Beliebte Stadtteile in Köln

Weitere Informationen über Dr. Berg

Artikel von Dr. Berg

Das sagen Patienten über Dr. Berg

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei den HNO Ärzten Dr. Berg u. Dr. Sodeur sind Sie bestens aufgehoben.

Ich bin 100% Zufrieden! Eigentlich sollte ich vor 2 Monaten bei einem anderen Arzt operiert werden. Allerdings gab es Komplikationen. Durch Zufall empfahl man mir die HNO Klinik am Ring, mit ihrer einmaligen Methode, wie man eine chronische Nebenhöhlenentzündung behandelt. Ich kam sehr schnell ran. Erstaunlicherweise wurde weder als Kassen- noch als Privat Patient irgendwelche Unterschiede gemacht. Bei diesem Arzt sind wirklich alle gleich. Sehr höflich und zuvorkommend, sowohl gegenüber von Patienten sowie auch Mitarbeitern. Nach drei Tagen war alles vorbei, keine Blutergüsse oder sonstige Anzeichen einer OP zu sehen. Auch die Nachbehandlung war großartig. Trotz vollem Wartezimmer sind die Wartezeiten moderat. Also wenn Sie Probleme haben gehen Sie hin und überzeugen Sie sich am besten selbst. Viele Grüße"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Anhebung der Nasenspitze`/Ohranlegung

Da meine Nasenspitze abgesunken und der Nasensteg verkrümmt war, suchte ich lange Zeit nach einem guten HNO Arzt der operativ tätig ist und fand nach langer Suche durch Empfehlung die Praxis von Dr. Berg. Hier wurde ich dann Anfang Juni 2018 von Dr. Berg operiert. Die Operation war sehr kompliziert, da durch eine fast 30 Jahre zurückliegende Nasenscheidewandbegradigung nur noch wenig für die Anhebung benötigter Knorpel vorhanden war. Dr. Berg ist ein sehr guter Operateur und schaffte es ohne Ohrknorpel zu entnehmen die Nasenspitze anzuheben. Nun sechs Monate später bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Nase hat wieder eine Spitze und gefällt mir sehr gut. Auch die Ohranlegung meiner Tochter mittels Fadentechnik wurde von Dr. Berg durchgeführt und ist super gelungen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Dr. Berg ist ein sehr freundlicher Arzt und ein hervorragender Operateur. Die Damen im Praxismanagment sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent und helfen bei Fragen gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder durchschlafen ohne Pfeifen in der Nase !

Ich bin schon seid vielen Jahren in dieser Praxis, aber es wurde durch Dr. Berg noch viel besser. Es fühlt sich nicht nach "Kassenpatient" an. Meine Nase wurde operiert, und danach bekam ich die beste Betreuung, und die nötige Zeit die ich brauchte. Ich habe natürlich vorher gegoogelt, und schlimme Geschichten gelesen.. aber meine Nase war nicht dick, nicht blau, ich kann riechen .. alles zu 100% perfekt. So hat es mir Dr. Berg vorher versprochen, und er ist einfach toll. Das ganze Team ist einfach herzlich und fängt einen immer auf! Egal was es ist, die Damen sind unglaublich lieb und professionell. Und das auch, wenn die Praxis rappel voll ist. Herzlichen Dank für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super! Erfolgserlebnis! Perfekte Behandlung!

absolut kompetent! Die Operationen, sowie die vor-und Nachbehandlungen liefen perfekt. Dr. Berg ist sehr vertrauensvoll, menschlich und professionell. Bester HNO-Doc mit einem interessanten Lebenslauf. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Freundlich, gut gelaunter Arzt mit hoher Kompetenz

Herr Dr. Berg hatte vor unserem Termin noch eine OP die sich etwas hinaus zögerte. Ich befürchtete, dass er nun etwas gestresst sein könnte & eher schnell macht. Doch meine Befürchtung war vollkommen grundlos. Der Doc war total entspannt & fröhlich. Er hat sich meinen Partner in Ruhe angeschaut und alle Möglichkeiten aufgezählt (operative sowie konservative) wir merkten schnell das er sehr kompetent ist, im Falle einer OP würden wir diese in seine Vertrauensvolle Hände geben. Sehr empfehlenswert"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berg.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018