Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Betten
Die Bewertungen von Dr. Betten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Betten

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- & Sprachstörungen

Dres. Thomas Michael Zink Thomas Betten Katrin ...
Chlodwigplatz 1
50678 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Betten hinterlegt. Sind Sie Dr. Betten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Betten

Artikel von Dr. Betten

Das sagen Patienten über Dr. Betten

Bewertung vom 05.12.2018

Dr. Betten ist super ...

aber sein Team und die Wartezeiten sind eine Zumutung! Es ist keine Seltenheit, dass man 4 Stunden im Wartezimmer sitzt bis man dran kommt. Und die Empfangsdamen verhalten sich, meiner Meinung nach, total unprofessionell! Mir gegenüber waren sie bis jetzt immer freundlich, aber das habe ich nun oft genug auch anders mitbekommen! Und das ist ein absolutes No-Go! Aber wie gesagt, Dr. Betten ist super!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Verweigerung einen Notfall zu behandeln

Trotz Kostenübernahmebescheinigung der GKV wurde mir die Behandlung verweigert und zwar durch die unfreundliche und unbewegliche Empfangsperson. Glücklicherweise gibt es in Köln auch noch kompetente und hilfsbereite Ärzte und vor allem Personal, das nicht nur auf dem Drehstuhl vegetiert und Menschen verprellt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Betten nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau, was er tut, und/oder wo das Problem ist."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit unerträglich lang

Leider hatten Herr Betten und ich gar nicht erst das Vergnügen. Nachdem ich 1 3/4 Stunden gewartet hatte, verirrte sich eine Dame vom Empfang ins Wartezimmer. Als ich nachfragte, wie lange es denn noch dauern würde, sagte man mir, ich müsse noch mit einer weiteren Stunde rechnen. Sagenhaft. Für meinen Geschmack gebietet es die Fairness gegenüber einem Patienten, zumindest Bescheid zu sagen, dass es so lange dauern könnte. Dann kann der immer noch entscheiden, ob es ihm wert ist zu warten. So entsteht das unangenehme Gefühl als Lückenbüßer für den verstopften Terminplan herhalten zu müssen. Sorry, aber das ist einfach schlechter Service!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche Behandlung / sympathischer Arzt!

Nach einem Infekt mit 4-tägiger Aphonie kämpfe ich seit über drei Monaten mit einer heiseren, instabilen Stimme. Zwei HNO haben sich bei der Untersuchung gar keine Mühe gegeben und meinten, ich solle Geduld haben. Dabei ist die so genannte "persistierende Dysphonie" eine starke Beeinträchtigung im Alltag. Bei Heiserkeit, die länger als 3 Wochen besteht, sollten Ärzte gründlich untersuchen, um bösartige Prozesse auszuschließen (habe nie geraucht!). Dr. Betten war sehr gründlich! Bereits bei der Terminvereinbarung viel mir die freundliche, patientenorientierte Ansprache durch die Arzthelferinnen auf. Ich wurde noch am selben Tag, ohne Termin und ohne lange Wartezeit von Dr. Betten untersucht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, weil der Arzt ein ruhiges und freundliches Auftreten hat. Ich konnte merken, dass er die Sache ernst nimmt und er war der erste HNO, der über eine flexible Laryngoskopie endlich gründlich untersucht hat. Ich bin froh, jetzt bei diesem Arzt zu sein, und werde in der Praxis abschließend von einem Phoniater untersucht. Bin in sehr guten Händen!"  Mehr

3,1
3,1
3,7
3,4
3,2
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Betten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Betten.
ungünstige Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey