Dr. med. Beatrice Kochanek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln

Ärztin für Naturheilverfahren

Liebe Patientinnen,

ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten sowie meinen persönlichen Schwerpunkten in der gynäkologischen Praxis in Köln. Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich jederzeit für Sie da. Zudem wende ich neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden auch gerne naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten an. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Beatrice Kochanek

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Zusätzlich besitze ich die Zusatzbezeichnung für Naturheilkunde. Seit 2008 bin ich im ambulanten Bereich, der gynäkologischen Betreuung der Patientinnen tätig. Neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden wende ich auch gerne die naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten an. Gerne kläre ich Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf.

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

29.04.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kochanek hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

01.02.2022

Sehr nette Frauenärztin

Frau Dr. Kochanek ist eine sehr nette Frauenärztin. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und fragen werden immer beantwortet. Die Wartezeit mit Termin ist zwar teilweise lang, aber das erklärt das sie sich für jede Patientin individuell zeit nimmt und niemanden abwimmelt, von daher nehme ich die Wartezeit sehr gerne in Kauf.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Praxisaustattung ist sehr modern und man fühlt sich einfach wohl dort.

15.08.2021

Als ältere Frau sehr respektvoll und einfühlsam behandelt

Die speziellen Fragen-auch nach der Menopause- wurden einfühlsam besprochen. Gut war, dass sie auch fragte, was man sich selber nicht getraut hätte zu fragen. Sie weiß wirklich Bescheid, welche Problematiken auftauchen können.

13.07.2020

Sehe nette Frauen Ärztin

Sehr nette Frauenärztin bin bei ihr schon lange sie wsr bei meiner ersten schwangerschaft dabei und wird sehr wahrscheinlich auch bei der 2. und 3. Schwangerschaftz dabei sein

20.06.2020

Betreuung in der Schwangerschaft

In meiner kompletten Schwangerschaft habe ich mich super wohl gefühlt auch dank des super Praxisteam.Frau Dr. Kochaneck hat sich bei jedem Ultraschall wirklich viel Zeit gelassen, auch wenn der kleine Mann sich fasst nie zeigen wollte.Mittlerweile ist der kleine Mann seid dem 04.03 auf der Welt.Ich bedanke mich für die erstklassige Betreuung.Ich kann Frau Dr Kochanek und und ihr Team wirklich nur empfehlen egal ob schwanger oder nicht schwanger man fühlt sich einfach Wohl.

Vielen Dank Für alles

Letzte Aktualisierung25.04.2022