Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
18.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/314500

Dr. Betten

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermeskeiler Str. 1650935 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Betten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Plastische Operationen
Stimm- & Sprachstörungen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Katrin Eysel-Gosepath Dr. Thomas Betten und Dr. Jan-Henning Lemke

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019
2,8
2,8

Kompetenter Arzt aber Wartezeiten sind horror

Das gute ist die freie Sprechstunde den ganzen Tag, aber die Wartezeiten sind heftig. Jedes Mal mindestens 2 Stunden.

Die Beratung war ok. Die Sprechstundenhilfe sind teilweise sehr freundlich, teilweise einfach nur gestresst und überfordert.

08.02.2019
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen

Unfreunflich fast schon unverschämt. Nach langer Wartezeit keine Aufklärung nur Befund.

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Betten ist äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf einzelne Fragen gezielt ein. Im Rahmen von Schwindelbeschwerden konnte zwar keine Lösung gefunden, aber wichtige Ausschlussdiagnosen gestellt werden mit Empfehlung des weiteren Vorgehens hinsichtlich Involvierung anderer Fachbereiche.

10.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, furchtbar lange Wartezeit

Mein Sohn ( 5Jahre) hatte Fieber und eine starke Erkältung mit Nasennebenhöhlenentzündung! Wir haben insgesamt genau 3 Stunden und 40 Minuten gewartet!!!!! Damen am Empfang sehr unfreundlich und zeigten wenig Interesse oder Verständnis !! Es war wirklich unzumutbar ... Ich wusste mir aber nicht anders zu helfen, da mein Sohn dringend zum Arzt musste. Ansonsten der Arzt war sehr nett und kompetent! Wir werden trotzdem niewieder dort hingehen, dass musste ich meinem Sohn versprechen!!!!

05.12.2018
1,0
1,0

Dr. Betten ist super ...

aber sein Team und die Wartezeiten sind eine Zumutung! Es ist keine Seltenheit, dass man 4 Stunden im Wartezimmer sitzt bis man dran kommt. Und die Empfangsdamen verhalten sich, meiner Meinung nach, total unprofessionell! Mir gegenüber waren sie bis jetzt immer freundlich, aber das habe ich nun oft genug auch anders mitbekommen! Und das ist ein absolutes No-Go! Aber wie gesagt, Dr. Betten ist super!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung48%
Profilaufrufe18.326
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Dr. Betten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler