Dr. med. Amrei Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Amrei Weber Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Aufgrund einer indifferenten Herzsymptomatik habe ich in der Praxis von Frau Dr. Weber angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Frau Dr. Weber hat mich im positiven Sinne „durch die Mangel gedreht“ und war dabei sehr penibel und fachkompetent. Dazu haben die Gespräche auch noch Spaß gemacht, da Frau Dr. Weber das auch noch mit Humor und Einfühlungsvermögen kombiniert. Ich habe mich schon lange nicht mehr in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert

Top Ärztin mit Charme und Humor, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren meine Lieblingsärztin. Ich vertraue ihr hundertprozentig. Sie ist fachlich sehr gut. Ihr Einfühlungsvermögen ist toll. Es gibt nichts auszusetzen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber ist eine wunderbare Ärztin. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis. Frau Weber hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären, und ist sehr sympathisch. Ich wünschte alle Ärzte würden sich so viel Mühe geben. Ich kann wirklich nichts negatives sagen.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich zugewandte und ermutigende Ärztin, der ich fachlich und menschlich absolut vertraue. Ausführliche Diagnostik. Sehr freundliches Praxisteam!

Herzlich fürs Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit zeichnen diese Medizinerin aus.

Kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und eine sehr herzliche Ärztin. Obwohl ich vor dem Besuch ziemlich nervös war, weil es mein erster Besuch bei einer Kardiologin war, war meine Aufregung sofort weg, als mich Frau Dr. Weber begrüßt hat. Sie ist wirklich super nett und erklärt einem ganz genau, was sie tut und wie es weitergeht. Ausserdem ist das Praxisambiente absolut angenehm. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen

Super freundliches und herzliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau Dr. Amrei-Weber untersuchte mich eingehend und intensiv. Es wurden alle möglichen Wege der Erkennung von Problemen durchgeführt. Es war Alles sehr professionel. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und auch lustig, haben eine gute Stimmung. Frau Dr. Amrei ebenso. Sie ist eine herausragend gute Ärztin und auch hat auch diese angenehme, lustige Art um Miteilungen zu machen. Ich vergebe daher alle Bestnoten für diese freundliche, professionelle Praxis.

Exzellente Untersuchung mit sofortiger diagnose und Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich einfach wohl in dieser freundlichen Praxis.

Sehr freundlich kompotente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung.War überrascht über die natürliche Freundlichkeit.Sehr offen und direkt.Fachlich ,soweit ich das beurteilen darf ,auf den Punkt.Sehr ausführlich bei der Vor und Abschlussbesprechung.Untersuchung wurde zügig durchgeführt.Wartezeit war faktisch nicht vorhanden.
Ärztin und Praxis kann ich sehr empfehlen.Hätte nicht gedacht das ich jemals so etwas sag: "Ich war gern dort" Wolfgang Reinhardt

Gute Bewertungen haben sich bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert