Dr. Dr. Scherer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Scherer
Dr. Dr. Scherer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Scherer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Scherer ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Scherer ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Scherer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Scherer & Schröter, Mund-, Kiefer- und ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Scherer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Scherer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die chirurgischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer.

1. Mundchirurgie
  2. Kieferchirurgie
  3. Gesichtschirurgie

Curriculum Vita:
1996 – 2001: Studium der Zahnmedizin, Universität Witten/Herdecke.
2002 – 2005: Studium der Medizin, Universität zu Köln.
2005 – 2011: Facharztausbildung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Universität zu Köln.
Dezember 2004: Spezialist für Zahnärztliche Implantologie (DGI)
November 2008: Fachzahnarzt für Oralchirurgie ...

Über uns

Über uns

Bei uns steht das Wohl unserer Patienten im Mittelpunkt. Dafür bieten wir eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau in einer Umgebung, in der man sich wohl fühlen kann. Um dies gewährleisten zu können, setzen wir in unserer Praxis auf modernste Technik sowie bestmögliche Operationsmethoden. Selbstverständlich gilt diese Maxime sowohl für unsere gesetzlich versicherten Patienten als auch für jeden Privatpatient.
Im Rahmen der ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Scherer

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Scherer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk wirklich beherrscht. Darüber hinaus ist er ein sehr netter und freundlicher Arzt! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Tolle Behandlung und Praxis

Dr.Dr. Scherer hat sich viel Zeit für mich genommen , und sich viel mühe für mich gegeben . Ich habe einen Knochenaufbau bekommen. Die OP lief super. Das Personal ist Zuckersüß, sehr fleißig , und Dr.Dr.Scherer und die anderen Ärzte sind sehr freundlich . Man hat das Gefühl das man der Praxis vertrauen kann und fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt mit tollem Team

Herr Dr. Dr. Scherer hat ein sehr vertrauenswürdiges und sympathisches Auftreten. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte (bei mir Zahnextraktion und Implantat) wurden vorab im Detail erklärt und alle Fragen mit Geduld beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Die Praxis ist toll ausgestattet, mit Blick auf den Dom vom Behandlungsstuhl und beruhigender Hintergrundmusik. Die Wartezeit bei Terminen ist sehr kurz und als ich doch einmal 10 Minuten warten musste, wurde sich sogar dafür entschuldigt. Das Team am Empfang und in der Assistenz ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Erfahrung, die einem den eigentlich unschönen Grund des Besuchs sehr erträglich macht. Toller Arzt mit tollem Team! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Super!

Einfach alles perfekt!, Sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Ein kompetenter und Netter Arzt

So ein freundlicher und guter Arzt habe noch nie gesehen.. ich sage herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Scherer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Scherer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig