Frau Rosenbaum

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rosenbaum
Frau Rosenbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosenbaum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rosenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tanja Rosenbaum

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Pauliplatz 8-9
50933 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rosenbaum hinterlegt. Sind Sie Frau Rosenbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen!!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine naturheilkundliche Behandlung interessieren.
Gerne kläre ich in einem persönlichen Telefongespräch, ob ich eine für Ihr Anliegen passende Ansprechpartnerin bin.
Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen (in der Regel ist mein Büro wochentags von 10 bis 15 Uhr erreichbar), hinterlassen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Oder schreiben Sie mir eine Mail. ...

Im Ausland habe ich mit der Behandlung von Kindern begonnen. Doch mit der Zeit kamen die Eltern zur eigenen Behandlung, dann die Großeltern und später auch die Kollegen und Geschäftspartner.
Als Homöopathin behandele ich den Menschen ganzheitlich. Oft sehe ich Zusammenhänge zwischen sehr unterschiedlichen Symptomen und erkläre Ihnen gerne, wie Sie die Zeichen Ihres Körpers einordnen können.
In den letzten 15 Jahren konnte ich folgendes ...

1. Gesundheitsförderndes Coaching
  2. Podcast Gesund Führen

Obwohl die Anfragen in meiner Praxis sehr unterschiedlich sind, kommen wir häufig auf folgende Themen zu sprechen:

1. Darmgesundheit
  2. Hormongleichgewicht
  3. Systemischer Blickwinkel
Das sagen Nutzer über Frau Rosenbaum

Bewertung vom 14.10.2018

Von Skepsis zu Überzeugung

Grundsätzlich war ich sämtlichen alternativen Heilmethoden anfänglich sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Ich habe schon vorher Erfahrung mit einer anderen Heilpraktikerin gemacht, jedoch erfolglos. Über meinen Bekanntenkreis wurde mir Sie empfohlen und ich habe in der gleichen Woche noch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Was Sie auszeichnet und sicherlich von anderen unterscheidet ist eine exzellente Menschenkenntnis und eine tolle Nähe zum Patienten. Der Erfolg gibt ihr Recht!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte mit ständigen Blasenentzündungen zu tun. Im September war ich das erste mal bei Fr. Rosenbaum. Sie nahm sich viel Zeit für mich und bestärkte mich darin, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus dieser Dauerschleife rauszukommen. Ein paar Wochen später bekam ich erneut eine heftige Blasenentzündung (direkt mit Blut). Ich kontaktierte Fr. Rosenbaum, die mir direkt half. Nach 2 Tagen war die Blasenentzündung vorbei. Ich bin sehr froh Fr. Rosenbaum gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Meine Rettung bei der Pollenallergie

Frau Rosenbaum ist eine sehr freundliche, akkurate und ehrgeizige Heilpraktikerin, bei der ich schon als Teenager in Behandlung war. Sie hat mich über einen längeren Zeitraum gegen meine Pollenallergie behandelt. In den letzten drei Jahren hatte ich nur einen Tag im Frühjahr kurzes Augenjucken und sonst komplett keine Symptome mehr, die noch auf die Pollenallergie schließen. Genauso wende ich mich bei jeder kleineren Krankheit an sie, weshalb ich noch nie von Antibiotika Gebrauch machen musste."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Heilpraktikerin - und besonders bei Hormonproblemen sehr zu empfehlen

Frau Rosenbaum gibt einem bei der Behandlung das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hinterfragt viel und findet schnell Zusammenhänge heraus, die man bei den Hausarztbesuchen leider sehr oft vermisst. Mir hat Frau Rosenbaum sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert

Kompetente Hilfe

Frau Rosenbaum hat mir mit Magen-Darm Problemen sehr erfolgreich geholfen. Auch meine Kinder sind mittlerweile wegen ihrer Allergien bei Frau Rosenbaum in Behandlung. Wir sind froh, Frau Rosenbaum gefunden zu haben, wir fühlen uns aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und ist zu 100% an einem Erfolg interessiert. Ich kann Frau Rosenbaum nur bestens empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosenbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosenbaum.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung