412 Aufrufe

Schwindel- und Vestibulärtherapie
Kieferbehandlung (CMD)

04.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Osteopath, schöne Praxis

Aufgrund von Beschwerden im Schulterbereich habe ich den Weg zum Osteopathen gesucht. Nach der Behandlung durch Herrn Kraus konnte ich bereits eine eindeutige Verbesserung im gesamten Schulter- und Ru?ckenbereich feststellen.

Was mich wirklich begeistert hat war, dass er sich Zeit genommen hat, um die Beschwerden zu verstehen und zu behandeln! Daru?ber hinaus ging die Terminvergabe super schnell und einfach.

28.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnetes Fachwissen und sehr ausführliche Erläuterung

Ich hatte über mehrere Monate eine steife Schulter (Frozen Shoulder) und konnte meinen linken Arm nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Nachdem ich bei einigen Osteopathen und Physiotherapeuten in Behandlung war, ohne dass sich etwas verbessert hatte, kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Kraus. Er war der erste, der die Faszien um meine Schulter aufmachte. Zudem nahm er sich ausreichend Zeit, um mir alles ausführlich zu erläutern und gab mir einige Übungen für zu Hause mit. Schon nach einigen wenigen Behandlungen konnte ich meine Schulter wieder uneingeschränkt bewegen. Ich würde Herrn Kraus jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Profilaufrufe412
Letzte Aktualisierung30.06.2021