Dr. Hellmann

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hellmann
Dr. Hellmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hellmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hellmann ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Mikrochirurgische Brustrekonstruktion
Behandlung von Hauttumoren
Ohrtunnelkorrektur
Botoxbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich und mein Team zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Simone Hellmann.

Die H-Praxis von Dr. med. Simone Hellmann in Köln erschließt Ihnen den idealen Rahmen, um ästhetisch-plastische Verfahren in einem sehr breiten Spektrum und höchster Qualität wahrzunehmen. Wir bieten Ihnen neben vielen chirurgischen Optionen zahlreiche bewährte nicht-invasive Maßnahmen. Drei Leistungen stehen im Mittelpunkt.

1. Gesichtschirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Faltenbehandlung

Rund um die drei zentralen Leistungsbereiche unserer Praxis gibt es eine Fülle ergänzender Maßnahmen, für die Ihnen Dr. med. Simone Hellmann mit ihrem Team gerne zur Verfügung steht: Eine kleine Auswahl stellen wir Ihnen vor:

1. Brustverkleinerung
  2. Lidstraffung
  3. Brustvergrößerung
  4. Bruststraffung mit Eigengewebe

Es ist nicht unser Bestreben, geglättete Wesen mit peinlicher „Hollywood-Optik“ zu produzieren. Denn wir wissen: Eine Diskrepanz zwischen innen und außen wirkt immer lächerlich! Unser Ziel sind Gesichter und Körper, die ihrer jugendlichen Ausstrahlung entsprechen. Bei uns werden Sie keine geklonten Schlauchbootlippen oder Liftings finden. Stattdessen erstellen wir zusammen mit Ihnen und nach Ihren persönlichen Bedürfnissen eine individuelle ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben Dr. med. Simone Hellmann ist in ihrer H-Praxis ein exzellentes Team aus medizinischen und organisatorischen Fachkräften aktiv. Hier greifen fachärztliche Leistungen, praxistechnische Abläufe und ein topmodernes Patientenmanagement nahtlos ineinander. Für das Praxismanagement zeichnet Petra Schepeler verantwortlich. Die klinische Betreuung und Wundpflege der Patienten wird von Frau Jasmin Laengert geleitet.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Hellmann

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion der Flanken / Fettabsaugung an der Hüfte

Nach jahrelanger Überlegung bezüglich einer Fettabsaugung im Hüftbereich, habe ich mich im Januar für die Operation entschieden. Die Beratung wurde von Frau Dr. Simone Hellmann durchgeführt. Ich hatte das Gefühl, dass sich Zeit für meine Bedürfnisse und meine Fragen genommen würde. Anders als bei anderen Ärzten hatte ich nicht das Gefühl in einen Verkaufsgespräch zu sitzen, sondern in einem echten Beratungsgespräch in dem es um mich ging. Die Vorbereitung auf die Operation verlief reibungslos, angstnehmend und unkompliziert. Meine Aufregung hätte ich mir vor meiner ersten Operation deutlich größer vorgestellt. Das gesamte Praxisteam macht einen hervorragenden Job. Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Die Operation ansich verlief ohne Schwierigkeiten und fand in der Klinik in Wesseling statt. Vom Anästhesisten bis zum Pflegepersonal war ich auch dort vollkommen zufrieden! Die Operation war gestern und wurde von Frau Dr. Simone Hellmann durchgeführt. Bereits drei Stunden später konnte ich die Klinik wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchungen finden bereits am ersten Tag nach der Operation statt und sind für die nächsten Wochen bereits terminiert. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich obwohl es sich um eine Fettabsaugung handelte kaum blaue Flecken an den betroffenen Stelle habe. Ich würde Frau Dr. Simone Hellmann, Ihr Praxisteam und auch die mit Ihr zusammenarbeitenden Anästhesisten der Klinik in Wesseling jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

professionelle ärztliche Beratung

Abgesehen davon, nur professionell zu sein,   Frau Dr. med. Hellmann gibt sehr unabhängige medizinische Beratung. Im Gegensatz zu den meisten kosmetischen Chirurgen, die sich nur um das Geld ihrer Patienten kümmern, kümmert sie sich wirklich um ihre Patienten, nicht um die Geldbeutel ihrer Patienten. Mein Besuch bei ihr war eine große Freude. Dr. Hellmann kümmert sich um die Gesamtheit aller Patienten einschließlich der psychischen und ethischen Aspekte. Ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen.   Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist definitiv eine Expertin auf ihrem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Kompetent, einfühlsam und professionell

Bereits die Homepage der Praxis klärt über vieles auf und gibt umfangreichen Einblick in die Bandbreite der Möglichkeiten. Ich kam mit einer Vorstellung der Behandlung und wurde umfangreich und professionell zur bestmöglichen Behandlung, die mehr meinen Wünschen entsprach, aufgeklärt und beraten. Da es sich um eine weniger kostenintensive und aufwendige Behandlung handelte, konnte sie bereits beim Ersttermin umgesetzt werden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus positive Erfahrung mit der Oberlidstraffung!!!!!

Ich habe mich am 07.01.2019 von Frau Dr. Hellmann operieren lassen (Oberlider an beiden Augen) und kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen - ich bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Hellmann hatte mich durch ihre kompetente, emphatische und ehrliche Beratung von Anfang an sehr gut beraten und ich war mir sicher, dass ich in ihr die beste Ärztin für diesen Eingriff gefunden hatte. Da Sie mir von Freundinnen empfohlen wurde, bei denen ebenfalls eine Oberlidstraffung vorgenommen wurde, konnte ich mich bereits von sehr guten Ergebnissen beruhigen lassen. Neben einem wirklich sehr netten und zuvorkommenden Praxisteam, bei dem man sich direkt wohl fühlt und das sich um alles kümmert, fühlt man sich sofort entspannt und herzlich Willkommen. Frau Dr. Hellmann, mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art konnte jede Frage, oder Anliegen ausführlich und verständlich erklären, des weiteren nimmt Sie sich für ihre Patienten ausreichend Zeit. Die Operation in Wesseling verlief reibungslos, (Frau Dr. Hellmann operiert dort als Belegärztin ), und ich kann nur positiv davon berichten. Sowohl das Pflegepersonal, als auch die Anästhesie hat sich um alles gekümmert. Ich hatte nach dem Eingriff kaum Schmerzen und ich wusste, dass ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte, sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, oder Fragen auftauchen. Nach dem Eingriff konnte ich mich wieder nach Hause fahren lassen und dort mit viel Kühlen meine Augen pflegen. Nach 1 Woche kam ich in die Praxis zum Fäden ziehen und da ich kaum geschwollen oder blau geworden war, konnten das Praxisteam es kaum glauben das der Eingriff erst 1 Woche her war. Frau Dr. Hellmann kann ich uneingeschränkt empfehlen!!! Ich möchte mich bei dem gesamten Team der H-Praxis für die positive Erfahrung, herzlich bedanken!!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und sehr gutes Ergebnis

Seit 2015 bin ich Patientin bei Dr. Hellmann und nach jedem Besuch in der H-Praxis von den Ergebnissen begeistert. Vielen Dank an Frau Dr. Hellmann und Ihr hervorragendes Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellmann.