Tamara Citovics

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung

DankeFrau Citovics!

Frau Citovics

DankeFrau Citovics!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Loreleystr. 150677 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Tamara Citovics?

Bewertung vom 14.01.2020

Heilbehandlung in Vollendung

Ich kann es kaum beschreiben, wie unendlich gut mir die Behandlungen bei Frau Citovics getan haben. Ich hatte schon Erfahrungen mit diversen Heilpraktikern gemacht, Frau Citovics sticht aus der breiten Masse sehr heraus. Egal in welchem Zustand, ob gestresst von der Arbeit oder andere physische Probleme, nach der Behandlung bei Frau Citovics hat man das Gefühl einer unendlich tiefen Entspanntheit und fühlt sich voller positiver (Lebens-)Energie... vielen Dank für ALLES

Kommentar von Frau Citovics vom 15.01.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue.

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: über 50

Engagierte und gewissenhafte Heilpraktierin

Tamara hat uns schon bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen. Sie hat ein breites Wissen über verschiedene Methoden und konnte uns beim Gesundungsprozess sehr gut helfen.

Kommentar von Frau Citovics vom 08.01.2019

DAnke - es ist mir immer wichtig Menschen auf ihrem Gesundungsweg zu unterstützen. Wenn Sie mal wieder Bedarf haben, dann melden Sie sich einfach.

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroseschmerzen deutlich reduziert

Seit ich zu Frau Citovics gehe, hat sich meine Beweglichkeit trotz Arthrose im Kniegelenk deutlich verbessert. Ich bin jetzt beweglicher, kann wieder Wanderungen unternehmen und habe wesentlich weniger Schmerzen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Frau Citovics wirkt sehr kompetent, erklärt schwierige Zusammenhänge verständlich und freundlich. Mit Ihrem breitgefächertem Wissen überzeugt sie sehr. Aber vor allem sind die Behandlungen wunderbar. Wenn ich nach einer Ortho-Bionomy Behandlung von der Liege steige, fühle ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch.

Ich kann Frau Citovics sehr empfehlen und kenne sie jetzt schon mehrere Jahre

Kommentar von Frau Citovics vom 03.01.2019

Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder Wanderungen mitmachen können!

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: über 50

Heilerin mit "Zauberhänden" ;-)

Mit jeweils starken Rücken-, Nacken-, Knie- und Hüftschmerzen bin ich ein paarmal schon bei Tamara Citovics gewesen . Mit ihren heilenden Händen spürte sie schnell die Stellen und die Ursachen der Schmerzen auf und mit sanften und kaum spürbaren Bewegungen / Behandlungen zauberte sie meine Beschwerden weg. Ich ging jedesmal, wenn ich bei ihr war, schmerzfrei, entspannt und wohlig. Gerne immer wieder!! Danke liebe Tamara Citovics!

Kommentar von Frau Citovics vom 26.11.2018

Danke für die Bewertung!

Bewertung vom 18.05.2018

Ortho-Bionomy wow!

Habe große Knieprobleme (durch OP) und zur Mobilisierung schon sehr viele Massagen und Krankengymnastik bekommen. Jetzt durfte ich Frau Citovics und eine für mich ganz neue Art der Behandlung kennen lernen. Mit sanftem Druck auf Schmerzpunkte und viel gespürter Energie haben sich meine Beine entspannt wie nie. Ein völlig neues Körpergefühl, echt toll und empfehlenswert.

Kommentar von Frau Citovics vom 21.05.2018

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen, dass das tolle Gefühl der Entspannung lange anhält. Sonst kommen Sie halt wieder.

100%Weiterempfehlung
5.737Profilaufrufe