Dr. Koeller-Bratz

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Koeller-Bratz
Dr. Koeller-Bratz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koeller-Bratz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koeller-Bratz ist unter den Top10:

· Ärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Koeller-Bratz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

IPL - Haarentfernung - Altersflecken
Schamlippenverkleinerung-Labienkorrektur
Chirurgie von Hauttumoren - Muttermalen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
eine ausgeglichene Balance von Körper und Geist wirken sich elementar auf eine positive Lebensgestaltung aus – denn ein gesundes Selbstbewusstsein, Erfolg und Anerkennung hängen sehr oft mit der Zufriedenheit des eigenen Äußeren zusammen. Menschen, die nicht mit ihrem Äußeren zufrieden sind und sich unwohl in ihrer Haut fühlen, leiden häufig sehr darunter. Dies kann sogar zu stärkeren psychischen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine besonderen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert und berate Sie gerne ausführlich dazu. Neben meinen Behandlungsschwerpunkten decke ich ein großes Spektrum der plastisch-ästhetischen sowie der rekonstruktiven Chirurgie ab. Dabei biete ich die neuesten und schonendsten Verfahren an, um für Sie das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

1. Lidstraffung - Halsstraffung - Gesichtsoperationen
  2. Brustoperationen
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botox

Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle weitere plastisch-ästhetische Behandlungen in meiner Praxis vorzustellen. Jede Behandlung beginnt mit einem intensiven, persönlichen Beratungsgespräch. Ich nehme mir viel Zeit für jeden Patienten, um Wünsche und Erwartungen kennenzulernen. Denn bei jeder Behandlung ist das oberste Ziel, dass Sie sich wohlfühlen und mit dem Ergebnis vollstens zufrieden sind.

1. Facelift
  2. Hautverjüngung
  3. Medizinische und Ästhetische Kosmetik
  4. Chirurgie von Hauttumoren

Mein Ziel ist es, Menschen ganzheitlich mit meinem fachärztlichen Wissen und Können zu helfen sowie zur Seite zu stehen. Ich unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit mit neusten und schonendsten Methoden zu erreichen. Mein Augenmerk liegt bei jeder Behandlung auf natürlichen Ergebnissen, die zum Patienten passen. Darüber hinaus setze ich mit meiner fachlichen Expertise die Aufmerksamkeit bei meiner Arbeit auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Persönlicher, vertrauensvoller Kontakt und Orientierung am Patienten ist bei mir die Grundlage für eine kompetente Behandlung. Mit einem professionellen, freundlichen Team an meiner Seite stehe ich Ihnen zunächst für eine ausführliche und fachgerechte Beratung zur Verfügung. Bei der Durchführung der Behandlung sowie bei der Nachbehandlung legen ich Wert auf Professionalität, Genauigkeit und Sorgfalt. Mit leistungsfähiger Technik und modernsten ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Koeller-Bratz

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Tolles Team, und Frau Koeller-Bratz ist eine sehr gute Ärztin. Wegen einer wachsenden Beule am Hinterkopf habe ich die Praxis im Netz recherchiert. War mein erster Besuch und falls medizinisch wieder erforderlich nicht mein letzter. Die Beule war letzten Endes eine Zyste die sehr gut entfernt wurde mit einer anschließenden schnellen Heilung."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Ärztin

Auf der Suche nach einer plastischen Chirurgin, die mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugen sollte, fand ich Frau Dr Koeller-Bratz. Ich bin überglücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe. Sie versteht meine Wünsche so wie ich sie meine und setzt sie auch hervorragend in die Tat um. Auch die Plasmabehandlung die sie mir empfohlen hatte, war ein voller Erfolg! Wo andere Ärzte leider keine Lösung fanden und ich kurz vorm Verzweifeln war, hat sie meine Haare gerettet!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, ehrliche und vertrauensvolle Behandlung

Frau Dr. Koeller-Bratz nimmt sich viel Zeit und schafft dadurch ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Sie ist sehr kompetent/professionell, berät sehr ehrlich und rät bzw. drängt nicht zu Eingriffen, nur um die Behandlungskosten zu steigern. Das Wohl des Patienten steht für sie absolut im Vordergrund. Auch das Praxisteam ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist einfach nur positiv und gibt dem Patienten sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Angefangen beim Empfang in der Praxis, Betreuung, Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Koeller-Bratz und Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr beeindruckt hat mich die ehrliche Meinung und Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Koeller-Bratz leistet exzellente Arbeit und ich kann sie sowohl für Falteninjektionen als auch für Lippenkorrekturen wärmstens und zu 100% weiterempfehlen. Frau Dr. Koeller-Bratz hat selbst ein sehr gutes und geschultes Auge und bietet eine hervorragende, ehrliche Beratung. Die Ergebnisse sind schlichtweg perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koeller-Bratz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koeller-Bratz.