Dr. med. Beatrice Kochanek

DankeDr. Kochanek!

Jetzt geöffnet

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln

Liebe Patientinnen,

ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten sowie meinen persönlichen Schwerpunkten in der gynäkologischen Praxis in Köln. Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich jederzeit für Sie da. Zudem wende ich neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden auch gerne naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten an. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Beatrice Kochanek

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Zusätzlich besitze ich die Zusatzbezeichnung für Naturheilkunde. Seit 2008 bin ich im ambulanten Bereich, der gynäkologischen Betreuung der Patientinnen tätig. Neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden wende ich auch gerne die naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten an. Gerne kläre ich Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf.

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

Bewertung vom 17.02.2020

Sie ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin, die man nicht oft findet.

Ganz großartig. Verständnisvoll, gelassen, entspannt und superlieb. Ich denke, dass überwiegt die auch längeren Wartezeiten. Wenn sich alle Patientinnen vor Augen führen, dass dieselbe Zeit dann auch für sie während der Behandlung zur Verfügung steht, ist alles gut.

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehme, freundliche Ärztin

Frau Dr. Kochanek hört zu was man zu erzählen hat, ist freundlich und gesprächig, wenn man möchte. Ihre Untersuchung ist immer angenehm. Bei anderen Ärzten habe ich dies schon anders erlebt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Praxis stets mit einem guten Gefühl verlasse.

Bewertung vom 03.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Seit Jahren einfühlsame und profunde Behandlung"

Vor 3 Jahren teilte ich in diesem Forum eine Erfahrung, die mich beeindruckt hat und für die ich bis heute sehr dankbar bin! Der Hintergrund: Seit 17 Jahren war ich bei keinem Frauenarzt mehr gewesen, weil ich die Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfand. Ein traumatischer Unfall machte jedoch einen Frauenarztbesuch nötig. Nach Herumfragen gelangte ich zufällig an Frau Dr. Beatrice Kochanek. Vor dem Termin hatte ich große Angst. Würde hier sensibel mit mir umgegangen werden? Schon bei der Begrüßung machte ich eine positive Erfahrung. Frau Dr. Kochanek kam mit offenem, freundlichen Gesicht auf mich zu und strahlte eine ruhige, respektvolle Warmherzigkeit aus. Im Vorgespräch konnte ich ihre Zugewandtheit spüren, und dass sie ihren Beruf offenbar mit Freude und Liebe ausübt. Ihre Nachfragen im Gespräch zeigten, dass sie wirklich zuhört; ihre unaufdringlichen, feinen Nebenbemerkungen verrieten, dass sie offenbar auch psychologisch geschult ist. Ich fasste Vertrauen und erlebte danach eine mit wirklicher Behutsamkeit durchgeführte gynäkologische Untersuchung. Frau Dr. Kochanek behandelte nicht einfach den Körper, sondern bezog feinfühlig die Reaktionen ihrer Patientin mit ein. Sie stellte eine profunde Diagnose. Darüber hinaus bot sie mir unaufdringlich eine naturheilkundliche Behandlungsmethode an, die mich tatsächlich sehr entlastete. Ihre praktische Vorgehensweise, ihre Bemerkungen und Empfehlungen zeugen von einem umfassenden Medizinverständnis, von Sensibilität und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Sie versteht ihren Beruf offenbar als echte Frauenheilkunde. In den letzten 3 Jahren waren nicht mehr so häufige gynäkologische Besuche notwendig. Aber immer, wenn ich Hilfe brauch(t)e, war und ist Frau Dr. Kochanek wirklich an meiner Seite! Mit der selben Behutsamkeit, Gewissenhaftigkeit und warmherzigen Freundlichkeit. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kochanek immer noch richtig aufgehoben und bin sehr dankbar, solch eine Frauenärztin gefunden zu haben!

Bewertung vom 03.10.2019

Sehr nette, kompetente Ärztin

Nehme die Termine während meiner Schwangerschaft wirklich gerne wahr, fühle mich stets ernst genommen und es war ganz leicht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Auch das Praxisteam macht einen tollen Job!

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin auf die man auch "gerne" mal etwas länger wartet

Während ich mich immer darüber freue im Behandlungsraum das Gefühl zu haben, dass sich für mich Zeit genommen wird, so muss ich mich den anderen Patientinnen anschließen und leider stark bemängeln, dass auch trotz eines Termins Wartezeiten von min 1 Std die Regel anstelle einer Ausnahme sind.

Nichtsdestotrotz empfinde ich Frau Dr. Kochanek als sehr kompetente und vor allem auch angenehme Ärztin, weswegen ich sie dennoch jederzeit weiterempfehlen würde!

92%Weiterempfehlung
19.489Profilaufrufe