1.181 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva Pietroschinsky

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0221/9231484
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Frau Pietroschinsky

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00

Adresse

Hohenstaufenring 5350674 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Eva Pietroschinsky?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2020
1,4

Super Frauenärztin

Frau Dr. Pietroschinsky ist eine super Ärztin. Sehr freundlich, einfühlsam und meiner Meinung nach sehr kompetent. Während meiner Schwangerschaft hab ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top - Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Eine Frauenärztin zu finden, der man vertraut, ist gar nicht so einfach und daher bin ich sehr glücklich, Frau D. Pietroschinsky vor 1,5 Jahren "entdeckt" zu haben.

Die Praxis wurde vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht, renoviert, digitalisiert. Das Team bemüht sich, mit der Zeit mitzugehen, und gleichzeitig jeden einzelnen Patienten schnellstmöglich und gleichzeitig individuell zu beraten, sich Zeit zu nehmen. Den Spagat in der heutigen Zeit hinzubekommen, ist nicht leicht. Kudos an das Team.

Als Kassenpatient in Deutschland muss man überall etwas länger warten, dafür bin ich gefühlt immer sehr schnell an einen Termin gekommen und musste auch nicht lange vor Ort warten.

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin

Dr. Pietroschinsky hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und viel nachgefragt. Was ich von meiner vorherigen Ärztin nicht kannte. Man fühlt sich auch in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe ist zeitnah, nicht wie bei den meisten anderen Praxen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.181Profilaufrufe
03.05.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden