Eva Pietroschinsky

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Pietroschinsky

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hohenstaufenring 5350674 Köln
Sind Sie Eva Pietroschinsky?

3,1

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetent

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Seit Frau Dr. Pietroschinsky die Praxis übernommen hat, fühle ich mich noch wohler.

Die Ärztin ist super freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen und ich habe stets das Gefühl, kompetent und professionell beraten und behandelt zu werden.

Die Damen am Empfang waren stets freundlich. Terminvergabe lief problemlos.

Ich bin wirklich rundherum zufrieden bei Frau Dr. Pietroschinsky.

14.07.2021
4,8

Unfreundlich! Nur auf Geld aus!

Diese Praxis ist unmöglich und sowas von unfreundlich.

Personal und Ärzte haben Null Empathie und Einfühlungsvermögen und gehen auf die Bedürfnisse einer Schwangeren nicht ein. Auch die Preise sind die Reinste Abzocke. Toxoplasmose Test 50€ Frechheit obwohl es die Kassen zahlen. sie sagen nein das zahlt die Kasse nicht und dieser Test kostet in der Regel 30€

Auch die Nackenfaltenmessung 220€ die spinnen diese Untersuchung kostet um die 100€ was auch von manchen Kassen gezahlt wird.

15.05.2021

Sehr nettes Team und sehr freundliche Ärztinnen

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin und bin rundum zufrieden. Die Ärztinnen sind nett und freundlich, nehmen sich Zeit und beraten umfassend. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin auch mit der Erreichbarkeit und Terminmöglichkeiten sehr zufrieden. Eine Praxis, die man der besten Freundin empfehlen würde!

16.04.2021

Kompetent und einfühlsam

Wegen Blutungen in der Schwangerschaft war ich sehr besorgt. Ich habe sowohl telefonisch als auch mehrfach notfallmäßig vor Ort eine kompetente und einfühlsame Beratung (inkl. Ultraschall) erhalten. Behandelt wurde ich durch alle Ärztinnen der Praxis. Trotz Spontantermin und normaler „Kassenversicherung“ waren die Wartezeiten nicht lang. Das Angebot der Ärztinnen sich jeder Zeit melden zu können, schafft mir zusätzlich Vertrauen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

23.03.2021
3,2

Nett aber ist auf Geld aus

Mir wurden mehrere Untersuchungen Empfohlen die nicht notwenig gewesen wären...die Preise sind auch knackig.

20€ für eine Schwangerschaftsbescheinigung und mir wurde das Organscreening im 1. Trimester empfohlen, mit dem Hinweis das es von den Kassen nicht übernommen wird. Was aber bei 2. Trimester gemacht wird und da zahlt die Kasse! Darüber wurde ich nicht aufgeklärt.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Eva Pietroschinsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?