Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Schneider
Prof. Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Internisten in Köln (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Christian A. Schneider

Telemedizin Blutdruck
Event-Rekoder für Rhythmusstörungen
Analyse Medikamenten-Interaktionen
Abklärung Fettstoffwechselstörung

Ich heiße Prof. Dr. med. Christian Schneider und bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. In der Panklinik in Köln bin ich Ihr Spezialist für die Diagnostik und Therapie von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ob Sie unter Bluthochdruck, Brustschmerzen oder Luftnot leiden – bei mir sind Sie in besten Händen. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Beraten – behandeln – begleiten: Das ist mein Motto als Kardiologe in der Panklinik in Köln. Wenn Sie Veränderungen wie Brustschmerzen, Atemnot, Herzschmerzen oder Schwindel an sich feststellen, bin ich der richtige Ansprechpartner.  Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Bluthochdruck
  2. Brustschmerzen
  3. Luftnot

In der Kardiologie der Panklinik verfügen wir über neueste Diagnosetechnik, um Herz-Kreislauf-Erkrankungen festzustellen und Risiken zu bewerten. Häufig ist es möglich, mit wenigen harmlosen Untersuchungen die richtige Diagnose zu stellen. Anschließend entscheiden wir, ob und welche Therapie erforderlich ist. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Ultraschalluntersuchung des Herzens
  2. Belastungs-EKG mit Laktatleistungskurve
  3. Langzeit-EKG
  4. Ultraschalluntersuchung der Halsschlagader
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schneider

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich und nimmt sich Zeit.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr gut. Ich werde Herrn Prof. Schneider jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Herr Prof. Schneider ist der Arzt meines Vertrauens

Ich bin voll zufrieden mit der Praxis! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Terminvergaben sind auffallend schnell, die Wartezeiten waren immer gleich Null, die Behandlung durch Herrn Prof. Schneider ist perfekt, er hört aufmerksam zu, beantwortet Fragen verständlich, in Ruhe und mit der erforderlichen Zeit, die Diagnosen sind auf den Punkt gebracht und präzise, die Behandlungen stets optimal. Ich fühle mich ausgesprochen wohl in der Praxis und bin voll zufrieden, besser geht es nicht!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Schneider

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung unseres Teams. Wie bemühen uns, für jeden Patienten einen optimalen, individuellen Weg zu finden ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich wurde sehr gründlich und freundlich behandelt. Alles wurde mir sehr gut erklärt. Arzthelferin war super nett und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Top Arzt zu dem man direkt Vertrauen hat

Hatte Herzschmerzen und brauchte daher schnellstmöglich einen Termin um mich mal von einem Kardiologen untersuchen zu lassen. Bin über eine Empfehlung an Prof. Drm Schneider gekommen. Termin hatte ich sehr schnell. Selten eine Praxis erlebt, bei der man sich von der ersten Sekunde an sehr wohl fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bei Prof. Dr. Schneider fühlt man sich als Patient top beraten. Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Prof. Dr. Schneider nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt freundlich und interessiert nach und untersucht kompetent. Ich gehe sehr gerne zu ihm und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schneider.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018