Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Menge

Dr. med. Godehard Menge

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Phlebologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom ...
Neusser Str. 206-208
50733 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Menge hinterlegt. Sind Sie Dr. Menge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Menge

Artikel von Dr. Menge

Das sagen Patienten über Dr. Menge

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Kompetent und gute Versorgung

Bin sehr zufrieden und fühle mich äusserst gut aufgehoben. Innerhalb drei Tagen habe ich einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Die mich behandelnde Ärztin sehr freundlich nicht hektisch, hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich kann die PRAXIS hier nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Ich möchte hier zum Ausdruck bringe.wie froh ich bin. ,mich entschieden zu haben, von Herrn Dr. Godehard Menge die Operation durchführen zu lassen. Ich bin schon älter. aber dennoch fit. EinzigesManko waren meine Winkeärmchen. Nach der ausführlichen Beratung und Operation bin ich sehr zufrieden und das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Ich vergebe Dr. Menge die Note 1. Marion E."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Dr Menge ist und bleibt der beste Hautarzt in ganz Köln

Ich habe Doktor Menge als Kind kennengelernt heute nach 16 Jahren wiedergetroffen . Er ist sich bei seiner Arbeit sehr sicher . Trotz kurzfristig akutem Termin hat er sich alle 4 Probleme angehört und auch angeschaut , er hat alles ausführlich erklärt und mir bei allem weitergeholfen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, dieser Mann kann gar nicht unfreundlich sein , er strahlt nur Freundlichkeit aus . Bisschen zurückhaltend aber fachbewusst . Und das ist dass was zählt. Daumen hoch!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht gut behandelt

Der Arzt hat nicht versucht, die Ursache des Problems zu lösen. Nur eine kurzfristige Lösung, die mich dazu brachte, mehrmals in sein Praxis zu gehen. Alles war Zeitverschwendung. Ich musste mir einen anderen Arzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhaft, kompetent, freundlich, große Einsatzbereitschaft

Ich kenne Dr. Menge seit Jahren als kompetenten, gewissenhaften, zurückhaltend-bescheidenen Hautarzt und auch als guten Operateur. Er hat für mich als Kassenpatienten so manches ermöglicht, was in anderen dermatologischen Praxen nur als IGEL-Leistung abgerechnet worden wäre (z.B. die Entfernung einer Zyste ohne Krankheitswert, die ein anderer Hautarzt als Kassenleistung abgelehnt hat). Als ein Laborergebnis unklar war, hat sich Dr. Menge die Zeit für eine 20-minütige telefonische Beratung mit dem Laborarzt genommen. Ich empfinde auch die beiden anderen Hautärzte in der Praxis (Dr. Sobottka, Dr. Franckson) und das Praxisteam ebenfalls als kompetent, liebenswürdig und freundlich. (Nur nebenbei: Ich kenne auch andere Hautarztpraxen: mit Fließbandabfertigung, mit Dixi-Klo-artigen Abfertigungskabinen, in denen man lange Zeit alleine wartet, Praxen, in denen zuallererst Schilder am Empfang darauf hinweisen, dass das Hautkrebsscreening mit Auflichtmikroskop extra kostet (kostete bei Dr. Menge nichts extra)... Übrigens gefällt mir auch die helle, freundliche Praxisatmosphäre)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Menge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Menge.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs