Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
29.744 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Tobias Berg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Berg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

6 Standorte

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken
Hohenstaufenring 28,
50674 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Berg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schnarchen, Atemaussetzer
Nasen-, Nasennebenhöhlen-Operation
Mittelohr-Operationen
Rhinoplastik
Hals-Operationen

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

jameda Siegel

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2022
1,0

Nasenop medizinisch + rhino

Nach jahrelanger Panik vor einer Nasenop habe ich mit Dr. Berg den besten Arzt gefunden! Ich wusste von sek 1 das ich von ihm operiert werden möchte. Er ist menschlich als auch fachlich einfach top! Die op verlief genau so wie besprochen. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken, keine schrecklichen Tamponaden! Das Ergebnis bzgl. der Atmung und der Optik bleibt abzuwarten aber ich bin sehr guter Dinge! Die Op ist jetzt 2 Wochen her. Danke hierfür an Dr. Berg! Kann ich 100%ig weiterempfehlen!

10.04.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht in Worte zu fassen - verstehe die guten Bewertungen hier auch nicht

Ich war hier alles andere als zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind nicht professionell und die Freundlichkeit sehr gespielt. Service wird hier sehr klein geschrieben. "Kommst du heute nicht, kommst du morgen" ist hier die Einstellung, oder wie es mir gegenüber, ganz professionell mit einer Tasse Kaffee in der Hand mitgeteilt wurde "da hilft nur abwarten und Tee trinken".

Nicht zu empfehlen. Wirklich schade, ich habe echt deutlich mehr erwartet, da de Jameda Bewertungen und der Ruf nach außen sehr gut sind.

Ich setze hier keinen Fuß mehr in die Praxis.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

24.01.2022
1,4

Guter Nasendoc

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Super freundlich und sehr menschlich.

Fachlich ebenfalls top.

Hatte eine Nasenkorrektur, ästhetisch als auch medizinisch.

War gut..

15.09.2021
1,0

Super zufrieden

Von Diagnose bis hin zur Op Nachsorge wurde ich sehr kompetent und freundlich begleitet. Hab ich mach mehreren Arzt Besuchen bei Dr. Berg sehr wohlgefühlt und hab ich vertraut. Jeder Punkt den er mir vorab der Op gesagt hat traf zu ich wurde nicht Blau und dick im gesicht. Bevor ich in der Praxis war wusste ich nicht mal wie schlecht ich eigentlich atme durch die Nase. Total zufrieden sehr empfehlenswert besonders wenn man seit längerem auf der suche nach einer kompetenten praxis ist!!

26.08.2021
1,0

Das Maß aller Dinge in Köln

Herr Dr. Berg ist das Maß aller Dinge in Köln. Ich hatte eine Nasen-op bei ihm und es ist alles super gelaufen. Bei allen Nachsorgeterminen fühlte ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe29.744
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Termin vereinbaren

0221/92424240

Dr. med. Tobias Berg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler