Heilpraktiker:

Herr Meschede

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Lasertherapie

Aktuelle Information

Michael Meschede • 03.03.2021
Liebe Patienten, auch in dieser schwierigen Zeit bin ich zu den üblichen Öffnugszeiten für Sie da!

Breite Str. 28-3050667 Köln

Zugangsinformationen

Direkt an der U-Bahnhaltestelle "Appellhofplatz"

Raucherentwöhnung
Taping
Laserbehandlung
Menstruationsbeschwerden
Akupunktur

Effektive Schmerzbehandlung ist eine sehr persönliche Angelegenheit, denn Schmerz ist so individuell, wie der Mensch in seinen zahlreichen Facetten selbst. Dort, wo die Schulmedizin trotz sämtlicher Fortschritte immer noch vor Rätseln steht, dürfen und sollten Sie sich auf die natürlichen Alternativen besinnen und diese in ganzheitlicher Form für Ihr Wohl in Anspruch nehmen.

Als Heilpraktiker für den Kreis Köln/Bonn darf ich, Michael Meschede, Sie herzlich einladen, sich mit Ihren Beschwerden in meiner Praxis auf die ganzheitliche Schmerzbehandlung mit einem individuell zugeschnittenen Therapiekonzept einzulassen. Wie ein solcher Plan aussieht, hängt selbstverständlich vorrangig von Ihren Beschwerden ab, aber auch von Ihren persönlichen Voraussetzungen & Wünschen. Um gemeinsam zu Ihrem schmerzfreien Erfolg zu finden, stehen uns in der Schmerztherapie Köln unterschiedliche Therapieansätze zur Verfügung:

- Blutegeltherapie
- Laserakupunktur und Lasertherapie
- Osteopathie
- Raucherentwöhnung

Naturheilpraxis Köln

Termine zur Schmerztherapie Köln oder für weitere Behandlungen in der Naturheilpraxis Meschede im Herzen von Köln können Sie telefonisch (0221-9345700) oder per E-Mail (schmerztherapie@naturheilpraxis-meschede.de) vereinbaren.

Die Kosten für den ersten Termin liegen bei 40,00 Euro. Egal, ob der Termin eine oder drei Stunden dauert.

Heilpraktiker Michael Meschede in Köln

Eine erfolgreiche Behandlung auf der Basis natürlicher Therapieverfahren ist eine hoch komplexe Angelegenheit. Da jeder Therapieplan individuell für Sie erarbeitet wird, setze ich mich mit Ihnen und Ihren Beschwerden bei unserer ersten Zusammenkunft eine bis zwei Stunden konkret auseinander. Bitte bringen Sie zum ersten Termin vorhandenen Befunde mit, wie: Facharztbefunde, Röntgenbefunde, MRT-Befunde, CT-Befunde. Als Heilpraktiker in Köln mache ich mir ein möglichst umfassendes Bild von Ihrem gesundheitlichen Werdegang, um hier nötige Detailfragen für die darauf folgende Behandlung zu klären.

• Schmerztherapie

1. natürlich
    2. ganzheitlich
    3. direkt beim ersten Termin

• Raucherentwöhnung

Neben der reinen Schmerztherapie für das Gebiet Köln - Bonn biete ich Ihnen zusätzlich an:

• Raucherentwöhnung mittels Softlaser-Methode ohne Gewichtszunahme
  • Allgemeine Naturheilkunde

Heilpraktiker Michael Meschede in Köln

Um den für Sie idealen Therapieansatz zu finden, nehme ich mir gerne viel Zeit für das erste Kennenlernen und die gesundheitliche Einschätzung. Daher bitte ich Sie, Ihren Termin pünktlich wahrzunehmen. Nachdem ich mir ein möglichst genaues & ganzeheitliches Bild von Ihrem Gesundheitszustand gemacht habe, folgt in der Regel eine körperliche Untersuchung. Danach ist die Diagnostik abgeschlossen und wir besprechen das Therapiekonzept in allen Einzelheiten. Ebenfalls beim ersten Termin und im Anschluss an die Diagnostik erfolgt in der Regel auch die erste Behandlung. Ich freue mich auf Sie!

• Blutegeltherapie

• Elektroakupunktur
    • Bioresonanztherapie

19.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Die zwei Blutegelbehandlungen, die ich bisher hatte, haben mir sehr geholfen.

Herr Meschede ist kompetent und sehr freundlich.

Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt.

Kommentar von Herrn Meschede am 26.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich, dass Sie sowohl mit der Behandlung, als auch mit mir als Fachmann zufrieden sind. Ich habe mich sehr über das schöne Feedback gefreut. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

16.04.2021

Rauchentwöhnung mit vollem Erfolg

Dank Herrn Meschede habe ich es geschafft, trotz Corona & Alltagssorgen seit über einem Jahr rauchfrei durchs Leben zu gehen.

Ich bin dabei ein friedfertiger Nichtraucher, der auch weiterhin bei einem Rauchergrüppchen stehen kann ohne selbst das Bedürfnis zu haben.

Für die Aufklärung und Behandlung hat sich Herr Meschede viel Zeit genommen und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben!

Kann ich wirklich nur jeden empfehlen!

Kommentar von Herrn Meschede am 26.04.2021

Vielen Dank für das schöne Feedback. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

07.04.2021 • Alter: 30 bis 50

ER hat es geschafft ....

Herr Meschede hat es wirklich

geschafft mich von den Zigaretten zu befreien.

Hätte nicht gedacht das nach nur einer Behandlung

der Erfolg schon vorhanden ist.

Sehr empfehlenswert, schöne Praxis.

Kommentar von Herrn Meschede am 08.04.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Feedback! Ich gratuliere Ihnen zu dem tollen Erfolg und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Praxis und meine naturheilkundlichen Methoden

25.01.2021

Ein ganz toller Mensch

Fühlte mich wahnsinnig gut aufgehoben bei ihm. Kam zu ihm zur Raucherentwöhnung und bin seit über 4 Monaten nicht Raucher. Ich habe den Eindruck dass ich nie geraucht habe. Absolute Weiterempfehlung

06.01.2020

Sehr geduldig und ruhiger Mensch

Ich war im Dezember 2019 zur Laser Akupunktur Raucherentwöhnung, und bin seid dem ein zufriedener Nichtraucher. Und was mich gewundert hat, ist das was Herr Meschede mir vor der Sitzung erzählte, keine Entzug Erscheinungen sind wirklich nicht eingetreten. Alles super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen. Lieben Gruß Conny

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Danke , Herr Meschede!