Anke Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anke Doll Heilpraktikerin

Sind Sie Anke Doll?

• Osteopathie

Standort: Praxis Anke Doll Heilpraktikerin

Frau Doll ist eine wirklich sehr erfahrene und effektive Craneotherapeutin. Sie geht den Ursachen der Beschwerden schnell auf den Grund! Da, wo mir etliche Massagen und Physio in der Vergangenheit nicht helfen konnten, wirkten eine oder zwei Sitzungen bei Frauen Doll wahre Wunder.
Die Atmosphäre ist immer freundlich und entspannt.
Da ich oft sehr viel Stress habe, der sich auf meinen Körper auswirkt, habe ich die sehr entspannenden Behandlungen mir zur Gewohnheit werden lassen.

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Doll Heilpraktikerin

Frau Doll ist eine tolle Craneo-Therapeutin und hat mir schon oft effektiv geholfen. Ich gehe schon lange wegen Fibromyalgie-Beschwerden zu ihr. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer viel Zeit!
Die Praxis ist ebenfalls sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben