Dr. Neubauer

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Neubauer
Dr. Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neubauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neubauer ist unter den Top5:

· Urologen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Stephan Neubauer

Arzt, Urologe

Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

www.uro-koeln.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neubauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neubauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in das Behandlungsspektrum unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung der KLINIK am RING. Meinem Team und mir ist sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr ...

Die Schwerpunkte unserer Urologischen Praxis sind die Behandlung von Prostatakrebs und der gutartiger Prostatavergrößerung mit modernen Operations-/Laserverfahren und innovativen Techniken der Brachytherapie und äußeren Strahlentherapie. Daneben haben wir uns  auf die Abklärung und Behandlung bei Infertilität und Refertilisierung nach Sterilisation (Vasovasostomie) spezialisiert.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend unsere Behandlungsschwerpunkte ...

1. Therapie des Prostatakarzinoms
  2. Therapie der gutartigen Prostatavergrößerung
  3. Refertilisation nach Sterilisation

Die Urologische Abteilung der KLINIK am RING bietet das gesamte Spektrum der urologischen Diagnostik und Therapie an. Dazu gehört neben der urologischen Onkologie u. a. die Abklärung und Behandlung bei Infertilität, die Refertilisierung nach Sterilisation, die Diagnostik und Therapie der erektilen Dysfunktion sowie die Inkontinenz- und Laserchirurgie. Einen weiteren Schwerpunkt stellt die spezielle urologische Chirurgie (u. a. Steinchirurgie, Leistenbruchoperationen) und ...

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

In unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung führen wir die Diagnostik und Therapie aller urologischen Krankheitsbilder nach modernen und fortschrittlichen Methoden durch. Neben den Schwerpunkten der Abteilung in der Therapie des Prostatakarzinoms und der gutartigen Prostatavergrößerung werden alle anderen urologischen Erkrankungen behandelt. Hierbei wird nach neuestem medizinischen Stand und unter Einsatz moderner Techniken vor allem auf ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neubauer

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, und hohe Kompetenz mit fachlicher Beratung

Vom ersten Besuch an großes Vertrauen. Art und Weise, die Darstellung der Diagnose und Erklärung des Krankheitsbildes. Weiteres vorgehen der Behandlung.Über einen gewissen Zeitraum die Krankheit beobachten.Und leztendlich nach einem Zeitrmaum von einem Jahr, bei mir die alles entscheidende Teraphie zu beginnen, und sie ohne Komplikationen zu beenden. Nach 12 Wochen die erste Nachuntersung, von der ich sagen würde schon 99% Erfolg. Ich kann nur sagen vielen Dank. Und diesen Dank möge Dr. Neubauer auch an die mitverantwortlichen Ärzte der Strahlenklinik Dr. Weise und Dr. Spira weitergeben. mfg"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxis, freundliches und kompetentes Team

Herr Dr. Neubauer nimmt sich in entspanntem Umfeld genug Zeit, um Fragen zu klären und alle Informationen zur Vorbereitung der Behandlung zu besprechen. Auch während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erläutert. Das Team arbeitet meiner Einschätzung nach sehr kompetent, ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Praxis wird sehr professionell geführt, ohne steril und unpersönlich zu wirken."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter und netter arzt

Ausführliche Darstellung des eigenen Krankheitsbilder sowie der Behandlungsmöglichkeiten Einfühlsames beruhigend wirkendes arztgespräch. Behandlungserfolge auch noch nach 10 Jahren, danke! Ein Glücksfall die Behandlungen dort in Köln für mich."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zugleich menschlich ansprechender Arzt

Vor kurzem bin ich durch Herrn Dr. Neubauer an der Prostata operiert worden. Meine bisherigen Erfahrungen vor und nach der OP sind bestens."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Kompetenter, freundlicher, humorvoller Fachmediziner, der sich ausreichend und geduldig um seine Patienten kümmert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neubauer.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz