Matthias Siessegger muss Ihre Anfrage annehmen

Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückbl...

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.
Dr. Dr. Siessegger ...

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperfor...

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Andere

Ich habe bei Herrn Doktor Siessegger eine Bauchdeckenstraffung letztes Jahr im Sommer durchführen lassen. Nachdem ich ziemlich lange auf einen Beratungstermin warten musste, er dank Corona eine Maske trug und mit den Erklärungen nur Fakten präsentierte, hat mich mein Bauchgefühl sofort überzeugt, die Operation von ihm durchführen zu lassen. Man merkt ihm an, dass es ihm auf den Patienten ankommt, auf excellente und genaue Arbeit, und dass es ihm Spaß macht, die Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich sicher und behütet gefühlt, das Team ist top, ich habe keine andere Worte als toll!
Das Gesamtpaket war so toll, dass ich Monate später eine weitere Operation habe durchführen lassen, mit gleichem Erfolg! Die Narbenbildung läuft fantastisch, die Nachsorge wird meistens vom Team durchgeführt, welches sich um Alles kümmert. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur wärmstens empfehlen und war bestimmt nicht das Letzte mal dort! Vielen Dank!

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase. Viel besser als erwartet und sieht einfach sehr natürlich aus. So wie ich es wollte und passt perfekt zu meinen Gesicht.

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Nasenoperation

Ich hatte vor 6 Monaten meine Nasenkorrektur bei Dr. Siessegger und bin sehr zufrieden. Auch wenn der Beratungstermin sehr schnell über die Bühne ging stimmte mein Bauchgefühl sofort. Man merkt ihm seine Kompetenz und Erfahrung direkt an.
Der OP-Termin wurde sogar um einen Tag vorverschoben, da ich mich doch für eine zusätzliche Übernachtung in der Praxis entschied. Ich wurde so liebevoll umsorgt und war einfach nur begeistert. Das Team von Dr Siessegger ist sehr lobenswert, war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch ein großes Lob an den Narkosearzt. Die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis ist sehr gut.
Das Ergebnis ist so natürlich schön geworden, dass meine beste Freundin sofort sagte ‚ich weiß gar nicht mehr wie es vorher aussah, weil die Nase so gut in dein Gesicht passt‘.
Ich bereue es schon fast, dass ich es nicht früher gewagt habe.
Einziger Kritikpunkt sind die kurzen Termine mit dem Arzt, dennoch hat er mir meine Fragen ausführlich beantwortet.

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger Andere

Ich habe bereits 4 Eingriffe bei Dr. Siessegger vorgenommen und jedes Mal war das Ergebnis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, die gute Betreuung während des Aufenthalts. Das gesamte Team von Dr. Siessegger ist freundlich, mitfühlend, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Absolut empfehlendswert und nah am Menschen. Dr. Siessegger selbst ist ein ganz besonderer Mensch und gewährleistet eine ehrliche Beratung. Ich liebe diese Praxis und empfehle sie gern weiter, wenn man eine Klinik sucht, wo der Mensch zählt und man sehr liebevoll betreut wird.

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Ich habe vor etwas mehr als 12 Wochen eine ästhetische Nasenkorrektur von Dr. Dr. Siessegger durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Ich fühlte mich jeder Zeit in den besten Händen, vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge. Ich empfand Dr. Dr. Siessegger als sehr kompetent und erfahren, was sich im OP-Ergebnis bestätigt hat. Er ist zudem sehr sympathisch und humorvoll. Nachdem ich schon Erstgespräche bei anderen Ärzten hatte, war Dr. Dr. Siessegger der erste, bei dem mein Bauchgefühl stimmte. Er schien nicht nur genau zu verstehen, was meine Wünsche sind, auch schien er fast schon eine bessere Vision vom Endergebnis zu haben als ich selbst. Und tatsächlich ist meine Nase wunderschön geworden und gleichzeitig natürlich geblieben. Mit „natürlich“ meine ich, dass der Charakter meines Gesichts nicht verändert ist und sie nicht aussieht, als wäre sie operiert, obwohl viel an ihr gemacht wurde. Zudem verheilte alles ohne Komplikationen. Das einzige, das ich mir etwas anders gewünscht hätte, ist, dass Dr. Dr. Siessegger ziemlich wenig Zeit pro Termin mitbrachte. Gerade die Nachsorgetermine wurden sehr schnell abgewickelt, und mir dadurch leider das Gefühl vermittelt, ich dürfte den Arzt keine Sekunde länger als unbedingt nötig in Anspruch nehmen - obwohl das sicher nicht seine Absicht war. Das Problem kennt man jedoch leider aus vielen Arztpraxen. Deshalb wäre mein Tip, sich die Fragen vorher aufzuschreiben, dann hat man sie beim Termin direkt parat. Das habe ich auch gemacht und bei konkreten Fragen nahm er sich auch stets die Zeit, sie zu beantworten, selbst als er einmal schon zum nächsten Termin gerufen wurde. Außerdem muss ich erwähnen, dass sein wunderbares, nettes und erfahrenes Team immer für Fragen bereitsteht, ich durfte und darf jederzeit anrufen, und je nach Frage wird sogar nochmal Rücksprache mit dem Arzt gehalten. Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Dr. Siessegger nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Kompetenter, erfahrener Arzt und tolles Team - wärmstens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Der Doc und sein Team sind freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr professionell.
Ich hatte eine Botox Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung und OP waren klasse und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin Kassenpatienten, was in der Praxis gar keine Rolle spielte. Dr. Siessegger hat super gearbeitet. Danke

Kompetenter und netter Arzt mit einem super PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung.
Man merkt seine langjährige Erfahrung.
Außerdem ist die Praxis sehr schön und das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Herr Dr.Siesegger ist ein wirklich sehr sympathischer, netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und erläutert alles sehr genau.Ein richtiger Herzensmensch bei dem man merkt, dass er seine Arbeit aus vollem Herzen und sehr gewissenhaft ausführt. Nach einer misslungenen Operation hat er mir eine Beratung ermöglicht die einfach nur Klasse war und mich beinahe zu Tränen gerührt hat! Seine Hilfsbereitschaft ist erstaunlich und sein Team super nett!DANKE??

ein sympathischer, kompetenter Arzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Köln Dr.Dr. Matthias Siessegger

Ich hatte ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Dr Dr Siessegger. Er ist sehr kompetent und hat direkt erkennen können, was mich stört, wie ich es gerne hätte und wie ich es auf keinen Fall haben möchte. Seine sympathische und vertrauenswürdige Art hat mir persönlich die Angst und die Zweifel nehmen lassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin froh mich für Herrn Dr Dr Siessegger und seine Praxis entschieden zu haben und kann es daher nur wärmsten weiterempfehlen.

Der wohl sympathischste Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben