Heilpraktiker:

Hültzplatz 450933 Köln
Sind Sie Wolfgan Heinen?

07.04.2018

Kompetent und gründlich

Herr Heinen ist kompetent und erklärt einem die Ursachen der Beschwerden sehr gut. Neben der erfolgreichen Therapie weiß man dann auch, worauf man achten sollte.

24.08.2017

Nur zu empfehlen.

Ich bin mit Herrn Heinen und seinen Behandlungen unglaublich zufrieden. Meine Beschwerden sind unmittelbar nach seinen Behandlungen beseitigt.

15.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

Ich war schon in mehreren Städten bei unterschiedlichen Osteopathen. Als ich dann in Köln gelebt habe, war ich sehr froh auf diese Praxis gestoßen zu sein. Für mich die bis dato besten Behandlungen. Bei akuten Beschwerden habe ich auch immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen, was ich sehr wichtig finde. Ich bedaure es sehr, dass ich nun aufgrund der Entfernung nicht mehr nach Köln fahren kann.

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin ziemlich enttäuscht !!

War mehrere male bei Herr Heinen in Behandlung und ich konnte fast immer eine Besserung

fühlen, daher bin ich gerne zu ihm gegangen.

Das letzte mal, nachdem er gefühlte tausend mal ans Telefon gegangen ist und ich da nur in Unterwäsche auf der Liege lag und gefroren habe, fing er an mir ein Vortrag zu halten wie anstrengend das alles für ihn sei, weil ich so viel Gewicht habe ( ich bin etwas korpulent), ich solle doch endlich mal was für gegen mein Gewicht tun, sonst würde das ja mit dem Rücken auch alles nicht besser werden.

Als ich versucht habe ihm zu erklären, das ich ein Stoffwechselproblem habe und da leider trotzdem

das ich auf mein Essen acht und sogar walken gehe kein Einfluss habe, da sich nicht ändert,

wurde er lauter und meinte er würde ständig solche Ausreden hören, das geht nur bei denen

nicht die sich keine Mühe geben oder immer Ausreden parat haben.

Ich war ziemlich gekränkt und verletzt um Ehrlich zu sein es ist eine Unverschämtheit und hätte das nie von ihm erwartet, gerade so jemanden in so einem Beruf sollte doch ein bisschen einfühlsamer und zurückhaltender sein.

Ich werde nicht mehr zu Herr Heinen gehen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle. Ich kann

ihm nicht mehr vertrauen.

Kommentar von Herr Heinen am 09.03.2017

Ich hätte mich ja gefreut, wenn die Patientin auch zu den von ihr bemerkten positiven Behandlungsergebnissen jeweils eine Bewertung geschrieben hätte. Das passiert dann manchmal erst, wenn man einen falschen Knopf drückt und zum Beispiel eine stark übergewichtige Patientin auf einen Zusammenhang mit Beschwerden des Bewegungsapparates hinweist. Das ist natürlich für Menschen, die seit langem erfolglos gegen ihr Übergewicht kämpfen, oft ein wunder Punkt. Trotzdem ist es auch Aufgabe eines Therapeuten, darauf einzugehen, auch wenn man sich dann in Bewertungsportalen öffentlich gemachter Kritik aussetzt.

07.02.2017

Kompetente und sehr angenehme Praxis

Wegen meiner seit längerem bestehenden Rückeschmerzen war ich nach den Besuchen beim Hausarzt (Schmerzmittel) und Orthopäden (Spritzen, Elektrotherapie) in der Stadtwaldpraxis. Sehr nette Betreuung schon an der Anmeldung und bei der Behandlung. Nach wenigen Terminen zeigte sich bereits eine Besserung, mittlerweile bin ich seit längerer Zeit jetzt beschwerdefrei und mobil. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.04.2018

Danke , Herr Heinen!