Priv.-Doz. Dr. med.Mariam Alexandra Arndt

Priv.-Doz. Dr. Arndt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Marienburger Str. 2650968 Köln
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mariam Alexandra Arndt?

Bewertung vom 09.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Eine ganz liebe und kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Niemand hat mir bisher so gut Auskunft über meinen Körper gegeben wie Frau Dr. Arndt und Frau Dr. Khalili-Brunklaus. Beide Ärztinnen geben sich viel Mühe und sind sehr um ihre Patienten besorgt.

Manchmal gibt es Wartezeiten in der Praxis, aber das liegt einfach daran, dass sich Frau Arndt auch einmal etwas mehr Zeit für ihre Patienten nimmt, wenn es erforderlich ist.

Bewertung vom 05.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden

Frau Dr. Arndt ist meiner Meinung nach die kompetenteste, gründlichste und herzlichste Ärztin, von der ich bislang untersucht wurde. Sie erklärt jedes Krankheitsbild ausführlich und gibt mir stets das Gefühl, dass alles wieder in den Griff zu bekommen ist, sollte man mal ein Wehwehchen haben. Man bekommt schnell einen Termin und im Notfall wird man auch sofort dazwischen genommen. Auch die Praxishelferinnen sind sehr freundlich.

Frau Dr. Arndt hat meine Schwangerschaft begleitet und ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 13.11.2019

Kompetent, sympathisch, nimmt sich Zeit

Frau Dr. Arndt untersucht sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ihr Fachwissen und Ihr Einfühlungsvermögen sind sehr überzeugend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Leidenschaft

Ich wurde noch nie so intensiv untersucht und beraten. Ich war sehr unglücklich weil ich vorher schon zwei meiner Gynäkologen wechseln musste weil ich immer das Gefühl hatte, keiner kümmert sich richtig um mich. Durch eine Empfehlung kam ich dann zu Fr.Dr.Arndt und ich habe mich sofort wohl gefühlt in Ihrer wunderschönen Praxis. Noch nie hat sich jemand so viel Zeit für mich genommen und mich so intensiv untersucht wie sie. Ich kann sie nur Empfehlen.

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sympatisch und emphatisch

Ich habe eine neue Frauenärztin! Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich bei Frau Dr. Arndt einen Termin gemacht. Das Ganze ging online total unproblematisch. Eine Woche später hatte ich den Termin, kam pünktlich dran und vor mir saß Frau Dr. Arndt so wie sie meine Freundin beschrieben hatte: Total nett, versiert, erfahren, empathisch und sympatisch. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und auch meine Fragen wurden alle beantwortet. Seit dem habe cih nu eine neue Frauenärztin und würde Frau Dr. Arndt immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.08.2019
4,6

Nicht kompetent

Frau Dr Arndt wirkt wenig kompetent. Redet viel mit wenig Aussagekraft.

Schöne Praxisräume, Schokolade und Säfte können fehlende Qualität nicht überdecken

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Arndt

Liebe Patientinnen, ich habe lange überlegt, ob ich zu dieser Bewertung Stellung nehme oder nicht. Nun habe ich mich doch entschieden mich kurz zu äußern, weil ich solch eine ungerechte Bewertung einfach nicht so stehen lassen möchte. Es ist mir in all meinen Praxisjahren noch nicht vorgekommen, dass mich jemand so unfair bewertet. Jameda selbst trifft hierzu eine klare Aussage: "Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten..." Ich glaube auch, dass die anderen bisherigen Bewertungen meiner Arbeit für sich sprechen. Herzliche Grüße Ihre Dr. Mariam Arndt

Bewertung vom 01.08.2019, Alter: unter 30

engagierte Ärztin

Ich war bereits mehrmals dort und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arndt ist sehr engagiert, kompetent und verständnisvoll. Sie hat mein Problem ernst genommen und wir haben gemeinsam zu einer guten Lösung gefunden. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit einer tollen Ausstrahlung

Ich bin mit Unterbauch schmerzen als Notfall Neu Patientin aufgenommen.Ich leide seit Jahren einer unerklärlichen Harndrang und habe gerötete,schmerzende Juckende Stellen der Scheide.Bekomme seit 6 Jahren diverse Kortison Cremes aufgeschrieben.Die Liebe Fr.Dr Arndt hat mich genau untersucht,ich habe mich sehr geborgen gefühlt.Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.Ich danke Ihr ganz herzlich,dass Sie meinen belangen erst genommen hat und für Ihr entgegenkommen meiner finanziellen Lage.

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Hilfe nach langer Zeit endlich gefunden!

Im März habe ich aus lauter Verzweiflung, nach vier Jahren erfolgloser Behandlung bei einem anderen Frauenarzt, Fr. Dr. Arndt (Doc for Women) eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Direkt am nächsten Tag wurde mit mir telefonisch, sogar von der Frau Doktor persönlich, Kontakt aufgenommen.

Ein paar Tage später bekam ich einen Termin und Fr. Dr. Arndt hat eine sehr gründliche Anamnese sowie Untersuchung durchgeführt. Sie hatte sofort einen Verdacht und verschiedene Tests durchgeführt.

Dabei geht Sie sehr wertschätzend und einfühlsam vor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und nimmt jedes Anliegen ernst.

Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich.

Ich habe nun endlich ein Ergebnis und befinde mich weiterhin in Ihrer Behandlung.

Bewertung vom 29.08.2018

Ärztinnen mit Herz und Verstand

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis.Sowohl Fr. Dr. Khalili Brunkhaus, als auch Dr. Miriam Arndt haben sich immer Zeit für meine Belange genommen. Ich wurde umfangreich aufgeklärt und habe volles Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten beider Ärztinnen. Frau Dr. Arndt konnte auch persönlich auf mich und meine Belange eingehen. Dafür sage ich einmal Danke!

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette & kompetente Ärztin mit Empathie und toller Praxis

Als wir uns in einer „sehr schwierigen Situation“ befanden, war ich unendlich dankbar dafür, auf eine so außergewöhnliche & verständnisvolle Ärztin wie Frau Dr. Arndt zu treffen. Ich wünschte, es gebe heutzutage mehr von solchen kompetenten & einfühlsamen Ärzten!

Bewertung vom 29.04.2018

Eine außergewöhnliche Ärztin

Auf der Suche nach einer passenden Ärztin zu meinem Bild "Myom, Blutanämie, Eisenmangel und Kinderwunsch" führte mich mein Weg zu Dr. Mariam Arndt. In ihr habe ich eine außergewöhnliche Ärztin gefunden. Sie behandelt mit ihrem wahrnehmenden Wesen auf höchster professioneller Ebene und führt einen dabei einfühlend und vertrauensvoll durch die Behandlungen. Auch fühlte ich mich in den hellen und ruhigen Praxisräumen in Marienburg mit dem immer freundlichen Praxisteam sehr wohl. Für mich ist Dr. Mariam Arndt ein wahres Geschenk und ich kann sie jeder Frau wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Krebs im Frühstadium entdeckt...

Frau Doktor Arndt hat in einer Vorsorgeuntersuchung bei mir einen Krebs im Frühstadium entdeckt...Ich danke für die frühzeitige Diagnose. Kompetente Ärztin und tolle Praxis!

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau PD Dr. med. Mariam Arndt ist eine hochkompetente und einfühlsame Ärztin.

Frau Dr. Arndt ist eine außergewöhnliche Ärztin, die mit ihrer hohen Kompetenz und menschlich einfühlsamen Art auf ihre Patientin eingeht und sich Zeit für alle Fragen nimmt. Ich habe mich niemals zuvor so gut angenommen, aufgehoben und sicher gefühlt wie bei dieser Ärztin. Es gab auch keine übermäßig lange Wartezeit, die ich aber dennoch in Kauf nehmen würde, denn sie ist jede Wartezeit wert.

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Frauenärztin

Kann diese Ärztin nur empfehlen. Nett, emphatisch und sehr professionell.

Sehr nette Sprechstundenhilfe.

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

eine kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Arndt ist eine kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat. Auch die Brustuntersuchung nimmt sie sehr gewissenhaft vor, wofür ich in meinem Alter sehr dankbar bin, da ich Freundinnen mit Brustkrebs habe. Ich vertraue Frau Dr. Arndt und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe sie bereits mehrfach empfohlen und dies bislang nicht bereut.

Bewertung vom 25.11.2016

Warten auf Godo

Man kann auch schon mal 6 Stunden Wartezeit haben wenn man zu dieser Ärztin geht. Unter zweieinhalb Stunden Wartezeit ist da glaube ich noch keine rausgekommen. Zumindest ich nicht und niemand den ich kenne. Sonst ganz ok. Telefonisch leider fast nicht erreichbar. Bin dann vorbei gegangen um nen Termin zu machen.

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

einfach nur zum empfehlen !!!

Frau Dr. Arndt ist liebevoll und mitfühlend, was ich für sehr wichtig empfinde und zudem eine grandiose Ärztin, die mit so viel Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Arbeit ist, das ich mich vom ersten Moment an super aufgehoben und betreut gefühlt habe, abgesehen davon, dass Sie einen durch ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen, hat immer ein offenes Ohr und auch für die entsprechenden Untersuchungen – die gewissenhaft und umfangreich sind - nimmt sie sich viel Zeit.

Ich habe leider schon die eine und andere negative Diagnose bekommen müssen, doch Frau Dr. Arndt erklärt alles mit verständlichen Worten, sodass man mit einem entsprechenden beruhigenden Gefühl aus der Praxis geht. Sie war jeder Zeit für mich da und durch die schnelle Erkennung und Weiterleitung an Kliniken – auch da kümmert Sie sich um alles z. B. erste Termine, Info an entsprechende Ärzte – konnte alles rechtzeitig behandelt werden.

Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen. Ich bin froh und erleichtert, dass ich mich so gut und vor allem sicher aufgehoben fühlen kann und die dafür geringe Wartezeit nehme ich sehr in kauf.

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles!!

Ich fühle mich so wohl in der Praxis, dass ich immer 10 min vor meinem Termin schon da bin! Man wird immer von dem sehr freundlichen Personal in Empfang genommen. Ich habe bis jetzt 2 Sprechstundenhelferinnen kennengelernt, die sehr lieb, aufmerksam und höflich sind. Der Wartraumm ist sehr hell und ruhig. Es sind immer interssante Magazine ausgestellt. Die Toilette ist sehr sauber. Ich würde mir nur wünschen, dort feuchte Tücher vorzufinden.

Die Ärztin ist sehr genau, hört einem zu, notiert sich alles und ist sehr aufmerksam. Die Geräte, soweit ich beurteilen kann, sind sehr modern. Der Untersuchungsraum ist sehr angenehm eingerichtet.

Ich habe die Ärztin schon diversen Freundinnen und Familienmitgliedern weiter empfohlen. Ich kam mit dem Kinderwunsch zu ihr, weil ich mich von meiner alten Frauenärztin nicht ernstgenommen gefühlt habe. Als Privatpatientin hat man auch immer die Sorge, dass man unnötige Leistungen bezahlen muss oder überflüssigen Tests machen lassen muss. Frau Dr. Arndt geht mit sowas sehr kritisch um und erklärt einem auch den Sinn von Allem.

Ich kam wie gesagt mit Kinderwunsch zu ihr und war nach 2 Zyklen schwanger, weil sie eben sehr genau ist und ihre Aufgabe sehr ernst nimmt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Dr. Arndt und Team und viel Erfolg für die Zukunft.

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gefühlvolle Beratung

Frau Dr. Arndt ist ein "Goldstück". Ich kann das nicht anders formulieren! Sie ist mit so viel Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Sache, dass ich mich rundum super betreut fühle. Sie hat ein sehr freundliches Praxisteam und, dass man gelegentlich mal etwas länger auf einen freien Termin warten muss - kein Problem bei der Behandlung ist das dann sofort wieder vergessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team und sehr moderne Praxis

Super freundliches und hilfsbereites Team. Im Gegensatz zu manch anderer Meinung kann man halt nicht immer sofort einen Termin bei sehr guten Ärzten bekommen und im "Notfall" gibt´s halt Krankenhäuser. Hervorragende Beratung und zügige Behandlung trotz langer Wartezeiten.

Bewertung vom 28.03.2014, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Kritik an der Ärztin...

...sondern am Praxismanagement.

Ich versuchte, einen Termin zu vereinbaren, und man bot mir einen Termin im August (!) an. Als ich daraufhin erklärte, dass ich akute Beschwerden habe, war die Antwort darauf "Dann kann ich leider nichts für Sie tun."

So etwas habe ich noch in KEINER Arztpraxis erlebt. Notfälle werden normalerweise zeitnah eingeschoben und nicht fünf Monate lang vertröstet.

Bewertung vom 04.11.2013

Die Ärztin ist sehr freundlich,

Nimmt sich aber leider nur sehr wenig Zeit um die Patientin zu untersuchen. Mann bekommt nur schwer einen neuen Termin bzw. muss lange auf diesen warten.

Bewertung vom 12.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich gut aufgehoben

Frau Dr. Arndt wurde mir von einer Freundin empfohlen, der sie bei ihrem unerfüllten Kinderwunsch sehr geholfen hatte.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine so umfangreiche Untersuchung und kompetente Diagnostik erlebte, das war für mich neu.

Frau Dr. Arndt nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt eine unglaubliche Ruhe und Wärme aus und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Eine ganz tolle Frau und Ärztin, was ich neidlos anerkennen darf.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei ihr sehr gut aufgehoben. Zudem ist die Praxis mit neuesten medizinischen Geräten ausgestattet und überzeugt auch mit ihrem Ambiente.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder konsultieren und gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und warmherzige Ärztin

Ich war bin bei Frau Dr. Arndt in Behandlung, nachdem ich bei meinem früheren Frauenarzt und einer weiteren Frauenärztin mit meinen Wechseljahrsbeschwerden \"abgeblitzt\" bin, das sei alles natürlich, eine Frage der Einstellung, ich denke, man kennt dieses Blabla... Neben der medizinischen Beratung und Behandlung hat Frau Dr. Arndt mich sexualmedizinisch beraten in Gesprächen gemeinsam mit meinem Mann. Ich glaube, ohne die Behandlung und die Gespräche würde es mir in diesem neuen Lebensabschnitt nicht so gut gehen - und meinem Mann auch nicht ;-)

Ich muss zugeben, dass es zwei Monate gedauert hat, bis ich meinen ersten Termin hatte- naja, ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich sofort einen Termin gehabt hätte: Das würde ja bedeuten, dass niemand sonst zu diesem Arzt will...

Bewertung vom 11.09.2012, gesetzlich versichert

eine sehr kompetente und gründliche Ärztiin

durch eine sehr frühe Diagnose einer Krebserkrankung in der Gebührmutter durch fr. Dr. Arndt konnte ich geheilt werden .Ich verdanke Dr. Arndt meine Gesundheit.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020