Dr. Dr. Siessegger

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Siessegger
Dr. Dr. Siessegger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

Kinnkorrektur
Lidstraffung
Nasen-OP
Ohrkorrektur

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückblicken (zB Nasen-OP, Brustvergrößerung).
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle betonen: Mein Facharzttitel lautet nicht „Plastischer Chirurg“. Berufsbezeichnend bin ich „Plastischer Gesichtschirurg“.
Brustchirurgie beim Plastischen Gesichtschirurgen?
Komplexe Operationen im ...

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.
Dr. Dr. Siessegger führte in seiner bereits mehr als 20-jährigen Laufbahn über 20.000 plastisch-ästhetische Eingriffe erfolgreich durch. Er ist federführend bei der Weiterentwicklung von chirurgischen Konzepten (z. B. etablierte er eine neue Nahttechnik zur Bruststraffung) und trägt damit aktiv zu einer Verbesserung der ...

1. Klasse statt Masse

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe, die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperform und sichtbar gestörten Körperfunktionen befassen. Sie versucht die Folgen angeborener Anomalien, bestimmter Makel sowie erworbener oder altersbedingter Veränderungen des äußeren Erscheinungsbildes auszugleichen. Dabei stehen die drei folgenden Themen bei uns im Vordergrund:

1. Nasen-OP

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Siessegger

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich hatte im Mai eine Nasenop und bin durch das Internet auf Dr. Siessegger aufmerksam geworden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Betreuung war super und die Arzthelferinnen sind wirklich wunderbar. Meine Nase ist super natürlich geworden und bis jetzt sehr gut abgeheilt. Ein langzeit Ergebnis kann ich jetzt noch nicht bewerten. Bis jetzt lief alles ausgezeichnet. Für alle die sich eine natürliche Nase wünschen die nicht operiert aussieht empfehle ich Dr. Siessegger mit bestem Gewissen weiter ."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

sehr kompetenter und netter Arzt

Super Ergebnis. Keine Komplikationen. Schnelle Heilung nach der Fettabsaugung. nach kürzester Zeit keine sichtbaren Narben mehr. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen beim gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Professionell und vertrauenswürdig

Ich fühle mich dort zu jeder Zeit verstanden. Von der Planung der Operation, über den durchgeführten Eingriff, bis hin zur Nachsorge, können Dr. Siessegger und sein ganzes Team auf höchstem Niveau überzeugen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Sehr fähiger Arzt

Ich hatte eine Nasen-OP und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die vorher schiefe Nase ist begradigt und außerdem kleiner und damit optisch schöner. Ich habe mich "in letzter Sekunde" für Dr. Siessegger entschieden und bin heute glücklich mit meiner Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind einladend, modern und man fühlt sich wohl vor Ort. Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Siessegger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl