Thomas Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Thomas Hesse und bin als Facharzt für Urologie ...

Standort: Urologie im Haubrichforum Dres. Thomas Hesse Stefan Marschner und Sylvie Chmelar

Dieser Medizinmann gehört unter die Rubrik
HELFER DER MENSCHHEIT (masculinum)
Immer Vertrauen ausstrahlend, getretene Pfade (Medikamentum) stets hinterfragend,Patientenohr immer auf ON, liebenswert und ohne Umherschweifungen auf den Punkt kommend:Facit
summa cum laude
Sept dies saturni IV MMXXI

Perfekter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

an meiner, 3 jahre zurückliegender, bewertung gibt es nichts zu ädern. helle, freundliche räume. souverän agierende crew und mittendrin herr hesse als potenter ansprechpartner in sachen urologie!

emphatischer arzt par ecellence • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hesse ist immer freundlich und hat mich auch schon operiert. Seid dem ich bei ihm meine Krebsvorsorge machen lasse, fühle ich mich gut aufgehoben. Ich werde mich weiterhin bei ihm betreuen lassen und kann ihn nur empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hesse ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der mir durch sein transparentes und kompetentes Vorgehen die Angst vor der anstehenden Behandlung nehmen konnte.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt fühlt man sich wohl auch wenn die Behandlung eigentlich unangenehm ist. Dr. Hesse ist sehr freundlich und kompetent, wie das gesamte Praxis Team.
Vielen Dank

Extrem kurze Wartezeit und erstklassige Beratung.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Beste Praxis mit Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche crew und ein kompetenter arzt der es versteht das unbehagen, daß bei einer urologischen konsultation entsteht, zu zerstreuen!

bei herrn hesse ist man(n) medizinisch sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne Herr Hesse seit Jahren sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt kann nur weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles einfach super !!! sehr schneller termin , keine wartezeit in der praxis.
vor allem alle sehr freundlich !

so wuenscht man sich alle praxen und aerzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Hesse fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten waren gering und die Untersuchung lief angenehm und ruhig ab. Kann Herrn Hesse nur empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert