Dr. med. Marit Kolsch

DankeDr. Kolsch!

Dr. Kolsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Kolsch!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-2950672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marit Kolsch?

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Bewertung vom 22.05.2020

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Kolsch hat sich die Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt und hat mir damit und mit ihrer freundlichen Art alle Ängste und Unsicherheiten genommen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 25.03.2020, Alter: 30 bis 50

Vertrauenvolle und einfühlsame Ärtzin

Frau Dr. Kolsch hat uns im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen durch die gesamte Schwangerschaft begleitet. Wir hätten uns keine bessere Ärtzin wünschen können! Durch Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art und ihr kompetentes Fachwissen hat Sie uns in den Terminen viele Sorgen genommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen der Patienten und gibt während der Untersuchungen detailiierte Erläuterungen zum Untersuchungsablauf.

Wie bereits geschrieben hätten wir uns keine bessere Ärtzin wünschen können und empfehlen Fr. Dr. Kolsch jederzeit weiter.

Liebe Grüße Stefan & Patricia P.

Bewertung vom 18.12.2019

sehr freundliche Ärztin

die Ärztin war sehr nett und hat immer alles detailliert erklärt,ohne dass man fragen muss. Sie war während der ganzen Untersuchung sehr interessiert und hat mehrmals gefragt ob noch Fragen offen sind.

Vielen Dank:)

Bewertung vom 12.09.2019

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Kolsch hat den perfekten Job für sich gefunden. Sie lebt ihn richtig. Absolut einfühlsam hat sie uns über alles aufgeklärt und uns jegliche bedenken genommen. Alleine durch ihre art. Sie hat während der untersuchung alles mögliche erklärt und das besonders liebevoll. Wir hatten anfangs ein wenig angst vor dem ergebnis. Aber durch ihre art, ist die risikoeinschätzung nur noch nebensache geworden. Im vordergrund stand die zeit mit unserem baby.

Bewertung vom 08.06.2018

Feindiagnostik

Ich habe mich selten bei einer Ärztin so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Kolsch. Sie hat sehr viel erklärt und war dabei sehr sehr freundlich, kompetent und sympathisch.

100%Weiterempfehlung
8.128Profilaufrufe