Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
23.642 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/39800260

Dr. Seeliger

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 13:30
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Schillingsrotter Str. 39-41,
50996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. André Seeliger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Operatives Wirbelsäulenzentrum Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seelinger Heike Wiedemayer und w.

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2018
1,8
1,8

Kompetenter Arzt

Bin jetzt das zweite mal von Dr. Seeliger operiert worden. Bin sehr zufrieden und würde bei Notwendigkeit wieder zu ihm gehen.

09.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Neurochirurg

Herr Dr. Seeliger erläutert sehr gut die zu treffenden Maßnahmen. In meinem Fall (Spinalkanalstenose nach Zystenbildung zwischen LW 4/5) wurde der Eingriff perfekt durchgeführt. Sofortige Schmerzfreiheit im Bereich der Lendenwirbelsäule und tolle Nachsorge. Auf jeden Fall zu empfehlender Arzt.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bandscheibe

Einfach Klasse, die Direktheit und Ehrlichkeit die einem entgegengebracht wird.

27.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Vertrauensvoller, erfahrener Arzt!

Mein Orthopäde hat mich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule als letzte Möglichkeit in die Hände von Dr. Seeliger vermittelt. Ich hatte sehr große Angst vor der OP (Einsetzen eines Cages). Herr Dr. Seeliger hat mich gut über die Risiken aufgeklärt und konnte mir aufgrund seiner Erfahrung, seinem ruhigen Wesen und dem Einfühlungsvermögen einen Teil meiner Angst nehmen. Die OP hat vorletzte Woche erfolgreich stattgefunden. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr im Arm. Super!!

Archivierte Bewertungen

09.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

viel Erfahrung, wenig Empathie

Dr. Seeliger hat mich im letzten Jahr operiert. Spinalkanalstenose L4/L5, L5/S1. Seit der OP leide ich am "Cauda-Syndrom" --> Blasen und Mastdarmlähmung. Das heißt, dass ich sowohl Blase als auch Darm nicht mehr auf natürlichem Weg entleeren kann. Eine 2 OP eine Woche später hat keine Verbesserung des Zustandes gebracht.

Über diese Gefahr wurde ich im Vorgespräch nicht aufgeklärt, im "Kleingedruckten" stand es allerdings im Aufklärungsbogen, den ich wie jeder Patient, der unter starken Schmerzen leidet, natürlich unterschrieben habe.

Ich leide bis heute darunter.Mein Leben hat sich dadurch massiv verändert und natürlich habe ich auch psychische Probleme.

Herr Dr. Seeliger war nach der OP zwar sichtlich betroffen, aber das war's auch schon. Er hatte noch einmal versucht mich telefonisch zu erreichen, danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Ich will kein Mitleid, aber etwas mehr Anteilnahme und Unterstützung wäre schön gewesen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe23.642
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Seeliger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler