Michael Meschede

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Meschede

DankeHerr Meschede!

Jetzt geöffnet

Breite Str. 28-3050667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Michael Meschede?

06.01.2020

Sehr geduldig und ruhiger Mensch

Ich war im Dezember 2019 zur Laser Akupunktur Raucherentwöhnung, und bin seid dem ein zufriedener Nichtraucher. Und was mich gewundert hat, ist das was Herr Meschede mir vor der Sitzung erzählte, keine Entzug Erscheinungen sind wirklich nicht eingetreten. Alles super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen. Lieben Gruß Conny

27.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein rundum sorglos Heilpraktiker

Hier fühlt man sich direkt gut und kompetent aufgehoben. Von der Terminvereinbarung über die Praxisräume und Herrn Meschede persönlich. Hier hat alles gepasst und Herr Meschede hat sich die nötige Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese aufzustellen und dann entsprechende Therapieverfahren vorzuschlagen und umzusetzen. Die Therapie war erfolgreich und auch, wenn ich natürlich froh bin keine weitere Behandlung zu benötigen, würde ich Herrn Meschede bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.04.2019

Sehr freundlich und kompetent

Habe eine Blutegelbehandlung erhalten. Habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rauchfrei nach einer Behandlung...

Trotz meiner wohl angeborenen Skepsis gegenüber allem was nicht logisch erklärbar ist, habe ich mich auf die Behandlung Rauchstop durch Laserakupunktur eingelassen. Ich weiß immer noch nicht genau, was diese Behandlung im Detail an den Akupunkturpunkten bewirkt, aber mein erstes Fazit nach 10 zufriedenen Tagen ist, es funktioniert einfach... Es war mir vorab nicht vorstellbar, so ohne Weiteres ohne das Rauchen auszukommen. Ich hoffe die Wirkung hält an und ich bleibe standhaft. Ich denke zwar zwischendurch schon mal kurz ans Rauchen, verwerfe den Gedanken aber ohne weiteres Kopfzerbrechen wieder ganz einfach. Wer auch aufhören möchte und es alleine nicht schafft, diese Behandlung durch Herrn Meschede wäre meine Empfehlung!

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung

Nach einer Behandlung schon rauchfrei, kein Entzugserscheinungen nichts der gleichen. Ich würde jeden sofort dorthin schicken.

Ich bin froh so einen netten, kompetenten HP gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung16.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Köln