Dr. med. Arnt Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KiWie am Hildegardis Dr.med. Arnt Kirchner Orthopädie & Neurochirurgie
Bachemer Str. 29-33, Lindenthal, Köln

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: KiWie am Hildegardis Dr.med. Arnt Kirchner Orthopädie & Neurochirurgie Andere

Ich habe nach Verletzung und vergessenen Langzeitbeschwerden nochmal eine vernünftige Anamnese gesucht. Nach erster Erfahrung bei einer anderen Praxis kam ich auf Empfehlung zu Dr. Kirchner. Tolle Praxis, sympathisches Team und was es noch besser macht, sympathischer Arzt der mit Zeit und fachlicher Expertise wirklich geholfen hat! Ich werde, wenn nötig wieder kommen.

Nach einer erfolglosen Behandlung bei einem anderen Orthopäden suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Kirchner auf. Die Ursache meiner Beschwerden wurden lokalisiert, Behandlungsmethoden ausführlich mit mir besprochen und nach einer kompetenten und zielführenden Behandlung bin ich nun beschwerdefrei. Ich kann den sympathischen Arzt, das nette und hilfsbereite Team und die hervorragend ausgestattete Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die optimale Behandlung ans gesamte Team!

kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich einen sehr netten und kompetenten Arzt gefunden. Dr. Kirchner nahm sich Zeit und erklärte mir genau woher meine Schmerzen kommen und welche Möglichkeiten oder Therapien es für diese gibt. Es ist KEINE Massenabfertigung wie in manchen Praxen (Behandlungzeit keine 10 Minuten). Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt - gutes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Kirchner, das sagt doch alles! Meine Diagnosen und Therapien wurden mir immer ausführlich und verständlich erklärt, alles ohne Zeitdruck.
Das neue Praxisteam harmoniert wunderbar zusammen und ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Kompetenter, sehr netter Arzt mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon am Gürtel Patientin von Dr Kirchner! Er ist nach wie vor ein super Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Das neue Praxisteam, welches er sich aufgebaut hat ist das totale Gegenteil wie zur alten Praxis! Man wird sehr freundlich, gut gelaunt und vor allem höflich empfangen (war in der andern Praxis nicht der Fall)! Insgesamt hat Dr Kirchner mit seiner Selbstständigkeit alles richtig gemacht! Werde die Praxis allen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kirchner ist sachlich und macht einen interessierten und kompetenten Eindruck. Leider kann ich die Praxis aufgrund des Praxisteams trotzdem nicht empfehlen. Neben Wartezeiten von über 50 Min mit Termin wurde ich zu zwei - sinnlosen - Terminen einbestellt, bei denen trotz vom Radiologen bestätigter Zusendung die MRT Diagnose nicht auffindbar war. Ich wurde in sehr aggressivem und herablassenden Ton aufgeklärt, es sei meine Pflicht die Diagnose ungefragt abzuholen und vorbeizubringen, man könne sich nicht um solche Dinge kümmern. Ansonsten solle ich doch zu einem anderen Arzt gehen. Was ich nur empfehlen kann.

Arzt kompetent, Behandlung durch Praxisteam für mich nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kirchner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und hat mich ausführlich über die Gründe meiner Schmerzen und auch über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und er hat mir geholfen, meine Schmerzen zu lindern.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kirchner und seinem Team - wenn man es bis zu einem Termin geschafft hat.

Kompententer Arzt, der schnörkellos auf alle Fragen antwortet und pro und kontra der jeweiligen Behandlung unmissverständlich erklärt.

Jedoch sind die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung einfach grottenschlecht.
Telefonisch nahezu nicht erreichbar
Und es gibt weder die Möglichkeit per E-Mail einen Termin zu vereinbaren noch ein Online-Termin-Tool.
Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Super Arzt - telefonische Erreichbarkeit unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist sehr sehr, einen guten Orthopäden oder Orthopädin in Köln zu finden und daher bin ich sehr glücklich Dr. Kirchner gefunden zu haben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Schade dass das Praxismanagement nicht gut ist. Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich (für Terminabsage und Rezeptbestellung gibt es einen Anrufbeantworter, das ist ja OK), aber es geht nie jemand ans Telefon. Wenn's wirklich dringend ist, bleibt einem nur dort direkt vor Ort auf der Matte zu stehen.

Toller Arzt, schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit unspezifischen Beschwerden bei Dr. Kirchner in Behandlung gewesen und er hat mir jederzeit genau erklären können, was er warum macht, welche weiteren Diagnoseschritte er für sinnvoll hält und welche anderen Spezialisten zur Mitbehandlung eingebunden werden müssen. Ich nimmt sich Zeit für die Patienten, ich habe ihn als ruhig, freundlich und engagiert erlebt und bin sehr zufrieden.
Eine Einschränkung: die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist weiterhin kaum gegeben, man besten geht man vorbei und lässt sich einen Termin geben, den man dann auch recht zügig bekommt.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sehr gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert