Ferdinand Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Str. 23, Köln

Richard-Wagner-Str. 23, Köln

• Chiropraktik

Standort: Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann hat sich für Diagnose und Erläuterung der Ursachen viel Zeit genommen und detailliert erklärt. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Wissens um die verschiedenen, komplexen Zusammenhänge in unserem Körper, ist es gelungen meinen Rücken wieder nachhaltig schmerzfrei zu bekommen. Besonders hervor zu heben ist die ausschließliche Verwendung und Verordnung biologischer Produkte, die nichts desto trotz bei mir beste Wirkung gezeitigt haben.

Mein Rücken ist wieder nachhaltig schmerzfrei. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ferdinand Hoffmann hat mir, meiner Familie und Freunden mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern immer sehr geholfen, und auch Krankheiten die chronisch waren, von denen man schon meinte sich damit abfinden zu müssen, extrem gemildert, und geheilt. Wenn mir nun Jemand erzählt, er habe ein Leiden mit dem er schon lange auf der Suche nach Heilung ist, und nicht mehr weiter weiß, dann gebe ich ihm Herrn Hoffmanns Nummer. Vielen Dank Herr Hoffmann !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert