Dr. Kochanek

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kochanek
Dr. Kochanek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kochanek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Beatrice Kochanek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Stadtwaldgürtel 32
50931 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kochanek hinterlegt. Sind Sie Dr. Kochanek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten sowie meinen persönlichen Schwerpunkten in der gynäkologischen Praxis in Köln. Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich jederzeit für Sie da. Zudem wende ich neben den schulmedizinischen ...

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Zusätzlich besitze ich die Zusatzbezeichnung für Naturheilkunde. Seit 2008 bin ich im ambulanten Bereich, der gynäkologischen Betreuung der Patientinnen tätig. Neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden wende ich auch gerne die ...

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Das sagen Patienten über Dr. Kochanek

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: unter 30

Freundliche,Nette Ärztin

Ich finde die Ärztin sehr freundlich hört ihren Patienten zu und nimmt sich die Zeit für den Patienten finde ich einfach super kann ich nur weiter empfehlen und man bekommt ein Schnellen Termin dort und ist auch gut zu erreichen mit der Bahn."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die erste Gynäkologin, die mir wirklich zugehört hat

Angefangen bei der Terminvergabe: obwohl ich Neupatientin war, habe ich innerhalb eines Tages einen Termin bei Frau Dr. Kochanek bekommen. In der Praxis musste ich leider 45 Minuten warten, wofür sich Frau Dr. Kochanek aber auch sofort entschuldigte. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Frau Dr. Kochanek nahm sich Zeit, sich meine Beschwerden anzuhören und stellte eine klare Diagnose und besprach sofort Behandlungsmöglichkeiten mit mir. Hier bleibe ich auf jeden Fall gerne, trotz Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und interessiert

Ich kam mit einer etwas ausgefalleneren Diagnose zu Dr . Kochanek und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar noch einiges recherchiert - ich war sehr positiv überrascht, weil ich hier wirklich das Gefühl hatte, es geht ihr nur um die Patienten. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Frauenärztin

Kurze Wartezeiten, kurzfristige Termine und toller Umgang."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu lange Wartezeit

Ich habe über eine Stunde gewartet trotz Termin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kochanek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kochanek.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut