Eva Pietroschinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Pietroschinsky?

Standort: Praxis Eva Pietroschinsky Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Zum ersten mal in die Praxis gekommen, fiel mir direkt diese destruktive Stimmung auf. Kein freundliches Hallo, nix .. Ich musste Unterlagen auszufüllen uns sollte mich in das Wartezimmer setzen dort lief ein lautes Radio. Ich machte es leiser, zwecks konzentration. Dies wurde gleich wieder lauter gemacht. Als ich das kritisierte, sagte man, aus Datenschutzgründen darf es nicht leiser gemacht werden..!!? Hä?? Dann, nach 30 min warten musste ich nachfragen, wann ich denn endlich dran komme?! Denn nach mir gekommene Personen wurden einfach rein gerufen. Man antwortete mir, dass sich die Patienten verspätet hätte und das könnte bei Bahnfahrten ja passieren. Ich musste also das nachsehen haben! Das ich arbeiten muss und pünktlich erscheine, hat die Sprechstundenhilfe nicht interessiert. Daraufhin habe ich gesagt, dass mir das zu blöd ist und sie meine Unterlagen vernichten soll. Ich bin gegangen. Die Ärztin habe ich also gar nicht erst kennengelernt. Was ein mieser Service!

Ich bin seit Jahren Patientin hier und werde mittlerweile primär und ausgezeichnet von Dr. Xxxxx betreut. Auch mit Dr. Pietroschinsky habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Man bekommt im Akutfall rasch einen Termin, was klasse ist. Dafür sind die Wartezeiten im Wartezimmer häufig lang, allerdings nehmen sich die Ärztinnen auch wirklich Zeit für individuelle Fragen.

Sehr gute Ärztinnen und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei dieser Ärztin nicht ernst genommen. Ich hatte unter einer hochdosierten Pille (immer korrekt eingenommen) immer wieder Zwischenblutungen und auch während der Pillenpause starke Schmerzen. Wurde nie ernst genommen und nur mit „ist schon normal“ abgewendet. Nach einem Frauenarztwechsel stellte sich bei meiner neuen Ärztin heraus, dass ich eine Portioektopie habe, die für Blutungen & Schmerzen verantwortlich war. Hat Frau Pietroschinsky entweder ignoriert oder übersehen.

Niemals wieder! Nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Seit Frau Dr. Pietroschinsky die Praxis übernommen hat, fühle ich mich noch wohler.

Die Ärztin ist super freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen und ich habe stets das Gefühl, kompetent und professionell beraten und behandelt zu werden.

Die Damen am Empfang waren stets freundlich. Terminvergabe lief problemlos.

Ich bin wirklich rundherum zufrieden bei Frau Dr. Pietroschinsky.

Sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist unmöglich und sowas von unfreundlich.
Personal und Ärzte haben Null Empathie und Einfühlungsvermögen und gehen auf die Bedürfnisse einer Schwangeren nicht ein. Auch die Preise sind die Reinste Abzocke. Toxoplasmose Test 50€ Frechheit obwohl es die Kassen zahlen. sie sagen nein das zahlt die Kasse nicht und dieser Test kostet in der Regel 30€
Auch die Nackenfaltenmessung 220€ die spinnen diese Untersuchung kostet um die 100€ was auch von manchen Kassen gezahlt wird.

Unfreundlich! Nur auf Geld aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin und bin rundum zufrieden. Die Ärztinnen sind nett und freundlich, nehmen sich Zeit und beraten umfassend. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin auch mit der Erreichbarkeit und Terminmöglichkeiten sehr zufrieden. Eine Praxis, die man der besten Freundin empfehlen würde!

Sehr nettes Team und sehr freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Blutungen in der Schwangerschaft war ich sehr besorgt. Ich habe sowohl telefonisch als auch mehrfach notfallmäßig vor Ort eine kompetente und einfühlsame Beratung (inkl. Ultraschall) erhalten. Behandelt wurde ich durch alle Ärztinnen der Praxis. Trotz Spontantermin und normaler „Kassenversicherung“ waren die Wartezeiten nicht lang. Das Angebot der Ärztinnen sich jeder Zeit melden zu können, schafft mir zusätzlich Vertrauen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Mir wurden mehrere Untersuchungen Empfohlen die nicht notwenig gewesen wären...die Preise sind auch knackig.
20€ für eine Schwangerschaftsbescheinigung und mir wurde das Organscreening im 1. Trimester empfohlen, mit dem Hinweis das es von den Kassen nicht übernommen wird. Was aber bei 2. Trimester gemacht wird und da zahlt die Kasse! Darüber wurde ich nicht aufgeklärt.

Nett aber ist auf Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit paar Jahren Patientin in der Praxis. Und da ich eigentlich mit den Ärztinnen zufrieden war, bin weiterhin bei denen geblieben obwohl ich aus Köln ausgezogen bin und jetzt jedes mal ca. 65km im Kauf nehme um dorthin zu fahren.
Aber das Personal geht gar nicht!!
Die werden jedes mal unfreundlicher. Die gucken einer so an, als ob man dahin gegangen ist um denen das Leben zu ruinieren! Richtig unprofesionell!

Unfassbar unfreundliches und freches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei Jahre lang wegen langjähriger Zwischenblutungen bei Frau Dr. Pietroschinsky in Behandlung. Zwar war die Ärztin meist freundlich, jedoch hatte ich in keinster Form das Gefühl, dass mein Problem hier ernst genommen wurde. Nachdem über Jahre hinweg immer wieder nur Pille (welche ich nicht nehmen wollte) und Hormonpräparate verschieben wurden, ohne, dass vorher Bluttest gemacht wurden um einen vermuteten Hormonmangel dadurch zu bestätigen (was mir dann auch die Rezeptkosten für die Tabletten erspart hätte), kam es zur Krönung meiner Behandlung. Aufgrund anhaltender Verunsicherung meinerseits ließ ich ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen, welcher eine Hormonschwäche auch in Betracht zog. Er bat mich darum neben einer hormonellen Zykluskontrolle in Form von Blutabnahmen parallel mit Ultraschalluntersuchungen bei meinem FA den Eisprung zu kontrollieren. In der Praxis Pietroschinsky wurde mir dann gesagt, dass diese Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden würden, da ich ja keine Beschwerden hätte! 3 Ultraschalluntersuchungen je 60€ (!!!) und zunehmendes Unverständnis und Unlust seitens der Ärztin später, war es mir dann zu viel des Guten. Nun bin ich bei einer neuen FA bei der ich mich gehört und verstanden fühle. Diese sagte mir nach nur einer (!) Ultraschalluntersuchung (Kosten selbstverständlich von der Krankenkasse übernommen), dass der akute Verdacht bestehe, dass ich unter einer Adenomyose leide! Nun stellt sich mir die Frage, warum dies nach 3 Ultraschalluntersuchungen und 2 Jahre langer Behandlung bei Fr. Dr. Pietroschinsky nicht aufgefallen war und auch nie in Betracht gezogen wurde?! Vermutlich war es zu anstrengend sich mit komplizierteren Patientenfällen auseinander zu setzten. Ganz abgesehen davon, dass eine Adenomyose zu Unfruchtbarkeit führen kann und dies nun etwas ist, womit ich mich mit 26 auch psychisch auseinander setzen darf!Ich kann diese Praxis definitiv nicht empfehlen!

Nie wieder - Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert