Dr. med. Christina Birtsch-Markert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Birtsch-Markert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr.Birtsch -M.ist eine überaus gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt macht und tut.

Doch zum Praxispersonal, das Telefon, wie unten erwähnt läuft ohne, das auch mal ein Anruf angenommen wird.
Die Arzthelferinnen zeigen sich überfordert, ignorieren Patienten.

Ein Telefongespräch kann nicht wirklich zu Stande kommen. Das Telefonläuten ist eine Ganztagesmelodie, die gehen einfach nicht ran. Wendet man sich mit einem Anliegen an das Sprechstundenpersonal so reagieren sie barsch und unfreundlich.

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Hab mittlerweile den Arzt gewechselt und fühle mich nun gut betreut. In der Praxis habe ich leider immer ein unfreundliches und problemorientiertes Sprechstundenpersonal erlebt. Finde ich in einer Praxis, in der generell kranke Menschen und tlw emotional labile Menschen kommen höchst kritisch. Da können ja schon vermeintliche Banalitäten einiges an Unwohlsein auslösen. Bei der ärztlichen Betreuung habe ich mich leider auch nicht ernst genommen gefühlt. Als es um das Absetzen von Medikamenten ging, wurde keinerlei kommende ggf kritische Situationen abgefragt. Wenn ich dann absetze wolle und es irgendwas gebe "könne ich dies ja mit meiner Hausärztin, Therapeutin oder auch (dann an 3. Stelle) mit ihr besprechen". Meine Therapeutin hat mir auf Grund einer langen Therapie-Urlaubspause davon abgeraten und auf einen konstanteren Zeitraum verschoben. Schade, dass so wenig Interesse von Frau B.-M. an meinem Wohlbefinden gezeigt wurde.

Unangenehme Atmosphäre / Schlechte Betreuung bei Psychischen Erkrakungen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Drei Monate habe ich auf den Ersttermin gewartet und das Ergebnis war eine Ärztin, die zwar zugehört hat, mir ein Antidepressivum verschrieben hat, aber weder eine Blutuntersuchung gemacht hat, noch ansonsten körperliche Mängel erfragt hat, die die Probleme hervorrufen könnten.
Mein Hausarzt hätte mir mehr geholfen, ich bin bitter enttäuscht.
Auch kam am Ende kein "bitte kommen Sie in xx Zeit wieder, um den Fortschritt oder Alternativen zu besprechen".
Gerade in so einer belastenden, gesundheitlichen Situation sollte man mehr von jemandem erwarten, der sich Psychiater nennen darf.
Was ich noch hinzufügen muss ist, das ich selten so eine runtergekommene Praxis erlebt habe. Alte Räume sind ok, aber hier... Die Praxis spiegelt in keinster Weise die Website wieder.

erstes und letztes Mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Die Arzthelferinnen sin überfordert und lassen die Patienten links liegen. Das Telefonläuten ist eine Ganztagesmelodie, die gehen einfach nicht ran. Wenn man was möchte, kommen patzige Antworten. Die Ärztin an sich ist nett und macht öfter einen ziemlich unbeholfenen Eindruck. Bezüglich dem Ablauf einer Organisation zur stationären Behandlung hat sie nicht so viel Kenntnis.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Ich bin mit die Ärztin sehr zufrieden und ist sehr hilfbereit egal was ist die Ärztin ist super nett vertrauenswürdig

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit ist sehr nett allerdings passiert leider zu wenig. Ich weiß nur leider nicht woran es liegt ob es an meiner Krankheit liegt oder an der fachlichen Kompetenz. Das kann ich als leihe gar nicht beurteilen.
Und ich hab noch nie so ein unfreundliches Personal gesehen. Tödliche Blicke und schnippische Antworten. Das ist echt das letzte

Nette Ärztin mit unfreundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Ich war letztmalig 2013/2014 Patientin von Frau Dr. Birtsch-Markert. Nach Jahren fand ich sie nun wieder, mit alten und auch mit neuen Erkrankungen. Sie ist unglaublich kompetent, hört einem zu, nimmt einen Ernst, nimmt sich Zeit. Und vor allen Dingen findet eine Diagnose. Zudem ist sie sehr sympathisch. Es ist ganz klar, auch wenn Sie jetzt etwas weiter weg von mir ihre Praxis hat, dass ich natürlich zu gehe. Vielen Dank Frau Dr. Birtsch-Markert.

Eine Ärztin die über Jahre hinweg konstant sehr gut ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Birtsch-Markert übt ihren Beruf sehr gut aus. Ihr ist es wichtig, dass man als Patient an positiven Ergebnissen mitarbeitet. Es mag sein, dass ihre Kommunikation anders ausfällt als man es von anderen Ärzten gewohnt ist, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich weiß ihre vertrauensvolle Art sehr zu schätzen und sie ist eine Ärztin, die sich über Erfolge ihrer Patienten sehr freut.

Fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Bin nun seit 2 Jahre bei in in Behandlung und die fühle mich hervorragend betreut

Rundum ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Birtsch-Markert Fachärztin für Neurologie

Werde schon mehrere Jahre von der Ärztin behandelt und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben