Frauenärzte:

Dr. Kochanek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln

Liebe Patientinnen,

ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten sowie meinen persönlichen Schwerpunkten in der gynäkologischen Praxis in Köln. Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich jederzeit für Sie da. Zudem wende ich neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden auch gerne naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten an. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Beatrice Kochanek

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Zusätzlich besitze ich die Zusatzbezeichnung für Naturheilkunde. Seit 2008 bin ich im ambulanten Bereich, der gynäkologischen Betreuung der Patientinnen tätig. Neben den schulmedizinischen Behandlungsmethoden wende ich auch gerne die naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten an. Gerne kläre ich Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf.

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek in Köln

13.07.2020

Sehe nette Frauen Ärztin

Sehr nette Frauenärztin bin bei ihr schon lange sie wsr bei meiner ersten schwangerschaft dabei und wird sehr wahrscheinlich auch bei der 2. und 3. Schwangerschaftz dabei sein

20.06.2020

Betreuung in der Schwangerschaft

In meiner kompletten Schwangerschaft habe ich mich super wohl gefühlt auch dank des super Praxisteam.Frau Dr. Kochaneck hat sich bei jedem Ultraschall wirklich viel Zeit gelassen, auch wenn der kleine Mann sich fasst nie zeigen wollte.Mittlerweile ist der kleine Mann seid dem 04.03 auf der Welt.Ich bedanke mich für die erstklassige Betreuung.Ich kann Frau Dr Kochanek und und ihr Team wirklich nur empfehlen egal ob schwanger oder nicht schwanger man fühlt sich einfach Wohl.

Vielen Dank Für alles

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier ist man super aufgehoben!

Frau Kochanek war die erste Fraunärztin, die meine Beschwerden Ernst genommen hat. Ich leide an Endometriose und dank ihr habe ich endlich eine Diagnose und eine adäquate Therapie. Nach Jahren chronischer Schmerzen habe ich diese nun endlich im Griff!

Ja - die Wartezeiten sind teilweise lang. Allerdings wird man selber dafür auch in Ruhe, verständnisvoll und einfühlsam beraten/behandelt. Daher finde ich diesen Aspekt nicht so gravierend und stelle mich gerne darauf ein.

17.02.2020

Sie ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin, die man nicht oft findet.

Ganz großartig. Verständnisvoll, gelassen, entspannt und superlieb. Ich denke, dass überwiegt die auch längeren Wartezeiten. Wenn sich alle Patientinnen vor Augen führen, dass dieselbe Zeit dann auch für sie während der Behandlung zur Verfügung steht, ist alles gut.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr angenehme, freundliche Ärztin

Frau Dr. Kochanek hört zu was man zu erzählen hat, ist freundlich und gesprächig, wenn man möchte. Ihre Untersuchung ist immer angenehm. Bei anderen Ärzten habe ich dies schon anders erlebt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Praxis stets mit einem guten Gefühl verlasse.

Letzte Aktualisierung04.12.2020

Danke , Dr. Kochanek!