Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken
Hohenstaufenring 28,
50674 Köln
Sind Sie Dr. med. Tobias Berg?

Schnarchen, Atemaussetzer
Nasen-, Nasennebenhöhlen-Operation
Mittelohr-Operationen
Rhinoplastik
Hals-Operationen

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Köln

16.05.2022

Nasenop medizinisch + rhino

Nach jahrelanger Panik vor einer Nasenop habe ich mit Dr. Berg den besten Arzt gefunden! Ich wusste von sek 1 das ich von ihm operiert werden möchte. Er ist menschlich als auch fachlich einfach top! Die op verlief genau so wie besprochen. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken, keine schrecklichen Tamponaden! Das Ergebnis bzgl. der Atmung und der Optik bleibt abzuwarten aber ich bin sehr guter Dinge! Die Op ist jetzt 2 Wochen her. Danke hierfür an Dr. Berg! Kann ich 100%ig weiterempfehlen!

10.04.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht in Worte zu fassen - verstehe die guten Bewertungen hier auch nicht

Ich war hier alles andere als zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind nicht professionell und die Freundlichkeit sehr gespielt. Service wird hier sehr klein geschrieben. "Kommst du heute nicht, kommst du morgen" ist hier die Einstellung, oder wie es mir gegenüber, ganz professionell mit einer Tasse Kaffee in der Hand mitgeteilt wurde "da hilft nur abwarten und Tee trinken".

Nicht zu empfehlen. Wirklich schade, ich habe echt deutlich mehr erwartet, da de Jameda Bewertungen und der Ruf nach außen sehr gut sind.

Ich setze hier keinen Fuß mehr in die Praxis.

Anmerkung von jameda:

24.01.2022

Guter Nasendoc

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Super freundlich und sehr menschlich.

Fachlich ebenfalls top.

Hatte eine Nasenkorrektur, ästhetisch als auch medizinisch.

War gut..

15.09.2021

Super zufrieden

Von Diagnose bis hin zur Op Nachsorge wurde ich sehr kompetent und freundlich begleitet. Hab ich mach mehreren Arzt Besuchen bei Dr. Berg sehr wohlgefühlt und hab ich vertraut. Jeder Punkt den er mir vorab der Op gesagt hat traf zu ich wurde nicht Blau und dick im gesicht. Bevor ich in der Praxis war wusste ich nicht mal wie schlecht ich eigentlich atme durch die Nase. Total zufrieden sehr empfehlenswert besonders wenn man seit längerem auf der suche nach einer kompetenten praxis ist!!

26.08.2021

Das Maß aller Dinge in Köln

Herr Dr. Berg ist das Maß aller Dinge in Köln. Ich hatte eine Nasen-op bei ihm und es ist alles super gelaufen. Bei allen Nachsorgeterminen fühlte ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. Tobias Berg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?