Michael Meschede

Herr Meschede

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Lasertherapie

Aktuelle Information

Michael Meschede • 03.03.2021
Liebe Patienten, auch in dieser schwierigen Zeit bin ich zu den üblichen Öffnugszeiten für Sie da!

Breite Str. 28-3050667 Köln

Zugangsinformationen

Direkt an der U-Bahnhaltestelle "Appellhofplatz"

Raucherentwöhnung
Taping
Laserbehandlung
Menstruationsbeschwerden
Akupunktur

Effektive Schmerzbehandlung ist eine sehr persönliche Angelegenheit, denn Schmerz ist so individuell, wie der Mensch in seinen zahlreichen Facetten selbst. Dort, wo die Schulmedizin trotz sämtlicher Fortschritte immer noch vor Rätseln steht, dürfen und sollten Sie sich auf die natürlichen Alternativen besinnen und diese in ganzheitlicher Form für Ihr Wohl in Anspruch nehmen.

Als Heilpraktiker für den Kreis Köln/Bonn darf ich, Michael Meschede, Sie herzlich einladen, sich mit Ihren Beschwerden in meiner Praxis auf die ganzheitliche Schmerzbehandlung mit einem individuell zugeschnittenen Therapiekonzept einzulassen. Wie ein solcher Plan aussieht, hängt selbstverständlich vorrangig von Ihren Beschwerden ab, aber auch von Ihren persönlichen Voraussetzungen & Wünschen. Um gemeinsam zu Ihrem schmerzfreien Erfolg zu finden, stehen uns in der Schmerztherapie Köln unterschiedliche Therapieansätze zur Verfügung:

- Blutegeltherapie
- Laserakupunktur und Lasertherapie
- Osteopathie
- Raucherentwöhnung

Naturheilpraxis Köln

Termine zur Schmerztherapie Köln oder für weitere Behandlungen in der Naturheilpraxis Meschede im Herzen von Köln können Sie telefonisch (0221-9345700) oder per E-Mail (schmerztherapie@naturheilpraxis-meschede.de) vereinbaren.

Die Kosten für den ersten Termin liegen bei 40,00 Euro. Egal, ob der Termin eine oder drei Stunden dauert.

Heilpraktiker Michael Meschede in Köln

Eine erfolgreiche Behandlung auf der Basis natürlicher Therapieverfahren ist eine hoch komplexe Angelegenheit. Da jeder Therapieplan individuell für Sie erarbeitet wird, setze ich mich mit Ihnen und Ihren Beschwerden bei unserer ersten Zusammenkunft eine bis zwei Stunden konkret auseinander. Bitte bringen Sie zum ersten Termin vorhandenen Befunde mit, wie: Facharztbefunde, Röntgenbefunde, MRT-Befunde, CT-Befunde. Als Heilpraktiker in Köln mache ich mir ein möglichst umfassendes Bild von Ihrem gesundheitlichen Werdegang, um hier nötige Detailfragen für die darauf folgende Behandlung zu klären.

• Schmerztherapie

1. natürlich
    2. ganzheitlich
    3. direkt beim ersten Termin

• Raucherentwöhnung

Neben der reinen Schmerztherapie für das Gebiet Köln - Bonn biete ich Ihnen zusätzlich an:

• Raucherentwöhnung mittels Softlaser-Methode ohne Gewichtszunahme
  • Allgemeine Naturheilkunde

Heilpraktiker Michael Meschede in Köln

Um den für Sie idealen Therapieansatz zu finden, nehme ich mir gerne viel Zeit für das erste Kennenlernen und die gesundheitliche Einschätzung. Daher bitte ich Sie, Ihren Termin pünktlich wahrzunehmen. Nachdem ich mir ein möglichst genaues & ganzeheitliches Bild von Ihrem Gesundheitszustand gemacht habe, folgt in der Regel eine körperliche Untersuchung. Danach ist die Diagnostik abgeschlossen und wir besprechen das Therapiekonzept in allen Einzelheiten. Ebenfalls beim ersten Termin und im Anschluss an die Diagnostik erfolgt in der Regel auch die erste Behandlung. Ich freue mich auf Sie!

• Blutegeltherapie

• Elektroakupunktur
    • Bioresonanztherapie

22.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rauchenentwohnung

Michael Meschede hatte mich schon gut durch die Beschreibung der Behandlung (WEBSEITE der Praxis) überzeugt. Aber ja in meinem Fall, handelte es sich um nicht mehr Rauchen, um wahrscheinlich weiter Leben… ich bin 51 Jahre alt mit einem schweren Herzinfarkt, 1 x Gefa? verstoppt, kein Stand möglich!!!!

Ich suchte eine Behndlung mit einem sofortigen positiven Ergebnis, und dank dem Dr. Michael Meschede habe ich es gefunden und es hat gut klappt.

Diese Softlasertherapie ist für Alle, auch für wen wie ich, auch einen Herzschrittmacher trägt.

Nach der Behandlung, die so entspannend und beruhigend ist, bleibt die Lust auf Rauchen, aber die Lasertherapie, hat die eigene persönliche Erfahrung mit dem Rauchen weg genommen, und wenig nachher, dass man denkt… ich mag eine Rauchen, ist die Lust weg und am fünften Tag nach der Behandlung, ist auch die Lust wirklich schwer gesunken.

Michael Meschede ist wirklich ein Profi und ein sehr netter Mann und ich empfehle gerne diese Behandlung bei seiner Praxis.

17.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe über 10 KG in knapp 3 Monaten abgenommen!!!

Mit der Hilfe von Herrn Meschede und seiner Softlasertherapie habe ich mit nur einer Sitzung in knapp 3 Monaten fast 11 KG abgenommen! Und es war überhaupt nicht schwer. Kein Verzicht-Gefühl, kein Appetit, kein Naschen zwischendurch und das beste daran ist, dass ich stets gut gelaunt war. Ich werde jetzt nochmal eine Wiederholung machen, um meinem Ziel noch weitere 7 KG abzunehmen, noch näher zu kommen. Herr Meschede ist sehr kompetent und nett. Er ist nur schwer über das Telefon zu erreichen. Aber über Email bekommt man sehr schnell eine Antwort.

Ich freue mich auf jeden Fall über die verlorenen Kilos und freue mich schon auf weitere Erfolge durch die Lasertherapie.

Kommentar von Herrn Meschede am 18.05.2022

Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Therapie bei Ihnen so gut geklappt hat. Und die restlichen Kilos bekommen wir auch noch runter. Liebe Grüße und alles Gute

14.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich war wegen Akupunktur zur Gewichtsabnahme zur Behandlung. Während der Behandlungsdauer habe ich festgestellt, dass die Akupunktur auch meine Restless Legs Syndrom gut getan hat. Nun bin wegen meine Beinen in Behandlung. Herr Meschede ist sehr freundlich, führt ein ausführliches Gespräch und geht auf die Bedürfnisse ein. Mein ehemaliger Heilpraktiker hat sich zu Ruhe gesetzt und uch habe lange gesucht bis ich einen neuen Heilpraktiker finden konnte. Herrn Meschede kann ich jedem empfehlen.

14.04.2022

Gute Energie und Kompetenz

Herr Meschede war sehr freundlich und kompetent. Er hat mich wirklich nach vorne gebracht! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe war sehr einfach. Die Praxis sehr gut zu Fuß und mit dem Rad erreichbar.

18.01.2022
OHNE
NOTE

Echter Mensch und Heilpraktiker meines Vertrauens

Obwohl ich kein Freund von Online-Terminen bin, hat dieser super und super-zügig geklappt!

Von vorneherein war die Kommunikation in jeder Hinsicht unkompliziert.

Ich habe eine geduldige, sehr gründliche Beratung erhalten, wurde in jeden Therapieschritt meiner Blutegelbehandlung mit einbezogen!

Herr Meschede hat 2 Stunden mit mir im Behandlungsraum gesessen-

was ich noch nie zuvor erlebt habe.

Ich wurde bestens nachversorgt und fühle mich rundrum gut aufgehoben.

So muß Medizin sein!

Kommentar von Herrn Meschede am 20.01.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback in Ihrer Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir so wohl gefühlt haben und mit der Blutegeltherapie so zufrieden waren. Viele liebe Grüße aus der Naturheilpraxis Meschede in Köln

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Michael Meschede bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?