Dr. med. Hans Peter Behrenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer Andere

Ich hatte soeben eine Magendarmspiegelung. Mein Termin wurde für 9:45 Uhr angesetzt. Ich wurde pünktlich aus dem Wartebereich abgeholt. Da ich an Panikattacken leide, bin ich leider ein wenig kompliziert, was nicht jeder toleriert. Ich schilderte meine Situation, was sehr professionell aufgenommen wurde und dementsprechend wurde auch agiert. Mein Lob an das gesamte Team.So professionell gemeistert, Chapeau, Hut ab. Ich finde ihr seid richtige Profis. Auch ein Riesen Dank an Schwester Xxxxx, die sehr herzlich zu mir war und mir sehr geholfen hat. Für mich seit ihr die besten.! Danke, danke, danke..!!!

Alles läuft wie am Schnürchen, das ist sehr beeindruckend. Ergebnis auch ok. Wer jedoch die ganze unangenehme Untersuchung verschlafen will, ist hier fehl am Platz. Es gibt nur leichten Dämmerschlaf.. Es gibt nur wenige Erklärungen durchs Personal und schon garkein Lächeln oder ein nettes Wort.

Effizient und wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bereits 3 Darmspiegelungen bei Dr.Behrenbeck und er entfernte in 2 Sitzungen einen größeren Polypen. Dank ihm mußte ich diesbezüglich nicht ins KH, da er hervorragend ambulant eingriff.
Nach einer Kontrolluntersuchung einige Jahre später bin ich dank ihm Polypenfrei. Im Prinzip ist so ein frühzeitiger Eingriff eine Art "Lebenszeitrettung". Danke Dr.Behrenbeck!

Ein engagierter, sympathischer und interessierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 7 J. in Behandlung von Herrn Dr. Behrenbeck. Ich finde, er ist sowohl top kompetent, freundlich und vor allem authentisch. Er klärt verständlich und umfassend auf,und nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Er versteht es, den Patienten die Angst zu nehmen und führt die Endoskopien tiptop durch. Er ist absolut verlässlich in den Absprachen. Die Gastro-Praxis ist modern, Wartezeiten völlig ok und die Helferinnen sind freundlich und ebenfalls kompetent.

Herausragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der exzellenten Behandlung von Herrn Dr. Behrenbeck sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
Während meiner Termine habe ich selten länger als 10 Minuten gewartet.

Ganz klare Weiterempfehlung!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal am Empfang. Assitentinnen vor, während und nach der Behandlung freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.
Herr Dr. Behrenbeck ist ein kompetenter Facharzt, bei dem man in den Besten Händen ist. Die Behandlung sehr proffesionell schonend. Gute Aufklärung vor und nach der Behandlung.
Ein Arzt der jedem zuemphelen ist.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zur Magenspiegelung da... mit ganz viel Angst... ich muss sagen: toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Danke...

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden.Alles war von vorne bis hinten perfekt.
Dr.Behrenbeck nebst Gastro- Klinik ein herzliches Danke schön.

Ein kompetenter Facharzt mit positiver Ausstrahlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert