Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Sodeur Andere

    Herr Sodeur nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, geht auf Nachfragen ein und gibt einem nie das Gefühl, dass man sich doof anstellt oder die eigenen Befürchtungen lächerlich sind. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Ich war wegen Schwierigkeiten mit der Nasenatmung in Behandlung, und nachdem erst einige Monate lang Methoden wie anti-allergische Bettbezüge, Nasenspülungen und Nasensprays getestet wurden (die das Problem nicht wirklich gelöst haben), empfahl Herr Sodeur eine OP zur Begradigung der Nasenscheidewand und zur Vergrößerung der Nase von innen. Jetzt, einige Monate nach der OP, kann ich sagen, dass ich wirklich besser Luft bekomme, mir weniger die Nase läuft etc. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz und Geduld zeichnet sich Herr Sodeur außerdem durch seinen Sinn für Humor aus, sodass man sich sehr wohl während der Behandlung fühlt.

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Alles sind super nett.
    Keine all zu langen Wartezeiten .
    Schnelle Terminvergabe.

    Super nette Praxismitarbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Keine Wartezeit. Dr. Sodeur ist nach meiner Erfahrung ein sehr kompetenter, netter Arzt. Er hat sich genügend Zeit genommen und wirkte auf mich sehr freundlich und angenehm.

    02. November 2021, 10:00 Uhr bei Dr. Sodeur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Ich kam wegen starker Schluckbeschwerden in die Klinik am Ring, wurde von zwei super sympathischen Rezeptionistinnen empfangen und bin binnen einer Minute im Ärztezimmer gewesen.

    Dort hat Dr. Vienken mich empfangen und die Diagnose ging nach einem Kurzgespräch ganz fix.

    Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Danach hat mich die Dame an der Rezeption noch abschließend nach meinem Wohlbefinden gefragt.

    Ab jetzt werde ich die Klinik am Ring immer aufsuchen, wenn ich Probleme habe

    Freundliche Rezeption, kompetente Ärzt*Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin rund um zufrieden!

    Kurze Wartezeit und Herr Helal Al Saleh wirkte sehr kompetent und hat sich viel Zeit für die Untersuchung und zum Erklären genommen.

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Im September war ich das erste Mal in der Praxis und habe mich direkt wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und die Ärzte äußerst kompetent. Während der Behandlung habe ich mich vom Doktor sehr abgeholt gefühlt, da er für sämtliche Fragen offen war. Meines Erachtens wurden keine voreiligen Diagnosen gestellt, sondern sehr gründlich nach Ursachen geschaut.

    Die Terminvergabe war immer klasse! Habe innerhalb von 2 Wochen einen OP Termin erhalten. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, insbesondere mit der intensiven Nachsorge - habe ich derartig noch nie in einer anderen Praxis erlebt.

    Sehr kompetente Behandlungen und schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Wurde im Febuar 2018 an der Nase, durch Dr. Stephan Sodeur, operiert. Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Fühle mich sehr aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war zur Spiegelung des Rachenraums, Kehlkopfes und der Stimmbänder in der Praxis.
    Vom Vorstellungstermin bis zur Nachbehandlung ( alles innerhalb 1 er Woche ) war alles perfekt. Beratung, Behandlung, so wie man es sich als Patient wünscht.
    Das gleiche gilt fürs Personal, freudlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

    Vielen Dank.

    Vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Würde an der Nase operiert und alles super gelaufen und verheilt kann ich nur weiter empfehlen!!!!

    Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war bei Dr. Berg in Behandlung und kann nur sagen, dass ich in seiner Praxis sehr angenehm empfangen und aufgenommen wurde.
    Zuvorkommende Terminvergabe im Vorfeld, kurze Wartezeiten vor Ort, genau wie man es sich vorstellt.

    Ich bin kein großer Fan von Arztbesuchen, aber in der Praxis von Dr. Berg wurde ich korrekt, verständnis- und respektvoll behandelt, in einem Maße, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für einen wirklich reibungslosen Ablauf!

    Mandel-OP vom Allerfeinsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen