Frau Canisius

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Canisius
Frau Canisius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Canisius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Canisius ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Judith Canisius

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Venloer Str. 247
50823 Köln

www.frauenraeume.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Canisius hinterlegt. Sind Sie Frau Canisius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag. Mein Name ist Judith Canisius. Bevor ich mir mit dieser Praxis einen langjährigen Wunsch erfüllt habe, war ich sowohl im Malteserkrankenhaus als auch im Johanniterkrankenhaus in Bonn als Frauenärztin tätig. Als Mutter von vier Kindern liebe ich die tagtäglichen Herausforderungen und weiß, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen – für die Kinder, für Freiräume und für sich selbst.
„Zeit & Empathie für ...

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und betreuen Sie in allen Belangen der Gynäkologie und Geburtshilfe.

1. Gynäkologie
  2. Schwangerschaft
  3. Unsere Baby - App

Das sagen Patienten über Frau Canisius

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich selten bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt

Ich bin seit zweieinhalb Jahren in der Praxis von Frau Canisius in Behandlung und bin bei jedem Termin wieder begeistert vom Engagement des Teams und der ruhigen, kompetenten und ehrlichen Behandlung und Betreuung durch Frau Canisius. Ich habe hier sowohl bei Routinekontrollen als auch bei schwierigen Befunden das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und Frau Canisius vertrauen zu können. Man merkt, dass in dieser Praxis viel Herzblut steckt - allein schon an der unkonventionellen, warmen, überhaupt nicht "steril" aussehenden Einrichtung, in der man sich als Patientin wohlfühlen kann. Ich schätze ebenfalls die ehrliche Kommunikation bezüglich der Vergabe von Terminen und dem Verhalten bei der wiederkehrenden Absage, auch hier zeigt sich m.E. das große Engagement der Praxis, für Patientinnen da zu sein."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super gründlich und sehr freundlich

Frau Dr. Canisius ist sowohl bei der Anamnese als auch bei der Untersuchung sehr gründlich. Alles wird verständlich und geduldig erklärt und sie nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind nett. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Das einzige Manko ist, dass man als Neupatient sehr lange auf einen Termin wartet, was ich aber gerne in Kauf genommen habe."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und sehr nettes Team ...

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Canisius, vormals im Mediapark, nun in Köln-Ehrenfeld und bin von ihrer freundlichen, offenen aber auch direkten Art sehr begeistert. Die Untersuchungen sind sehr ausführlich und wirklich gewissenhaft und so kann es nunmal auch - trotz Termin - zu einer Wartezeit kommen, was wohl für jede Patientin verständlich sein sollte. Das Team von Frau Canisius habe ich bis dato immer sehr freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Für mich eine der wenigen vorbildlichen Praxen in Köln!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathische Ärztin, die auch individuellen Wünschen nachgeht

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Canisius in Behandlung und fühl mich total wohl bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und man merkt eindeutig, dass es ihr sehr am Herzen liegt eine Lösung für ein gynäkologisches Problem zu finden. Auch als ich einen individuellen Wunsch zu einer bestimmten Behandlung hatte ist sie darauf eingegangen, auch wenn es nicht der konventionelle Weg war - das ist mir sehr wichtig und es ist auf keinen Fall selbstverständlich, dass Ärzte so offen und flexibel sind wie Frau Canisius. Ich würde sie auf jeden Fall an meine Freundinnen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Ärztin

Ich bin vor circa einem Jahr in die Praxis von Judith Canisius gewechselt und super zufrieden. Judith Canisius nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und hat ein offenes Ohr für Fragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Canisius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Canisius.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut