Inga Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inga Schmidt?

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Die ausführliche Aufklärung über die Krankheit war hervorragend. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fasse mich kurz:
Sehr freundlich, nahm sich Zeit für ihre Patientin, eine gute Behandlung, man fühlte sich wohl und gut aufgehoben ( in guten Händen ).

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Ich war sehr zufrieden mit diesem Arztbesuch. Den Termin konnte ich kurzfristig online auf der Homepage buchen und somit in Ruhe meine chronischen Beschwerden ansprechen. Die Mitarbeiter und die Ärztin sind alle sehr freundlich gewesen.

Im Behandlungsraum hat sich die Ärztin viel Zeit genommen, sich alle Beschwerden angehört und ist wirklich sehr gut darauf eingegangen und hat mir alle Fragen beantwortet und mir alle Ursachen für meine Symptome erklärt.
Zudem wurde ich kompetent behandelt und über weitere Therapiemaßnahmen aufgeklärt, welche sofort ausgemacht wurden.

Bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Arzt-Besuch und kann Frau Eckstein auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Frau Eckstein ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist zudem keine Ärztin, die vorschnell zu Operationen rät.

Sehr freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Mich hat die Ärztin wegen eines Hörsturz super behandelt. Auch auf meine berufliche Situation ist sie eingegangen. Fachlich und Sozial sehr kompetent

Super Ärztin, hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Habe seit Jahren an Kopfschmerzen gelitten, Frau Dr. Eckstein hat sich wirklich Zeit genommen und nach einem MRT eine detaillierte Diagnose gestellt. Nach der Beratung war klar das es auf eine OP hinausläuft. Trotzdem hatte ich nie den Eindruck das ich zu einer OP gedrängt werden sollte. Mir wurden detailliert alle Vor und Nachteile erklärt. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, auch wenn ich bei der Op, da ambulant, erstmal skeptisch war. Für mich ne tolle Praxis mit engagierten Ärzten und Mitarbeitern.
OP war erfolgreich und die Nachsorge auch gut.

Endlich jemand der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Sie hat sich Zeit genommen, die Ohren untersucht und auch den restlichen Körper in die Diagnose eingeschlossen.

Nicht nur auf die Ohren fixiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Als Neupatientin kam ich innerhalb 20 Minuten dran. Frau Eckstein trat freundlich und respektvoll auf. Die Behandlung war gründlich und machte einen guten Eindruck. Es wurde mir eine Igelleistung angeboten (Crpwert) die in meinem Fall auch Sinn ergab. Es wurde mir zu einem Allergietest geraten. Die rezeptfreien Medikamenteneinnahme wurde mit mir durchgesprochen. Alles in Allem bin ich zufrieden und komme gerne wieder! Weiter so!

Freundliche Ärztin. Gute Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Eckstein. Frau Dr. Eckstein ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und alles so erklärt hat, dass es auch ein Nichtmediziner versteht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Frau Eckstein hat mir sehr aufmerksam zugehört als ich meine Probleme schilderte. Nach eingehender Untersuchung hat sie mir Ihre Diagnose und die Therapie/Medikamente danach sehr verständlich geschildert. Ich finde Sie sehr sympathisch, aufgeschlossen. Sie war sehr interessiert am Heilungsverlauf, wie die Medikamente gewirkt haben usw. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und ernst genommen.

Sehr auf meine Symptome eingegangen, auf eine bestmögliche Heilung bedacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert