Gerd Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steyler Str. 11, Köln

Rhein. Paracelsus-Institut Praxis f. Naturheilverfahren & LNB-Schmerztherapie

Steyler Str. 11, Köln

Rhein. Paracelsus-Institut Praxis f. Naturheilverfahren & LNB-Schmerztherapie

Sind Sie Gerd Westermann?

• Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Rhein. Paracelsus-Institut Praxis f. Naturheilverfahren & LNB-Schmerztherapie

Wurde alles besprochen,aber nichts gehalten.Leere versprechungen.Warte seit einem Jahr auf ergebnis/Rückruf.

Nie mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1 1/2 Jahren negativem Gebärmutterhalsabstrich (Pap 3 d) bin ich in die Praxis gegangen.
Nach einem ausführlichen Gespräch hat Herr Westermann mir etwas zur Einnahme mitgegeben. Dies nahm ich über 4 Monate ein und ging danach wieder zur Kontrolle zum Gynäkologen.
Ergebnis des Abstrichs war; keine Auffälligkeiten! Selbst mein Gynäkologe war erstaunt und ich glücklich.
Vielen Dank nochmal an daß Rheinische Paracelsus Institut!

Sehr zufrieden und endlich wieder gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich versuche mich in dieser Bewertung kurz und informativ zu halten.

Mandel Entzündung (Virus)
Nachdem das Antibiotika vom Hausarzt nicht angeschlagen hat und ich immer schlimmere Schmerzen bekam beschloss ich nicht länger zu warten und versuchte eine alternative.
Nachdem ich CDL vom Heilpraktiker bekam merkte ich nach nur 24 Stunden das es anschlägt.
Und das ohne irgendwelche Tabletten oder Nebenwirkungen.

Ich bin begeistert und bedanke mich hiermit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben