Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kolsch
Die Bewertungen von Dr. Kolsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marit Kolsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Praenatal plus - Praxis für Praenatale ...
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kolsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kolsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kolsch

Artikel von Dr. Kolsch

Das sagen Patienten über Dr. Kolsch

Bewertung vom 08.06.2018

Feindiagnostik

Ich habe mich selten bei einer Ärztin so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Kolsch. Sie hat sehr viel erklärt und war dabei sehr sehr freundlich, kompetent und sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ersttrimesterscreening

Frau Dr. Kolsch hat eine professionelle und sehr liebevolle Untersuchung durchgeführt! Sie hat uns alle Schritte genau erklärt und ist mit viel Gefühl auf Fragen eingegangen. Bei dieser Ärztin und der Klinik (samt sehr freundlichen Helferinnen) haben wir uns rundum wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Ersttrimesterscreening

Wir waren bei Praenatal in Köln um das Ersttrimesterscreening zur Einschätzung eines Chromosomenrisikos durchführen zu lassen. Nach Blutabnahme und Blutdruckmessung durch das Ärzteteam kam ich pünktlich zu meinem Termin zufällig zu Frau Marit Kolsch, die die detaillierte Ultraschalluntersuchung inkl. erster Organüberprüfung bei mir durchführte. Frau Kolsch nahm sich sehr viel Zeit, schaute sich die Nackenfalte, alle Organe und Funktionen des kindlichen Organismus, die zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft (13SSW) vorhanden sein müssten, genau an. Jeden Untersuchungsschritt erläuterte sie genau und sachlich und ging freundlich und geduldig auf all unsere Fragen ein. Frau Dr. Kolsch hat und vollends überzeugt und wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie strahlt gleichermaßen Kompetenz wie Freundlichkeit aus. Das Ergebnis der Untersuchung war für unser Kind zum Glück sehr gut, mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit für eine Chromosomendefekt. Aber auch wenn wir ein bedenklicheres Ergebnis gehabt hätten, wären wir sicher, dass Fr. Dr. Kolsch ein sehr geeignete Ärztin und Ansprechpartnerin für uns gewesen wäre. Wir können sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung in die Pränatal Praxis gegangen, aber nur durch zufall bei Frau Kolsch gelandet. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt und nervös. Frau Kolsch hat uns gut aufgeklärt und war einfühlsam. Sie hatte sich im Vorfeld meinen Mutterpass angesehen und war über die Details informiert. Sie kannte sich mit ihren technischen Geräten bestens aus. Ich kann diese nette Ärztin nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Frau Dr. Kolsch nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen, sowie Vorgespräche und Auswertungen. Dabei strahlt sie eine enorme Ruhe aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt. Sehr detailliert erklärt sie jeden einzelnen Schritt der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolsch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut