Dr. Ritgen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ritgen
Dr. Ritgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ritgen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ritgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Ritgen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Praenatal plus - Praxis für Praenatale ...
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

www.praenatal.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ritgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Ritgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über diese Behandlungen erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Köln sind Sie willkommen.

1. Genetische Beratung
  2. Ersttrimester-Diagnostik
  3. Ultraschall-Feindiagnostik

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis abdecke. Die pränatale Diagnostik umfasst medizinische Untersuchungen, mit deren Hilfe der Gesundheitszustand des ungeborenen Kindes im Mutterleib überprüft werden kann. Ich berate und betreue Sie gerne in allen Fragen der vorgeburtlichen Medizin und Diagnostik.

1. Pränatale Genetik
  2. Fetale Therapie
  3. Frühe Organuntersuchung
  4. Nackentransparenz-messung / Risikoberechnung für Trisomie

Das sagen Patienten über Dr. Ritgen

Bewertung vom 16.09.2017, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Ich habe bei Herrn Ritgen das Ersttrimester-Screening machen lassen und mich sehr gut beraten gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert jedes Detail vor und während der Untersuchung. Nicht nur sehr sympathisch, sondern auch empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Herr Dr. Jochen Ritgen

Alles genau erklärt, hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Ich war positiv überrascht. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr zufrieden

Ein sehr sym- und empathischer Arzt, bei dem wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt haben. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen

Dr. Ritgen besitzt alles, was ein Arzt, den man sich als (am Anfang sicherlich noch ängstliche) schwangere Frau wünscht. Ich war bei ihm zur Nackenfaktenmessung mit meinen Zwillingen und war ein bisschen aufgeregt vor diesem Termin. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und mit sehr viel Empathie die Untersuchung durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016

Erst trimester screaning

Egal wie das Ergebnis ausgefallen wäre,wir haben uns sofort willkommen und aufgehoben Gefühlt, sehr gute Erklärung und sehr netter Arzt und Arzthelferinnen! Was wir schätzen war seine ruhige und entspannte Art, er nahm sich viel Zeit und Geduld und hat uns kompetent und sehr gut beraten! Vielen dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritgen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut