Dilek Toksöz-Kersting

Akupunktur
Ernährungsmedizin
Hypnose

Psychotherapie

schön, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Allgemeinärztin in Köln interessieren. Mein Name ist Dilek Toksöz-Kersting und ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie sich krank fühlen. Gerne kümmere ich mich um Sie, wenn Sie akute oder chronische Beschwerden haben. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Hausarztpraxis!

Ihre Dilek Toksöz-Kersting

Zu meiner Praxis

In meiner Hausarztpraxis in der Zülpicher Str. 355 bin ich jederzeit für Sie da, wenn Sie eine hausärztliche Rundumbetreuung benötigen. Dazu zählen beispielsweise Erkältungen, Infektionen aller Art, Hautkrankheiten, Schmerzen, Bluthochdruck und Diabetes. Eine persönliche Betreuung und umfassende Therapie liegen mir sehr am Herzen. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Anliegen und begegne Ihnen auf Augenhöhe.

Bosterimpfungen/Auffrischimpfungen werden auch ab 4,5-5. Monat vorgenommen.

Nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern auch bei seelischen Problemen bin ich eine einfühlsame und vertrauensvolle Ansprechpartnerin für Sie. Oft zeigen sich seelische Probleme als körperliche Beschwerden, wie Bauchschmerzen oder Appetitlosigkeit. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne in meine Praxis kommen. Das Team der Hausarztpraxis und ich stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Leistungsspektrum

Jeder Mensch hat ein Recht auf Gesundheit. In meiner Hausarztpraxis in der Zülpischer Straße in Köln stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei Vorsorge und Genesung mit modernem mediznischen Know-how zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dass Sie sich nach der Behandlung wieder rundum wohl fühlen - körperlich sowie geistig. Wichtig ist, dass alle vorangegangenen Krankheitssymptome angesprochen werden, was nur auf Grundlage eines ausführlichen Arzt-Patienten-Gesprächs geschehen kann. Deshalb ist mir eine gute Anamnese wichtig.

Zu meiner Homepage

Mein Team und ich helfen Ihnen bei gesundheitlichen Problemen aller Art - das heißt, wir stehen Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich in unserer Hausarztpraxis in der Zülpicher Straße wohlfühlen. Mehr über mich und meinem Team erfahren Sie auf jameda oder vereinbaren Sie einen Termin unter der 0221/435534.

Lernen Sie uns kennen!

Boosterimpfungen ab 4,5-5. Monat werden vorgenommen

2,9

03.01.2022

Für mich eine der besten Hausarztpraxen in Köln.

Für mich ganz klar eine der besten Hausarztpraxen in Köln. Frau Dr. Toksöz-Kersting nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wie voll die Praxis ist, man bekommt trotzdem einen Termin, die Wartezeiten sind angenehm kurz und Frau Dr. Toksöz-Kersting hat mir gesundheitlich schon sehr geholfen. Vielen Dank

19.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach klasse

Ich hatte mit meiner Frau eine Auffrischungsimpfung.

Termin online gebucht.

Es lief absolut reibungslos.

Immer wieder gerne. Wir bekamen den Impfpass direkt mit dem passenden Code für die App.

Das hat die Stadt Köln bis heute nicht hinbekommen.

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So geht Boosterimpfen richtig!

Ich habe kurzfristig für mich und auch für meinen Lebensgefährten jeweilseinen Booster-Termin buchen können. In der Praxis lief alles sehr unkompliziert und freundlich ab, das ganze Prozedere hat insgesamt von Krankenkassenkarte einlesen über Impfen bis Zertifikat ausgestellt bekommen keine 15 Minuten gedauert!

Frau Toksöz-Kersting war trotz des vollen Terminkalenders freundlich und gelassen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön für Ihren Einsatz, um diese Pandemie zu beenden!

14.12.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliche und inkompetente Arzthelferin

Impftermin nach großem Aufwand erhalten und weiten Weg auf mich genommen. Obwohl eine Impfung auch bei ausländischer Krankenversicherung durchgeführt werden muss (solange deutsche Staatsangehörigkeit besteht) enorm unfreundlich abgewiesen worden.

Anmerkung von jameda:

14.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Corona-Booster

Habe sehr schnell und auch als Nichtpatient einen Termin zur 3. Corona-Impfung bekommen.

Der Ablauf war zügig und Ärztin und Personal nett und freundlich. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung23.12.2021