Dr. med. Michael Boedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler, Hans-Peter Behrenbeck, Grischa Terheggen, Thomas Toermer

empathisch und sehr kompetent.
schneller termin.
viel zeit genommen.
sehr gut geholfen.komme gerne wieder.
bin happy diesen arzt zu haben.
kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zur Diagnostizierung wegen unklarer Symptome im Gastrobereich zu Hr. Dr. Boedler.
Es musste eine Magenspiegelung gemacht werden. Obwohl sich nachher rausstellte, dass im Gastrobereich nichts meine Beschwerden verursachen konnte (und so manch anderer Arzt dann wohl genervt reagiert hätte nach dem Motto "das war ja jetzt unnötig") hat Dr. Boedler mich überaus freundlich behandelt. Menschlich war er wirklich voll dabei, sowohl bei der Erstberatung, dem Aufklärungsgespräch sowie insbesondere bei der Magenspiegelung selbst.
Während des Eingriffs habe ich Dr. Boedler und auch der assistierenden Dame voll vertrauen können. Er strahlte dabei eine professionelle Ruhe und Routiniertheit aus. Es war sogar Raum für einige Witzchen.
Termine habe ich in angemessener Zeit erhalten. Das Praxispersonal ist höflich professionell und auf Zack gewesen.

Die Räume sind top ausgestattet und angenehm modern eingerichtet, auch der Wartebereich ist offen und freundlich gestaltet.

überaus freundlich und fachlich routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was für ein Glücksgriff! Habe die Fahrt aus dem Kölner Süden in den Norden zu keinem Zeitpunkt bereut! Meine Erfahrungen mit Fachärzten waren bislang durchwachsen. Hier hatte ich jederzeit den Eindruck, dass man mir helfen und mich mit meiner Krankheit (Divertikulitis) und den Folgen ernst nimmt. Werde auf jeden Fall weiter in der Praxis bleiben. Auch wenn der Weg weit ist.

Kompetenter und vor allem ein emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine bisherigen Erfahrungen und Informationen bestätigten mir zuletzt vor wenigen Tagen, daß Herr Dr. Boedler als Internist und Gastroenterologe zu den anerkannten Spitzenmedizinern seiner Zunft zählt. Schon jahrelang kommt seine fachliche Kompetenz, sein spürbares Verantwortungsbewußtsein gegenüber Patientinnen und Patienten, sein diagnostisches und therapeutisches Können sowie nicht zuletzt das souveräne Beherrschen seines hochspezialisierten fachärztlichen (Kunst!-)Handwerks bei spezifischen Gesundheitsabklärungen hinsichtlich des Verdauungstrakts unserer Familie und Bekannten zugute. Dr. Boedler pflegt einen professionell-pragmatischen Kommunikationsstil, der bestmögliche Effektivität in Bezug auf Untersuchungs- und Behandlungserfordernisse in den Mittelpunkt des Patientengesprächs stellt. Darüber hinaus begegnet er den Menschen, seien es in meinem Erfahrungsbereich Patienten oder Mitglieder seines exzellenten, freundlichen Teams, mit Aufmerksamkeit und Empathie. Ein solcher Arzt mit Charakter und Format ist für mich ein Glücksfall: Dr. Boedler hat einen radiologischen CT-Tumorbefund in einer schnellstmöglich von ihm vollzogenen Koloskopie als objektiv falsch nachgewiesen. Ihm schulde ich Respekt und große Dankbarkeit. Ein Kassenpatient.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nicht das Gefühl, wohlwollend vom Arzt behandelt zu werden. Es bestand kein Wille, sich Zeit für ein Gespräch zu nehmen. Gespräche vor und nach der Untersuchung und Tests fand lediglich auf Nachfrage statt. Fließbandarbeit und mind. 3 Monaten Wartezeit, sowohl für tiefere, als auch für völlig unspektakuläre Untersuchungen. Es war eine sehr enttäuschend Erfahrung und ich würde nicht wieder hingehen wollen.

Unpersönlich, wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestern war ich zum ersten mal in der Praxis sehr schöne große moderner Praxis hell und freundlich gestalten. Das Personal sehr freundlich.
Seit einem Jahr habe ich Bauchschmerzen.
Kein Arzt konnte mir mir weiter helfen.
Dr. Boedler stellte einen Nabelbruch fest, ich sollte eigentlich zur Darmspiegelung.
Ich kann den Arzt sehr Empfehlen so nett lässt sich Zeit erklärt ausführlich.
Einfach Top +++++ 5 Sterne
Ich sage Danke

Dr. Boedler sehr Empfehlenswert Team Praxis Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte die Praxis kennen als ich eine Darmspiegelung durchführen lassen wollte. Sowohl mit der Beratung und Aufklärung im Vorfeld als auch mit der Durchführung der Untersuchung selber durch Dr Boedler bin ich mehr als zufrieden. Eine Betäubung wurde mir zwar angeboten, ich entschied mich jedoch dagegen. Während der Untersuchung war eine sehr freundliche und beruhigend wirkende Assistentin anwesend, die Untersuchung erlebte ich als zwar spürbar, aber nicht unangenehm oder gar schmerzhaft.

Vollste Zufriedenheit mit Behandlung/Untersuchung durch Dr Boedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Praxisatmosphäre, kompetente und souverän arbeitende MA.
Eingespieltes Team Behandler/MA. Alle sehr aufmerksam und freundlich, empathisch und Ruhe vermittelnd. Sie wissen, was sie tun.

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zur Magenspieglung bei Dr. Boedler. Alles verlief schnell und reibungslos. Aufklärung bis hin zu Alternativen wurden ausführlich erklärt.
Harmonische Atmosphäre in der Praxis, und das Praxis team war ebenfalls sehr freundlichen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hab mit meiner Krankheit neu zu kämpfen. Der Arzt nimmt mir die Angst, berät mich ehrlich und kompetent und ist in schlechten Zeiten fast immer für den Patienten da. Sehr angenehm!!!
Es dauert einige Zeit, bis man seinen ersten Termin bekommt.
Schon mehrere Koloskopien gehabt, in weniger als einer Stunde inkl. Arztgespräch wieder entlassen.
Wenn man etwas verbessern könnte: die Arzthelferinnen könnten etwas pfiffiger sein.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben