Berrenrather Str. 197, Klettenberg, Köln

Dr. med. Carolina Morales Minovi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie eine Liste mit Ihrer Vorerkrankungen, Medikamente, Allergien und Befunde.Bitte Auf "Aktuelle Information" immer achten.

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie eine Liste mit Ihrer Vorerkrankungen, Medikamente, Allergien und Befunde. Bitte unsere Allergiebogen ausfüllen und mitbringen. Bitte Auf "Aktuelle Information" immer achten.

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie eine Liste mit Ihrer Vorerkrankungen, Medikamente, Allergien und Befunde. Bitte den Schwindelbögen ausfüllen und mitbringen. Bitte Auf "Aktuelle Information" immer achten.

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie eine Liste mit Ihrer Vorerkrankungen, Medikamente, Allergien und Befunde. Bitte füllen Sie den Refluxbogen aus und bringen Sie diesen mit. Bitte Auf "Aktuelle Information" immer achten.

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie die aktuelle Befunde mit.Bitte Auf "Aktuelle Information" immer achten.

Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie eine Liste mit Ihrer Vorerkrankungen, Medikamente, Allergien und Befunde. Bitte der Bogen "Tagesschläfrigkeit" ausfüllen und mitbringen.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie Interesse an Informationen über meine HNO-Praxis in Köln-Sülz haben. Gerne ...

Auf drei zentrale therapeutische Schwerpunkte der modernen HNO-Medizin lege ich zum Wohl meiner Patienten größten Wert. Über diese Teilgebiete die ...

Zusätzlich zu drei zentralen HNO-Schwerpunktgebieten die Sie in einem eigenen Kapitel dieses Praxisporträts dargestellt finden bin ich für meine Pa...

Warum zu mir?

Mein Anliegen als qualifizierte und erfahrene HNO-Fachärztin ist es die Patienten auf der einen Seite sehr individuell und persönlich zu betreuen i...

Meine Praxis und mein Team

Die moderne HNO-Praxis Dr. med. Carolina Morales Minovi finden Sie im südwestlichen Stadtgebiet von Köln in Sülz unter der Adresse: Berrenrather St...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 1992 bis 1999 in Caracas/Venezuela absolviert. Die Promotion und meine umfassende Weiterbildun...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde Kontrolle / Nachsorge

Gute Beratung, die Praxis war von Anfang an gut, entwickelt sich jedoch immer noch weiter - besser geht es kaum.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig einen Termin über Jameda erhalten, der auch fast auf die Minute dann eingehalten wurde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Super kompetent, keine Wartezeit, sehr freundlich. Alles was man sich wünscht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ja war sehr freundlich und hat mich super beraten der Termin war auch pünktlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich und pünktlich, gute Behandlung bekomme

Termin auf jameda.de gebucht

Die Wartezeit war kurz. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war nur zur Ohrenreinigung. Termin wurde eingehalten. Alle freundlich wie immer.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Kompetente nette Aufklärung, auf negative Erfahrungen in einem Krankenhaus in anderem medizinischen Bereich eingegangen, Krankenhäuser, die für eine überraschend notwendige OP in Frage kämen, kurz, aber ausreichend aufgeführt

Termin auf jameda.de gebucht

Was mir am besten gefallen hat, dass Frau Dr. Alle wichtigen Informationen erstmal von meiner Seite als neue Patienten zuhörte und ihre Meinung dazu rasch äußerte. Sie war schnell und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Carolina Morales Minovi Fachärztin für HNO-Heilkunde Schlafstörungen

Helle, einladende Praxis. Termin im erwarteten Zeitslot. Sehr freundliches Personal. Sehr kompetente und individuelle Beratung und Behandlung.