Dr. med. Daniel Neuberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Neuberger?

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger Andere

Ich bin ohne Termin mit einer Ohrenentzündung in der Praxis aufgeschlagen, mir konnte ziemlich schnell geholfen werden, ich habe von Dr. Neuberger in der Kürze der verfügbaren Zeit noch weitere wertvolle Tipps zu meinem HNO- Gesundheitszustand, eine ausstehende Impfung und als Hobby-Schlagzeuger einen Gehörcheck erhalten. Klasse! Dankeschön.

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Sehr kompetenten und professionellen Umgang von Arzt sowie Praxis Team! Vom Termin vergaben, durch Praxis Besuch bis zum Nachbehandlungen. Ich bin froh, ich wurde so schnell dort behandelt.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Die Praxis ist gut organisiert, die Ärzte nehmen sich Zeit und sind wirklich interessiert. Die Wartezeiten für einen Termin sind kurz, sehr entgegenkommend.
Kann diese HNO Praxis nur empfehlen! Mit der KVB gut zu erreichen.

Sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Ich bin sehr glücklich, so eine gute HNO Praxis gefunden zu haben. Ich bin Patientin von Dr. Neuberger, der ein sehr kompetenter Arzt ist. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. In der Praxis hat man keine langen Wartezeiten. Alles ist gut organisiert. Die Praxis ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem gibt es Fahrradständer vor der Tür und Parkplätze im Hof. Alles top.

Sehr gute HNO Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Ich bin mit eine Überweisung von mein Hausarzt hingegangen. Der Arzt hat mich gar nicht persönlich nochmal gefragt, warum ich bei ihm bin. Er wollte auch nicht wissen was für Beschwerden ich habe. Er hat sofort paar Messungen gemacht ohne zu sagen warum es notwendig sein soll ( wahrscheinlich um Geld von der Kranken zu bekommen) und meinte er kann nicht feststellen.

Hat sich keine Zeit für mich genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Sehr freundlicher Umgangston. Patient fühlt sich sowohl vom den Arzthelferinnen als auch von Dr. Neuberger ernst genommen. Gutes kompetentes und emphatisches Gespräch über weiteren Behandlungsverlauf.
Komme gerne wieder

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Ich bin sehr schnell drangekommen und mir wurde gut geholfen!

Schnell und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Bei Dr.Neuberger mein Sohn (3) fühl sich von Anfang an immer sehr wohl und wir haben vollstes Vertrauen. Das ganze Praxis Team:telefonische Beratung, Empfang,Umgang, Behandlung,OP(in Krankenhaus)und Nachsorge ist klasse. Nach der OP war mein Kind ständig von Dr.Neuberger betraut worden in Krankenhaus und in Praxis sogar auch am Samstag.
Seine ruhige und freundliche Art sorgt dafür dass man selbst vor der OP keine Angst hatte .
Vielen ,vielen Dank

Sehr kompetenter und kinder freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Dr. Neuberger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss sagen, ich war mit ihm und seiner Behandlung sehr zufrieden. Direkt für den nächsten Tag habe ich für mich und meinen Sohn einen Termin bekommen. In der Praxis selbst wurde ich freundlich empfangen und wir mussten im Wartezimmer keine 10 Minuten warten, dann ging es auch schon los. Herr Dr. Neuberger ist niemand, dem man stundenlang seine Leidensgeschichte vortragen kann, er hat sich aber mehr als ausreichend Zeit für uns genommen und hat wirklich ein tolles Händchen für Kinder! Mein Sohn und ich haben die Praxi strahlend und gut therapiert verlassen.
Nur zu empfehlen!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Herr Dr Neuberger hat mir bei einer Ohrenentzündung sehr gut geholfen. Ichhabe kurzfristig einen Termin erhalten und bin sehr zuvorkommend behandelt worden. Ein sehr guter und kompetenter Arzt den ich wirklich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert