Dr. Dr. Kiefer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Kiefer
Dr. Dr. Kiefer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kiefer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kiefer ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Kiefer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Maternusstr. 44
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kiefer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kiefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Zahnimplantate, Knochenaufbauten und Zahnentfernung mit Kieferkammerhalt. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnimplantate, Knochenaufbauten und Zahnentfernung mit Kieferkammerhalt informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbauten
  3. Zahnentfernung mit Kieferkammerhalt

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln anbietet. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Entfernung von Zähnen
  2. Freilegung von nicht durchgebrochenen Zähnen
  3. Weisheitszahnentfernung
  4. Wurzelspitzenresektion

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kiefer

Bewertung vom 16.09.2018

Tolles Team, fähiger Arzt

Absolut empfehlenswert. Das gesamte Team ist durchweg freundlich und um den Patienten bemüht. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Behandlung selbst, verlief ohne Komplikationen etc."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum weiter zu empfehlen

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Dr. Dr. Kiefer in Behandlung. Immer getrennte Fälle, die nichts miteinander zu tun haben!!! Die letzte Aktion ist ein Knochenaufbau für 1 Implantat und zusätzlich 3 Implantate ohne Knochenaufbau. Was soll ich sagen: Immer seeeehr kompetent, keine Schmerzen nach den Vollnarkosen, kein entstelltes Gesicht, keine Nacharbeiten nötig. Einfach nur prima. Bei den Implantaten lässt er dem Heilungsprozess Zeit. Es dauert dadurch zwar 1,5 Jahre mit großen Abständen zwischen den einzelnen Eingriffen. Dadurch wird aber ein sicheres Einwachsen erreicht. Bestens. Folgendes schrieb ich vor 3 Jahren: Auf Empfehlung meines Zahnarztes sollten ein Backenzahn und 3 Weisheitszähne, welche alle quer innerhalb des Kiefers lagen, herausoperiert werden. Dazu verwies mein Zahnarzt mich an Dr. Dr. Kiefer. Da ich höllichen Respekt davor hatte, habe ich um eine Vollnarkose gebeten. Von der OP (alle 4 Zähne bei 1 Termin entfernt) habe ich ergo nichts mitbekommen. Aber auch danach waren lediglich 2 leicht geschwollene Wangen übrig. Es waren keine Schmerzmittel nötig. Nach ca. 1 Woche wurden die Fäden gezogen und das "normale" Essen war fast wieder hergestellt. Nach ca. 2 - 3 Wochen war die volle Funktionalität vom Kiefer wieder gegeben. Es sind keinerlei Beschwerden (Zunge, Geschmack, Tastsinn, Kieferbeweglichkeit, ...) übrig geblieben. SEHR zufrieden!!!""  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Einfach nur Klasse

Bin rundum sehr zufrieden. Von bisher 3 WSR die entspannteste."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Unbedingte Empfehlung

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Kiefer strahlt ein hohes Maß an Kompetenz und Menschlichkeit aus. Er hat mir als Angstpatientin meine Angst vor einer Backenzahnextraktion nahezu nehmen können. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Das ganze Team ist sehr freundlich und mitfühlend. Vielen Dank, es hat mir wirklich sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: unter 30

Sehr hohe Kompetenz, Geschicktheit und Freundlichkeit

Dr. Dr. med. Marcus Kiefer ist ein äußerst kompetenter und geschickter Chirurg. Er arbeitet sehr präzise, aber auch zügig. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle ihn 100%ig. Dr. Kiefer und sein Team von Assistenten sind sehr freundlich und die Atmosphäre in der modernen Praxis ist ganz angenehm. Die Preise sind auch fair und die Tür der Gebäude öffnet sich automatisch, was Menschen mit Krücken bzw. reduzierte Beweglichkeit erleichtert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kiefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kiefer.