Dr. Laura Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd Andere

Sehr gute Erfahrungen gemacht
Gute Erreichbarkeit
Termin zügig erhalten

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Gute Anamnese, direkte Untersuchung und Behandlung und Erläuterung der einzelnen Schritte. Zudem werden ebenfalls sofort andere Ursachen versucht auszuschließen (im meinem Fall sofortiger Hörtest, um festzustellen, ob ein Hörsturz vorlag). Die Ärztin ist zudem sehr aufgeschlossen und nimmt sich Zeit und schafft ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.

Kompetent, vertrauenswürdig und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Ich war bisher zweimal bei Frau Dr. Ludwig.
Sie hat sich beide Male viel Zeit genommen, auf die Symptome einzugehen und mich auch umfassend über Behandlungen aufzuklären.

Kurzfristige Termine sind möglich, mit wenig Wartezeit.

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Die Praxis ist einfach top, von der Kompetenz und Zugewandheit des Teams bis hin zur Organisation des Praxisalltags.
Ganz besonders ist Frau Dr Ludwig hervorzuheben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr verständnisvoll. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich jederzeit kompetent beraten und einfühlsam betreut gefühlt.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, in diese Praxis zu wechseln. Sie werden es nicht bereuen.

Noch nie besser aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Tolles Team! Sehr freundlicher Empfang!

Sehr freundliche,kompetente Ärztin!

Sehr angenehme,entspannte Atmosphäre!

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Besser geht es nicht!

Wieder mal alles Top!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Ich war zur Boosterimpfung dort und hatte alles in allem nicht mal zehn Minuten dort, weil alles sehr sehr gut organisiert war!
Außerdem findet man dort ausgesprochen freundliches Personal!
Moderne, schicke Praxis

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Frau Dr. Ludwig hat bei mir die Indikation zur Operation der Nasenscheidewand und Polypenentfernung gestellt und mir alle Bedenken durch eine professionelle und empathische Aufklärung genommen. Bereits 2 Wochen nach der Operation sind nahezu alle Beschwerden verschwunden oder deutlich gelindert. Vielen Dank für die super Behandlung!!!

Überaus kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Sofort einen Termin bekommen, kaum Wartezeit und sehr freundlicher Umgang. Frau Dr. Ludwig wirkt fachlich sehr kompetent und versiert. Ich kann Frau Dr. Ludwig nur weiterempfehlen!

Kompetente, vertrauensvolle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Frau Dr. Ludwig hat bei meiner Kehlkopfentzündung mit anschließendem Stimmverlust erfolgreich die richtigen Behandlungsschritte eingeleitet. Ihre zugewandte Art hat mir großes Vertrauen vermittelt. Ich bin froh sie als meine HNO Ärztin konsultiert zu haben.

Zielsicher und Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

Frau Dr. Ludwig ist sehr nett und aufmerksam. Ich fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes gut behandelt. Mein Problem mit meinem Ohr hat sie schnell erkannt und beseitigt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet; das Aquarium im Wartebereich ein Hingucker. Die Ladies am Empfang sind sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert