Praxis

Ferdinand Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richard-Wagner-Str. 23, Köln

Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker



Richard-Wagner-Str. 23, Köln

Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann hat sich für Diagnose und Erläuterung der Ursachen viel Zeit genommen und detailliert erklärt. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Wissens um die verschiedenen, komplexen Zusammenhänge in unserem Körper, ist es gelungen meinen Rücken wieder nachhaltig schmerzfrei zu bekommen. Besonders hervor zu heben ist die ausschließliche Verwendung und Verordnung biologischer Produkte, die nichts desto trotz bei mir beste Wirkung gezeitigt haben.

Mein Rücken ist wieder nachhaltig schmerzfrei. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker

Ferdinand Hoffmann hat mir, meiner Familie und Freunden mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern immer sehr geholfen, und auch Krankheiten die chronisch waren, von denen man schon meinte sich damit abfinden zu müssen, extrem gemildert, und geheilt. Wenn mir nun Jemand erzählt, er habe ein Leiden mit dem er schon lange auf der Suche nach Heilung ist, und nicht mehr weiter weiß, dann gebe ich ihm Herrn Hoffmanns Nummer. Vielen Dank Herr Hoffmann !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f. Biologische Medizin Gesundheitsmanagement Ferdinand Hoffmann Heilpraktiker

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen