Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Siessegger
Dr. Dr. Siessegger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

Kinnkorrektur
Lidstraffung
Nasen-OP
Ohrkorrektur

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückblicken (zB Nasen-OP, Brustvergrößerung).
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle betonen: Mein Facharzttitel lautet nicht „Plastischer Chirurg“. Berufsbezeichnend bin ich „Plastischer Gesichtschirurg“.
Brustchirurgie beim Plastischen Gesichtschirurgen?
Komplexe Operationen im ...

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.
Dr. Dr. Siessegger führte in seiner bereits mehr als 20-jährigen Laufbahn über 20.000 plastisch-ästhetische Eingriffe erfolgreich durch. Er ist federführend bei der Weiterentwicklung von chirurgischen Konzepten (z. B. etablierte er eine neue Nahttechnik zur Bruststraffung) und trägt damit aktiv zu einer Verbesserung der ...

1. Klasse statt Masse

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe, die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperform und sichtbar gestörten Körperfunktionen befassen. Sie versucht die Folgen angeborener Anomalien, bestimmter Makel sowie erworbener oder altersbedingter Veränderungen des äußeren Erscheinungsbildes auszugleichen. Dabei stehen die drei folgenden Themen bei uns im Vordergrund:

1. Nasen-OP
  2. Facelifting
  3. Fettabsaugung
  4. Lidstraffung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Siessegger

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Siessegger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Alles Super

Hatte eine Gynäkomastie OP Die sehr gut verlaufen ist . Habe mich rundum gut beraten und wohl gefühlt . Dr. Siesseger ist sehr nett und kompetent . Kann es nur weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Zauberhände! Er hatte eine Vision und es 1:1 umgesetzt! Bester Chirug!

Im Frühjahr 2017 habe ich mir bei Dr. Siessegger meine Nase korrigieren und die Scheidewände richten lassen. Schon nach dem ersten Gespräch, habe ich gemerkt, dass Er ein Visionär ist. Er saß neben mir fing an zu malen und machte anschließend Fotos. Die bekam ich mit Angebot zugeschickt, ein Op-Termin wurde vereinbart und ich bekam endlich eine neue Nase. Die Op hat reibungslos funktioniert! Top-Team und auch die Praxis inklusive Wartezimmer ist perfekt ausgestattet! Bin immer gerne dort :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Noch beim gericht

Lieber in AUSLAND oder in Deutschland weit weg von KÖLN ein doc suchen..."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Siessegger

Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung, die wir trotz Verstoß gegen die jameda-Richtlinien symbolisch stehen lassen möchten.  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücklich mit einer neuen Nase

Der Gedanke, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen, war schon länger präsent. Mit Herrn Dr. Dr. Siessegger fand ich dann auf Empfehlung einen Arzt, der zu den Besten auf diesem Gebiet gehört. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge haben Herr Dr. Dr. Siessegger und sein Team einen durchweg kompetenten Eindruck auf mich gemacht, was sich auch durch das Endresultat bestätigen lässt. Meine ursprüngliche Nase war alles andere als "einfach zu operieren" da diese sehr breit war, eine dicke Haut und so gut wie keine Kontur hatte. Herr Dr. Dr. Siessegger hat es trotzdem möglich gemacht, ein Ergebnis zu erzielen, von dem ich bis heute, bei jedem Blick in den Spiegel, begeistert bin. Er holt nicht nur das beste aus einem heraus sondern achtet zugleich darauf, dass die neue Nase zum Gesicht des jeweiligen Menschen passt. Bei diesem Mann sitzt jeder Handgriff: Egal ob Fäden ziehen, Gips- und Tapewechsel oder das gefürchtete Tamponaden-Entfernen – man kann ohne Angst und Bedenken in jede Nachuntersuchung gehen! Meinen Entschluss für die OP habe ich nie bereut, denn in den Händen des kompetenten und freundlichen Teams der Aesthetischen Medizin Köln kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. An dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Dank an alle Beteiligten! Ästhetische Nasenkorrekturen sind kein Muss aber wer sich für eine entscheidet, kann auf die jahrelange Erfahrung und das geballte Know-How von Dr. Dr. Siessegger vertrauen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Siessegger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis