Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
29.874 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Zwiehoff

Arzt, Orthopäde

0221/741935
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zwiehoff

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 11:00
14:00 – 16:00
Di
07:45 – 11:00
14:00 – 16:00
Mi
07:45 – 11:00
Do
07:45 – 11:00
14:00 – 16:00
Fr
07:45 – 11:00
Sa
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neusser Str. 64750737 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Michael Zwiehoff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,9

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle19
Note 1
13
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2021
3,6

Arzt ok

Würde ich nicht nochmals hingehen. Viel zu lang gewartet. Über eineinhalb Stunden. Das in Pandemiezeiten in einem vollen Wartezimmer!

Der Arzt nimmt sich zwar Zeit, aber das macht das ewige Warten nicht wert.

11.02.2021
1,6

Netter Arzt

Der Arzt ist super, deshalb kommt man auch gerne zu ihm. Jedoch sind die Wartezeiten ein großes Problem. Obwohl ich einen Termin hatte(wie immer), habe ich zusätzlich länger als eine Stunde gewartet und irgendwann auch nicht mehr auf die Uhr geschaut... An der Wartezeit in der Praxis muss dringend etwas geändert werden.

26.05.2020
1,0

Sehr zu empfehlen

Freundliches Team,

Netter Arzt, hört zu, klärt gut auf, Behandlung topp

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der mich und meine Beschwerden ernst nimmt

Seit Jahren lasse ich mich von Dr. Zwiehoff behandeln und ich bin sehr zufrieden mit ihm und der Praxis insgesamt. Freundlich, zugewandt, kompetent. Meine Anliegen werden ernst genommen, ich bekomme die notwendigen Behandlungen oder Schmerzmittel aufgeschrieben. Termine sind i.d.R. mit einer Woche Vorlauf oder auch in der Woche noch zu bekommen. Die Damen am Empfang bewundere ich oft, wie sie mit dem täglichen Aufkommen an Patienten und Anliegen freundlich - und manchmal auch mit der notwendigen Durchsetzung, umgehen. Alles in allem eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der bei Schmerzen auch ohne Termin da ist

sehr netter Arzt und ein sehr freundliches Team. Ohne Anbieten von Igelleistungen gründlich untersucht und behandelt fühlte mich auch als Kassenversicherter gut behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe29.874
Letzte Aktualisierung03.12.2018

Finden Sie ähnliche Behandler