Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Entfernung von Hautveränderungen
Dermaneedling
Plasma Pen Behandlung
TCA Medizinisches Peeling

wir freuen uns darüber, dass Sie auf unserer Jameda-Seite gelandet sind. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Prof. Dr. med. Thomas J. Galla

Sprechzeiten:

Für ein Beratungsgespräch nehmen wir uns viel Zeit und gehen dabei individuell auf Ihre Wünsche ein.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter: 0221 - 888 222 333 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit einen Online-Termin auf unserer Homepage zu vereinbaren!

Die Ganze Welt der Schönheit

Aesthetic First - Ihr Facharzt-Zentrum für Plastische und Ästhetische Medizin & Chirurgie in Köln!

Bei Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, um Ihnen eine optimale Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Individuell, im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit. So aussehen, wie Sie sich fühlen – energisch, dynamisch, jugendlich. Die Balance von Körper, Geist und Seele – unabhängig ob Frau oder Mann. Lassen Sie sich begeistern von der enormen Vielfalt sowie der beeindruckenden Wirkung unserer Schönheitsbehandlungen.

• Brustvergrößerung

• Nasenkorrektur

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

Die Brust ist das Symbol der Weiblichkeit. Eine wohlgeformte Brust hat einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl der Frau.

Brustvergrößerung – Es ist der häufigste aller ästhetischen Eingriffe – Ob bei zu wenig Busen oder unterschiedlich stark entwickelten Brüsten, den Folgen einer Schwangerschaft oder der Veränderung des Körpergewichts. Dieser Eingriff gleicht Ihre Brüste Ihrem persönlichen Ideal an. Dank jahrelanger Erfahrung bei Brustoperationen verfügt unsere Praxisklinik über eine Expertise im Bereich der Brust-OP. Gerne beraten wir Sie persönlich und umfassend, so dass Sie alle Schritte nachvollziehen können.

Eine Besonderheit in der Praxisklinik Aesthetic First ist dabei die Kamera gesteuerte Brustvergrößerung über einen kleinen Zugang in der Achselhöhle (endoskopische Brustvergrößerung). Auch die übrigen Zugangswege über den Mamillenrandschnitt und die Unterbrustfalte werden bei uns angeboten.

• Nasenkorrektur

Die Nase ist für die Gesamtwirkung des Gesichts im wahrsten Sinne des Wortes von “herausragender Bedeutung” und ein echter Hingucker.

Sie wünschen sich, dass Ihre Nase sich optimal in Ihr Gesicht einfügt?

Die perfekte Nase ist weder zu klein noch zu gross oder zu breit. Idealerweise fügt sie sich harmonisch und unauffällig in Ihr Gesicht ein. Ihre Augen und Ihr Mund kommen ausdrucksvoll zur Geltung und die Balance der Gesichtszüge wird hergestellt.

Denn wenn die Nase nicht in Ihr Gesicht passt, nämlich zu groß, auffällig, höckerig, krumm, schief, zu dick, oder zu lang ist, dann zieht sie alle Blicke auf sich. Optimale Nasenkorretur (Rhinoplastik) Ergebnisse durch moderne 3D-Computersimulation Verfahren bei Aesthetic First.

• Lidstraffung

Sehen Sie müde und erschöpft aus, obwohl Sie sich eigentlich gar nicht so fühlen? Oder merken Sie, dass Sie Probleme haben, den Lidschatten aufzutragen?

Grund dafür ist häufig ein Hautüberschuss am Oberlid, das sogenannte Schlupflid, welches auf den oberen Liddeckel drückt und das Auge klein und müde erscheinen lässt. Eine sanfte Lidoperation / Lidstraffung (Blepharoplastik) zeigt große Wirkung und schafft Abhilfe.

Unser langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Gesichtschirurg Prof. Dr. med. Thomas Galla, ist Ihr spezialisierter Chirurg für Lidstraffung in Köln. Er zeichnet sich durch modernste OP-Techniken mit Klebetechnik im Lidbereich aus, die neben dem eleganten Verfahren keine Narbenlinien hinterlassen.

Erfahren Sie hier mehr über die Lidstraffung (Blepharoplastik) bei Aesthetic First.

Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik®, einem innovativen Behandlungskonzept, dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie zu Grunde liegen. In diesem neuartigen Ansatz ergänzen sich hochwirksame Anwendungen aus den Bereichen Wellness, Kosmetik, Lasermedizin und der sanften Ästhetischen Chirurgie.

Als Gründer von Aesthetic First ist Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich auf dem Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie tätig.

• Fadenlifting

• Augenlidstraffung

• Faltenbehandlung

• Plasma Pen (Oberlidstraffung)

• Fadenlifting

Sanftes Kollagenlifting von Innen – Die schonende Lifting Alternative ohne OP! Natürliche Ergebnisse mit dem Fadenlifting. Wir können den Lauf der Zeit nicht anhalten, aber wir können das Rad der Zeit zurückdrehen mit dem PDO-Fadenlifting. Unser erfahrener Gesichtschirurg empfiehlt das sanfte Wunder in zwei Schichten! Tiefliegendes Fadenlifting, PDO Fäden werden in tiefen Hautschichten platziert, um das abgesackte Hautgewebe in die natürliche Ursprungsform zurückzubringen. Die Kollagen & Elastin Produktion wird zusätzlich angeregt. Oberflächliches Fadenlifting, PDO Fäden werden durch unseren erfahrenen Gesichtschirurgen an der Hautoberfläche platziert, um die Straffung in der Haut anzuregen und feine Fältchen zu lindern. 100 % Biostimulation(Collagenese) mit 100 % abbaubare PDO Fäden.

• Augenlidstraffung

Grund dafür ist häufig ein Hautüberschuss am Oberlid, das sogenannte Schlupflid, welches auf den oberen Liddeckel drückt und das Auge klein und müde erscheinen lässt. Eine sanfte Lidoperation / Lidstraffung in Köln (Blepharoplastik) zeigt große Wirkung und schafft Abhilfe. Unser langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Gesichtschirurg Prof. asoc. Dr. med. Thomas Galla, ist Ihr spezialisierter Chirurg für Lidstraffung in Köln. Er zeichnet sich durch modernste OP-Techniken mit Klebetechnik im Lidbereich aus, die neben dem eleganten Verfahren keine Narbenlinien hinterlassen. Erfahren Sie hier mehr über die Lidstraffung (Blepharoplastik).

• Faltenbehandlung

• Lippenunterspritzung / Lippenformung
    • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
    • Faltenbehandlung mit Radiesse
    • Faltenbehandlung mit (Botox®)
    • Faltenbehandlung mit Plasma
    • Faltenbehandlung mit dem Dermaroller
    • Faltenbehandlung als PDO Fadenlifting
  • Plasma Pen (Oberlidstraffung)

Die Haut um die Augen herum ist besonders empfindlich. Sie ist zart, fein und sehr dünn und sie reagiert extrem empfindlich auf äußere und innere Faktoren. Die Kollagenen Fasern der Haut und das Stützgerüst der Haut verändern sich im Laufe des Lebens und mit den Jahren. Sie nehmen ganz natürlich an Elastizität und Stabilität ab und fangen an leicht zu hängen. Mit dem sanften Plasma Lifting Pen werden in der Praxisklinik Aesthetic First auch schonende ästhetische Lidkorrekturen ohne OP durchgeführt.

Auch gutartige Hautveränderungen können mit dem Plasma Pen sanft und sicher behandelt werden.

• Übermässiges Schwitzen (Hyperhidrose)

Behandlung mit:

• Botox
    • Schweißdrüsenabsaugung

19.04.2021 • gesetzlich versichert

Absolut glücklich und zufrieden!

Ich hatte ein Phenol Peeling bei Dr. Galla und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Ich war mit der Partie um meine Augen nicht mehr zufrieden, es war faltig und eingefallen. Dr.Galla hat mir dieses Peeling empfohlen und das Ergebnis ist wirklich schön geworden, ich bin sehr glücklich damit.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und das ganze Team ist sehr nett und professionell.

24.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Brust OP

Habe mir vor 12 Jahren mit Siliconinplantaten die Brüste vergrößern lassen!

Bis heute alles bestens! Sind extra 700 km gefahren, um die OP von Herrn Dr. Galla durchführen zu lassen. Habe heute mit 66 noch den Busen einer 20-jährigen;-)!

Kann die Praxis nur empfehlen!

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfektes Rundum Paket in allen Bereichen

Dr. Galla und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Ein absolut kompetenter, objektiver, perfekter und äußerst sympathischer Arzt der individuell auf meine Wünsche und Belange eingegangen ist und diese dann absolut perfekt umgesetzt hat! Jederzeit und ohne die jeglichsten Zweifel wieder! Vielen Dank an Sie Dr. Galla und Ihr Super Team von Aesthetic First! Liebe Grüße, A. Berk.

11.09.2020

Absolut nicht zu empfehlen

Sehr unfreundliches und nicht geschultes Personal. Am Empfang wusste die Dame nicht, wofür man den Termin vereinbart hatte. Direkt am Empfang an der Tür soll man alles erneut schildern. Jeder kann zusehen und -hören. Wo bleibt hier die Privatsphäre? Anschließend muss man sich abfotografieren lassen, ohne dass je ein Arztkontakt stattgefunden hatte! Total unverschämt.

03.09.2020

Kompetent und freundlich

Dr Galla hat vor einigen Jahren bei mir erfolgreich eine Brust Op durchgeführt . Die Beratung war sehr umfangreich und informativ .

Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Sein Praxisteam ist sehr bemüht und überaus freundlich.

Ich war heute wieder bei ihm für ein Beratungsgespräch und wieder einmal wurde ich ausführlich beraten .

Vielen Dank an das ganze Team von Dr.Galla

Letzte Aktualisierung12.08.2020