Herr Wehner

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wehner
Herr Wehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wehner ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wehner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Berthold Wehner

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Dr. Marion Neumann und Berthold Wehner
Trierer Str. 1
50676 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wehner hinterlegt. Sind Sie Herr Wehner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Seit 1993 bieten wir sowohl die Basisversorgung einer hausärztliche Praxis, als auch das naturheilkundlich – ganzheitliche Konzept eines fachübergreifenden Gesundheitsservices an.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und ...

1. Hausärztliche Versorgung, Allgemeinmedizin
  2. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Akupunktur

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wehner

Bewertung vom 05.09.2018

Absolut empfehlenswert

Ich habe noch einen so netten und kompetenten Arzt zu Gesicht bekommen. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Der ganzheitlich Ansatz ist wirklich faszinierend. Ich bin froh diese Empfehlung bekommen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Freundliche und kompetente Behandlung!

Nach langjährigen Beschwerden konnte Dr. Wehner mir als erster Arzt endlich weiterhelfen und meine Beschwerden mindern. Er wirkt stets freundlich und kompetent. Die Sprechstundenzeiten, sowie Wartezeiten sind super."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Einer für alles?

Ich habe Herrn Wehner aufgesucht, weil ich ursprünglich nur einen neuen Hausarzt brauchte. Dann habe ich ihm nebenbei von anhaltenden Knieschmerzen berichtet und er hat daraufhin eine mir bis dato unbewusste Hüftschiefstellung bemerkt, die er schließlich kinesiologisch, mit Akupunktur und ich glaube Akupressur behandelt hat. Direkt nach der ersten, sehr ungewöhnlich anmutenden Sitzung war die Blockade in meinem Rücken, die mich jahrelang begleitet und eingeschränkt hatte, größtenteils aufgelöst- wobei ich lange, lange Zeit fest geglaubt hatte, ich hätte schlichtweg einen schwachen Rücken, den es konstant fit zu halten gelte. Mein Knie hat sich innerhalb von etwa zwei Monaten wieder soweit stabilisiert, dass ich wieder Sport machen kann, vor allem joggen und Fußball spielen. Mein Rücken fühlt sich ebenso wie mein Knie deutlich widerstandsfähiger und kräftiger an und mir geht es insgesamt sehr viel besser. Ich habe einigen Freunden davon berichtet und mittlerweile haben vier von ihnen ebenfalls ausschließlich Positives von den Begegnungen mit Herrn Wehner berichtet. Vor allem sein ganzheitlicher Ansatz gefällt mir unheimlich gut, er nimmt sich Zeit, um Sachverhalte zu erläutern, seine Freundlichkeit wirkt authentisch und nach all den weniger schönen Erfahrungen, die ich als Privatpatient schon machen musste, empfinde ich für ihn viel Vertrauen. Ein Arzt, der seinen Auftrag ernst nimmt und wirklich im Stande ist, zu helfen!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Wehner aufgrund eines normalen Checks als Hausarzt aufgesucht. Aufgrund ausführlicher Gespräche hat mich Herr Dr. Wehner auch bzgl. meines instabilen Knies (einige OPs) beraten, untersucht und behandelt. Mittlerweile kann ich das Knie wieder komplett belasten, meine Knieprobleme sind seit dem nicht mehr aufgetreten. Herr Dr. Wehner hat nicht nur das "Problem" gesehen, weswegen ich ihn aufgesucht habe, sondern hat auch immer den ganzheitlichen Körper im Blick. 360 Grad - perfekter Ansatz. Ich kenne Herrn Dr. Wehner jetzt schon viele Jahre und kann ihn nur empfehlen. Spitzenarzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Empfehlung auch für meine Mutter

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Wehner in Behandlung (zum Glück meist nur zur Vorsorge) und mag seine fundierte, aber zugleich auch pragmatische Herangehensweise sehr. Nun habe ich ihn soeben meiner Mutter empfohlen, die auf der Suche bach einem neuen Hsusarzt in Köln ist. Dies dürfte für sich sprechen ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wehner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019