Ahmed Alarman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zwinglistr. 4-6, Wuppertal

Standort: OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Barmen HELIOS Versorgungszentren GmbH Ambulante Operation

Es war eine Ambulante Knie Op.
Vor der OP hatte ich ziemlich starke Schmerzen, bewegungseinschränkungen ,schon am nächsten Morgen nach der OP waren diese Schmerzen weg,
Bis auf minimalen Wundschmerz,
Bei Dr.Alarman fühle ich mich in guten Händen,
Er ist ein wunderbare Mensch und ein toller Arzt.
Jetzt nach der OP, bin ich schmerzfrei, bin sehr dankbar.
Dr Alarman hat Seine Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür.
Kann Ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
Auch im Klinikum Barmen nach der OP fühlte ich mich sehr gut versorgt, vom Narkosenarzt und den Pflegeschwestern,Wie bei Mama.

Rundum zufrieden. Es wurde eine ambulante Hallux Rigidus OP von Herrn Alarman durchgeführt.
Vor der OP wurde konservativ versucht, die OP zu umgehen, jedoch ohne Erfolg. Vor der OP ine ausführliche Aufklärung, was wann wie und wo gemacht wird. Die Nachbehandlung in der Praxis war stets pünktlich und ausführlich.
Der OP-Erfolg spricht für sich.
Einfach rundum zufrieden.

Bei mir hatte sich der Schleimbeutel am rechten Knie zu einer größeren "Beule" entwickelt.

Da diese nicht von alleine wieder verschwand, musste ambulant das Knie aufgeschnitten und wieder genäht werden

Alles hat wunderbar geklappt. Es ist keine Entzündung aufgetreten und die Fäden sind inzwischen gezogen worden.

Schleimbeutelentzündung Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Termin sehr kurz, schnelle Untersuchung, Medikament verschrieben, Überweisung MRT. Zweiter Termin etwas länger, MRT Besprechung tabellarisch. Keine Op ( wollte ich auch nicht), Physio, Schmerztherapie, Spritzen, mehr kann ich für sie nicht tun und draussen war er. Alles im Eilverfahren. Fazit. Nie wieder

Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück bin ich von Dr. Alarman am Knie operiert worden. Nach richtiger Aufklärung erfolgte die Operation. Nachher wurde alles in Ruhe erklärt. Dr. Nimmt Zeit auch mit meinen vielen Fragen. Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen von Dr. Alarman

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und kompetenter Arzt, alles bestens , Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Hier nimmt der Arzt Zeit für die Untersuchung und Erklärung.
Seit über 2 Jahren bin ich Schmerz Patient wegen meinem Rücken und Knie. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank an den netten Dr. Alarman und sein Team.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, nimmt sich die Zeit für die Abklärung. Bietet auch Alternativen für die Behandlung wie Physiotherapie oder Othro. Schuhe oder Spritzen. Diagnostik wie Röntgen oder MRT wird sofort angeboten wenn das nötig wäre. Würde gerne weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich sehr wissenschaftlich und freundlich. Nehmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles super.

Antwortet er eben alle Fragen vernünftig und fragt ob ich die Antwort verstanden habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und Kompetenz: Im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war er stets zuvorkommend, freundlich und korrekt.
Er gibt genug Zeit für mich und nimmt meine Bedchwerden im ernst.
Er ist sehr kompetenz und hat immer eine Plan.
Am Ende konnte ich beschwerdefrei laufen.
Vielen Dank Herr Alarman
Vielen Dank Herr Alarman für Ihre Hilfe

Ich kann Herr Alarman weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch nahm der Herr Doktor eine Hand nicht aus der Hosentasche. Außerdem vermied er beim knapp gehaltenen Gespräch den Blickkontakt. Seine schroffe Art förderte auch nicht das Gefühl eines guten Patienten-Arzt-Verhältnisses.
Der zweite Besuch, bei dem ein MRT besprochen werden sollte, bestätigte meinen ersten negativen Eindruck: der Arzt ging teilweise nicht Fragen ein und verschrieb ein für mich falsches Schmerzmittel, welches einen Bluthochdruck zur Folge hatte.

Überheblicher unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben