Peter Weber

Peter Weber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Weber

Jetzt geöffnet

Altenberger Str. 19-2150668 Köln

Leistungsübersicht

Resveratrol-EGCG-Shogaol-CurcuminHyperthermie - BehandlungenHauterkrankungenKomplementäre biologische TherapienGalvanotherapie - G8 ( Strombehandlung )Vitamin B17 AmygdalinDCA- Artesunat- Weihrauch- Infusionenintegrative ganzheitliche TherapienRegenerationstherapien nach ErkrankungZelltherapie ( Thymus )

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Peter Weber

Aus wachsendem Interesse zur Medizin begann ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an der Traditionsschule des Hessischen Heilpraktikerverbandes und Landesverbands im Fachverband Deutscher Heilpraktiker. 1995 bestand ich die Prüfung zum Heilpraktiker. Anschließend absolvierte ich verschiedene Praktika im Raum Köln und Saarbrücken.

1996 eröffnete ich dann meine eigene Praxis mit Schwerpunkt Orthopädie und biologische Immuntherapie, 1998 erfolgte die Assistenz in der Galvanotherapie und spezialisierte mich danach zunehmend auf diese Methode. Des weiteren haben wir uns auf die Mitochondrienbehandlung und der Präventionsmedizin spezialisiert.

Seit 2005 gebe ich mein Wissen an Praktikanten weiter, die in meiner Praxis hospitieren. Ich bin in verschiedenen Fachgesellschaften engagiert – u.a. seit 2008 als Fachgebietsleiter der Internationalen Gesellschaft Organo Biotherapie (IGOB), als auch im Vorstand der EHPGBM e.V. und seit 2009 als Fachgebietsleiter für Organo- (Zell)therapie.

Wir sind eine der wenigen Heilpraktikerpraxen in Deutschland, die über die „Blaue-Karte“ der Ozontherapie verfügen.

Herzlich willkommen                                                                                                                                      Mein Name ist Peter Weber und seit 1996 als Heilpraktiker mit meiner Praxis für Naturheilverfahren in Köln zugelassen. Die diagnostische und therapeutische Behandlungen meiner Patienten liegen in der alternativen, komplementären und integrativen Medizin. Diese beginnen bei Anti Aging und reichen bis zur Betreuung von chronischen Erkrankungen. Ich arbeiten mit renommierten Kollegen und Laboren, national und international, zusammen.

• Meine Behandlungsschwerpunkte

• Galvanotherapie-G8

• Infusionstherapie

• Meine Behandlungsschwerpunkte

Das Leistungsspektrum meiner naturheilkundlicher Praxis ist bewusst weit gefächert, da ich bedingt durch die väterlichen Praxis und priv. Institut meine Therapieanfänge in orthopädischer, immunologischer und …. erlangen konnte und diese mit fundierte Qualifikationen untermauern und neue ergänzende Kompetenzen erwerben.

• Anti Aging (Telomere)
      • Galvanotherapie - G8
      • Infusionstherapien

- Telomere (Anti Aging)

Wir alle möchten ein hohes Lebensalter erreichen und somit den Alterungsprozess verlangsamen, jünger Aussehen, gesund und fit bleiben. Der Traum der ewigen Jugend kann in greifbare Nähe rücken – und zwar dann, wenn wir unsere vorhandenen Telomere positiv beeinflussen. Das gilt nicht nur im Alter, sondern man sollte schon früher anfangen, um dem Körper ein Stück „Gesundheit“ gönnen. Nur wer auch um sich kümmert, kann sich um andere kümmern, wie den Partner, Kindern, Eltern … .

Was sind Telomere?

Telomere – ein Abschnitt unserer DNA - sind die Endkappen der Chromosomen (Telos =Ende und meros =Teil) und somit von entscheidender Bedeutung für eine gesunde Zellteilung und Zellfunktion sowie für eine gesundes, jugendliches Leben. Die ständige Zellteilung führt allerdings dazu, dass die Länge der Telomere abnimmt und somit auch ihre Schutzfunktion. Das führt irgendwann dazu, dass sich die Zellen nicht mehr teilen können und absterben. Die Telomerase, ein Enzym, gleicht die Verkürzung der DNA-Enden (Telomere) wieder aus. In bestimmten Zellen stellt die Telomerase die Telomere wieder her.

• Galvanotherapie-G8

Das physikalisch-elektrische Therapieerfahren - die Galvanotherapie,  welche ambulant behandelt wird, wird mit Flachelektroden oder mit speziell entwickelte Nadelelektroden (zwei Platin-Elektroden), hierbei mit einer örtlichen Betäubung, bei der der Patient recht wenig spürt, so gelegt, das mittels positiv und negativ geladener Elektroden Gleichstrom ins Gewebe einbringt. Hierbei … .

• Infusionstherapie

Die Infusionstherapie dient grundsätzlich der Regeneration und Vitalisierung des gesamten Körpers, denn er wird mit wichtigen Vitalstoffen direkt versorgt. Eine individuelle Infusion mit exakten Dosierungen kann einen schnelleren Therapieerfolg und somit eine Verbesserung des Gesundheitszustands bewirken.

Mit Hilfe einer Infusion ist es möglich, höhere und exakte Dosierungen zu verabreichen. Die Infusionslösung wird intravenös direkt in die Blutbahn, aber auch in Organe oder Gewebe verabreicht, so gelangt sie überall dorthin, wo sie gebraucht und direkt vom Körper aufgenommen und verarbeiten werden kann.

Von mir durchgeführte Infusionen

• Säure-Basen
      • Aminosäuren und Mineralien
      • u.v.m.

www.heilpraktiker-weber-koeln.de

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernstenaturheilkundliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Diagnosen

• Erkrankungen der Haut

• Allergiebehandlungen

• Schmerztherapie

• Diagnosen

• Zunächst zählt einmal das individuelle Gespräch mit meinem Patienten, um herauszufinden, in welche Richtung eine diagnostische Untersuchung sinnvoll ist. Diagnosen meiner Praxis sind vielfältig in schulmedizinischer und alternativer Art.

Allgemeine und auch spezielle Blutanalysen, Urinlabor, Haaranalysen, Stuhlanalysen insb. Mikrobiom, Dunkelfeld-Mikroskopie, Spenglersan-Test, u.v.m.

• Erkrankungen der Haut

• Die Haut des Menschen ist sensibel und benötigt entsprechend Pflege. Sie erfüllt viele Funktionen – sie regelt die Temperatur und Feuchtigkeit, dient als Sinnesorgan sowie als Schutzschild. Wird die Haut vernachlässigt, können sich unterschiedliche Hautkrankheiten entwickeln – dies aber auch ohne eigenes Zutun. Immer mehr Menschen leiden an unterschiedlichen Hauterkrankungen und Irritationen. Die Ursachen sind vielfältig und es kommen außer der genetischen Veranlagung auch viele weitere Faktoren in Frage, wie z.B. Unverträglichkeiten, Allergien, hormonelle Beschwerden und vieles mehr. Auch die Psyche kann eine wichtige Rolle spielen.

Schon im Säuglingsalter kann es Probleme mit der Haut geben – es können belastende Nahrungsmittel sein, die von der stillenden Mutter über die Muttermilch auf das Kind übertragen werden. Bei Erwachsenen handelt es ich oftmals auch um chronische Hauterkrankungen, sie evtl. auch auf mögliche Störung im gesamten Organismus zurückzuführen sind.

• Allergiebehandlungen

Bei den meisten allergiekranken Patienten meiner Praxis habe ich es mit weit verbreiteten und häufigen Krankheitsformen zu tun. Die Pollenallergie, die Tierhaarallergie, die Hausstaub-Milben-Allergie, die Nahrungsmittelallergie und vielfältige Umweltallergien sind bekannte Beispiele. Dabei haben die allergieauslösenden Substanzen und Stoffe das gemeinsame Merkmal, dass sie für sich genommen harmlos sind. Allerdings rufen sie bei allergisch veranlagten Menschen eine überstarke, extrem intensive Abwehrreaktion des Immunsystems hervor. Sie belasten den Organismus mit Überempfindlichkeitsreaktionen, die viele und zum Teil schwere gesundheitliche Auswirkungen haben. Ich helfe Ihnen mit geeigneten naturheilkundlichen Ansätzen und Methoden, bei deren Auswahl und Zusammenstellung ich mich an den vorhandenen allergiespezifischen Beschwerden des Patienten orientiere.

• Schmerztherapie

Sie leiden vielleicht schon länger an akuten, ständig wiederkehrenden oder dauerhaften Schmerzzuständen? Sie sind von Kopfschmerz, Migräne, allgemeinem Körperschmerz oder schmerzhaften Belastungen in einzelnen Gelenken und muskulären Abschnitten betroffen? Ich biete Ihnen für diese und viele weitere Ausgangssituationen die naturheilkundliche und ganzheitlich ausgerichtete Schmerzbehandlung. Dabei geht es im ersten Schritt um die sorgfältige Ermittlung der Schmerzursache im Rahmen einer genauen Diagnose. Ausgehend von meinem diagnostischen Ergebnis stelle ich die individuelle Behandlung für Sie zusammen. Das ist für viele Patienten wichtig, da damit nicht nur die Lebensqualität steigt, sondern auch die Einnahme pharmazeutischer Schmerzpräparate vermieden wird.

• Neuraltherapie

Im Kern konzentriert sich dieses naturheilkundliche Verfahren darauf, Lokalanästhetika sowohl zur Diagnose als auch zur Therapie von Erkrankungen einzusetzen. Es wurde in den 1930iger Jahren durch die beiden Ärzte Ferdinand und Walter Huneke entwickelt, nachdem sie entdeckt hatten, dass die Injektion des örtlichen Betäubungsmittels Procain chronische Migräne mildern und ausheilen kann. So entstand die neuraltherapeutische Segmentbehandlung, die ich Ihnen in meiner Praxis anbiete. Dabei werden Lokalanästhetika in genauer Abstimmung und Dosierung in den erkrankten Körperbereich injiziert. Zu diesem Teilgebiet der Praxis gehören auch Injektionen mit naturheilkundlichen Mitteln z.B. an Nerven, Bänder oder Triggerpunkte.

• Organ-(Zell)therapie und Thymusbehandlungen

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr leben.", Prof. Dr. Niehans

• weitere Erkrankungen

Hormonelle Beschwerden

Autoimmunerkrakungen

unklare Dagen - Darmbeschwerden

chronische Immunschwäche

chronische Erkrankungen, mit der Diagnose ....

• Wenn die Diagnose ….. Sie mitten aus dem Leben reisst, dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren kühlen Kopf zu bewahren, er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß auch, wie sich das anfühlt!
        Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden!
    • weitere Therapieformen

Mistelinfusionen

GcMAF Behandlungen

Mykotherapie (Heilpilze)

Aderlass (n. Hildegard v. Bingen)

Ozontherapien

Baunscheudbehandlungen

Schröpfkopftherapie

www.heilpraktiker-weber-koeln.de

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Autoimmunhepatitis leber

Ich war beim Herrn Weber über einem Jahr wegen meiner Autoimmunhepatitis auf der leber in Behandlung. Die Ärzte haben mich im Dezember letztns Jahres als Tod erklärt, doch ich kann mich mitlerweile als Gesund bezeichnen. Danke Herr Weber, das ich dieses Jahr schöne Weihnachten feiern kann. Die Ärzte kennen nur Cortison und damit ist ihreTherapie zuende. Die Alternative Naturheilkunde hat mir gezeigt, dass man auch Geduld haben soll, aber alle drei Monate konnte ich in meinen Befunden eine Besserung feststellen. Natürlich war ich auch beim Arzt der diese Vortschritte nicht verstehen konnte und nur sagte: bei mir bekommen sie wieder nur Cortison, sollten die Werte wieder schlechte werden.

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapie auf Naturheilbasis

Ich bin seit Mitte Oktober 2017 bei Herrn Weber in Behandlung. Da ich der Schulmedizin eher skeptisch gegenüber stehe, hatte ich mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden gemacht. Nach einem sehr intensiven Erstgespräch entschied ich mich, meine Therapie auf Naturheilbasis bei Herrn Weber zu beginnen. Nach 2 schweren Operationen gelang es Herrn Weber recht schnell, mein Immunsystem zu stärken, und mich auch mental wieder aufzurichten. Meinen bisherigen Ergebnissen (Thermographie, Blutuntersuchung) zufolge haben sich meine Werte so verbessert, dass ich voller Vertrauen und Zuversicht die Therapie fortführe. Bei Herrn Weber steht der Patient im Mittelpunkt, und er geht den Weg mit dem Patienten, den der Patient selbst will. Für mich ist Herr Weber ein sehr empathischer Mensch, der die Naturheilkunde versteht, ohne die Schulmedizin zu verteufeln... für mich lohnt es sich, genau diesen Weg zu gehen.

Im Verlaufe der Therapie nimmt sich Herr Weber immer wieder Zeit, meine Fragen zu beantworten, auch das gibt mir ein gutes Gefühl.

Bewertung vom 22.06.2019, Alter: über 50

Sehr angenehm

Ich danke Peter Weber für seine Hilfe bei mir. Ich erlebe einen kompetenten, verantwortungsbewussten Therapeuten. Er geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um und hat absolutes Interesse an der den Bedürfnissen und der Hilfeleistung für seine Patienten.Er nimmt sich Zeit für Dich!

Wer Hilfe benötigt, dem empfehle ich Herrn Weber.

P.M.

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr vertrauensvoller netter Arzt

Ich kann den Dr Weber zu 100% weiterempfehlen ...Dr Weber nimmt sich immer Zeit, für jede Frage hat er ein offenes Ohr und eine präzise Antwort ...Die Therapie ( Stosswelle )und die Hilfestellung bei meiner radikalen Ernährungsumstellung 1 A ...Auch seine Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln im Gesicht...Das gesamte Team ist Top ...So sollte es überall sein !!!

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Mensch, dem ich vertraue

Noch vor der endgültigen Brustkrebs-Diagnose war Herr Weber der erste Ansprechpartner der mir in den Sinn kam. Vor Jahren hatte ich mit meinem an Krebs erkrankten Vater einen Beratungstermin bei ihm und war nachhaltig zutiefst beeindruckt. Also galt mein erster Anruf ihm und bereits am Telefon hat Herr Weber es geschafft die mentale Abwärtsspirale in meinen Kopf zu stoppen und in eine andere Richtung zu lenken. Angefangen mit Lebens- und Ernährungstipps bis hin zu sinnvollen Therapievorschlägen und Krankenhausempfehlungen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar für die Offenheit, die Unterstützung und das stets offene Ohr.

Bewertung vom 14.04.2019

Schuppenflechte, Darmentzündung, uvm.

Herr Weber hat mein Leben verändert- er hat meine darmentzündung in Griff bekommen, schuppenflechte ist besser geworden. Und vielmehr als das- er hat mich insperiert gesund zu leben und Naturheilkunde zu schätzen. Darüber hinaus ist er ein richtiger Arzt , ein Mensch der heilt, der seinen Beruf als Berufung betrachtet. Ein Danke wäre zu schlicht, um meine tiefe Dankbarkeit auszudrücken. Ich stehe tief in ihrer Schuld, Sie haben mir schon ein zweites Mal das Leben gerettet.

Bewertung vom 07.04.2019

Galvanotherapie

Ich habe einen Prostatakarzinom mit Metastasen. Herr Weber hat mich behandelt (Galvanotherapie), dank seiner Therapie hat sich mein Zustand stark verbessert, ich bin zur Zeit wieder arbeitsfähig und hoffe in Zukunft komplett geheilt zu werden.

Vielen Dank für diese wunderbare Therapie.

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent & herzlich - absolut empfehlenswert!

2017 hatte ich die Diagnose Brustkrebs. Ich sprach bei mehreren Krankenhäusern vor. Alle Ärzte wollten mir direkt die Chemo verordnen und gaben mir das Gefühl, sonst müsste ich sterben.

Doch ich wußte, das ich zuerst alle Alternativen besprechen wollte.

Nach einiger Recherche fand ich Herrn Weber. Er ist Profi bei der naturheilkundlichen Krebsbehandlung, schließt aber auch die herkömmliche Medizin nicht aus und hat mich sehr gut beraten! Parallel dazu fand ich das für mich passende Krankenhaus, wo ich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Mensch behandelt wurde und die mich meinen Weg gehen liesen. Ich habe es geschafft: Nach einer Operation, OHNE Chemo und Bestrahlung nur mit der Antikörpertherapie + einer umfassenden, auf mich zugeschnittenen, naturkundlichen Therapie in der Naturheilpraxis Weber. Während dieser Zeit hatte Herr Weber immer ein offenes Ohr für mich und durch das tolle Praxis-Team habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin jetzt vollständig gesund! DANKE Herr Weber!

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, ehrlich - absolut weiter zu empfehlen

Die ECT war erfolgreich und das Ergebnis war für den behandelnden Urologen überraschend gut. Herr Weber und seine Mitarbeiter waren immer sehr fürsorglich; ich fühlte mich aufgehoben. Die wichtige Vertrauensbasis zwischen Patient und behandelndem Therapeuten war sehr schnell vorhanden.

Bewertung vom 21.02.2019

Fühle mich verstanden

Endlich fühle ich mich verstanden,endlich hört mir jemand zu.Ich kann mit Herrn Weber über die Dinge meiner Krankheit sprechen,für die kein Arzt bisher ein offenes Ohr hatte.Dank seiner Auswahl der Infusionen geht es mir richtig gut. Ich hoffe bald nur noch regelmäßig zur Regenerationstherapie in die Praxis zu kommen. Gesundheit ist schließlich das wertvollste was wir haben.

Bewertung vom 19.02.2019

Dr. Weber ist ein wirklich freundlicher, ehrlicher und hilfsbereiter Artzt

Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs erkrankt. Sie ging nach der Operation direkt an eine Chemotherapie an. Meine Familie und ich dachten es würde ihr danach besser gehen. Aber leider ging es ihr durch die Chemotherapie noch schlechter, dementsprechend sah sie auch aus. Kraftlos!!!

Dank Herr Dr. Weber geht es meiner Mutter wieder besser der Tumor und die Metastasen sind verschwunden. Und meine Mutter hat mehr Lebensfreude.

Herzlichen Dank Herr Dr. Weber

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Heilpraktiker!!!! Klare Weiterempfehlung

Nach langer schulmedizinischer Odysse bei starker Pankreasinsuffizienz, mit Elastasewerten von nur 15, bin ich durch Zufall an die Adresse von Herrn Weber gekommen.Ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen Termin.

Herr Weber hat sich sehr viel Zeit beim Anamnesegespräch genommen, und mir die Behandlungsmöglichkeit erklärt.

ich stimmte dem allem zu, und erhielt als erstes eine Zelltherapie , nach 3 Monaten dann noch mal erneut check der Elastasewerte, die dann mittlerweile auf 65 gestiegen waren.

Im September dann Haaranalyse, wonach ich dann mit Mineralien und Spurenelemte versorgt wurde, und zeitgleich auch wöchentlich Infusionen bekam.

Anfang Dezember erneut check der Elastasewerte, die jetzt bei 130 liegen.

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, dass mir mit der Therapie von Herrn Weber geholfen wird.

Im Januar gehts dann weiter !!!

Ein großes Dankeschön an Herrn Weber, sowie an das ganze Team der Praxis, immer freundlich und zuvorkommend!!!

Ich fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.10.2018

Ich kann nur weiter empfehlen

Dank seiner Behandlung habe ich endlich die unertäglichen Rücken und Nackenschmerzen los.

Bewertung vom 08.09.2018

Hervorragender Heilpraktiker

Herr Weber ist sehr kompetent,weiss ganz genau was er macht. Ausserdem sehr nett ,freundlich und einfach nur menschlich...Klare Weiterempfehlung!!!

Bewertung vom 19.05.2018

Für mich erste Adresse!

Mein Anliegen war: ein vorsorglicher Gesundheitscheck. Herr Weber nahm sich viel Zeit, beriet mich ausführlich und nach erfolgten Untersuchungen erklärte er mir verständlich meinen gesundheitlichen Status Quo. Mir gefiel besonders, dass er z.B. kleinere Entgleisungen meiner Darmflora, die mir noch keinerlei Probleme bereiten, feststellte und mir Tipps gab, wie ich die wieder in den Griff kriege - auf dass sie mich gar nicht erst krank machen werden. Genau das, was ich wollte! Danke Herr Weber!

Bewertung vom 09.01.2018

Ein vertrauensvoller Heilpraktiker

Seit ca. 10 Jahren bin ich immer wieder bei Hr. Weber in Behandlung. Sei es eine chronische Blasenentzündung, Kehlkopfentzündung, Rückenprobleme usw....er hat mir immer sehr geholfen. Dank ihm gehört meine Blasenentzündung jetzt der Vergangenheit. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr emphatisch und vertrauensvoll. Da ich ihm sehr vertraue, hole ich mir als erstes seine Meinung...nettes u. hilfsbereites Praxisteam...Danke für alles Hr. Weber

Bewertung vom 09.01.2018

Freundlicher und fürsorglicher Heilpraktiker

Ich bin seit längerem bei Herr Weber in Behandlung....meine Herzrhythmusstörungen haben mich fertig gemacht und mir konnte Jahre lang kein Arzt helfen.Dank Herr Weber weiß ich das,dass Problem an meinem Rücken lag,wo keiner bis jetzt drauf gekommen ist.Ich bin ihm so dankbar für alles,endlich habe ich wieder Spaß am Leben.Mein Mann hatte Jahre lang Abzesse am Körper gehabt die durch eine Entzündung im Köper kamen,Herr Weber ist der einzige der uns immer geholfen hat.Danke für alles Herr Weber.

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragender HeilpraktikeHeilpraktiker

Alle Beschwerden wurden durch Herrn Weber behoben

Bewertung vom 30.07.2017, Alter: 30 bis 50

Empfehlung einer nicht helfenden Methode

Herr Weber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist auf die Behandlung von Krebspatienten spezialisiert. Ob die Behandlung mit abgereichertem Eigenblut etwas bringt kann ich nicht beurteilen.

Er hat einen anderen Arzt empfohlen, der in seiner Praxis eine Thermountersuchung durchgeführt hat, mit der man angeblich Krebs früher erkennen kann. Das hat die private Krankenversicherung nicht bezahlt. Fakt ist, dass er nichts gesehen hat, ich aber nur ein paar Monate später dort Brustkrebs habe.

Bewertung vom 06.04.2017

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Sehr gute Kombination aus wissenschaftlichen Befunden und alternativen Heilmethoden. Hat mit einfacher Behandlung meine langzeitigen Magendarmbrschwerden in den Griff bekommen.

Bewertung vom 03.04.2017

Herr Weber ist ein sehr Kompetenter Artzt

Die Behandlung von Herrn Weber und Staff war absolut Sensationel !!! Nach der Behandlung , fuehle ich mich sehr Wohl und geheilt .Sehr freundliche Service mit sehr viel Empathie !

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gegen den Strom

Im April 2016 wurde bei mir nach einer Biopsie ein Prostata Karzinom, Gleeson 3/3 diagnostiziert. Der damalige Urologe riet mir sofort zur Radikaloperation. Auch die Zweitmeinung eines erfahrenen Professors brachte denselben Rat hervor. Eine befreundete Heilpraktikerin hat mich auf die ECT von Peter Weber in Köln aufmerksam gemacht.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch vor Ort habe ich mich in diese Therapie begeben und nahm an 10 Sitzungen a`3 Stunden in der Praxis Weber teil.

Ich hatte zwischenzeitlich meinen Urologen gewechselt. Der neue Arzt war damit einverstanden, während einer gewissen Zeit des Abwartens die ECT in Angriff zu nehmen. Er hatte sich schon mit dieser Therapie beim Internet-Auftritt von Herrn Weber informiert und war seinerseits sehr angetan.

Nach der 10. Sitzung betrachtete Herr Weber die Therapie aufgrund der Indikation der Messgeräte als erfolgreich abgeschlossen. In Absprache zwischen Herrn Weber und meinem Urologen wurde vereinbart, dass nach einer Zeitspanne von ca. 4 Monaten das Ergebnis der Therapie schulmedizinisch verifiziert werden sollte.

Am 13.02.2017 habe ich mich nun einer erneuten Biopsie unterzogen, die keinen Nachweis eines Karzinoms hervorgebracht hat!

Ich danke Herrn Weber für die erfolgreiche Durchführung der ECT und auch meinem Urologen für die Bereitschaft, diese alternative Heilmethode unterstützend mitzutragen und so aus schuldmedizinischer Sicht gegen den Strom zu schwimmen !

Bewertung vom 16.02.2017

Peter Weber hat mein Vertrauen !!!

Auch ich war sehr aufgehoben bei Peter Weber .

Er hat das bestmögliche für mich getan mit der Stromtherapie . Leider keine Heilung aber das ganze Jahr wo ich da war gab er mir Kraft und Zuversicht und hat mein Leiden verringern können .

Auch das ganze Praxisteam ist spitze immer freundlich und hilfsbereit und alle hatten Zeit für ein Gespräch . Mein Lebensgefährte der mich bekleidet hat konnte immer seine Arbeit am Laptop machen und bekam immer Kaffee

Herr Peter Weber hat mein Vertrauen !!

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr sehr zufrieden

Herr Weber und sein Praxisteam sind absolut einzigartig. Dort wird alles bewegt um dem Patienten zu helfen und das funktioniert auch. Ich kenne durch meine Erkrankung mittlwerweile schon einige HP's. Doch niemand versteht es so gut einen Patienten zu beraten und zu behandeln wie Herr Weber.

Ich empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen, uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 14.01.2017

Kompetenter guter Heilpraktiker

Ein super Heilpraktiker der die Ursache von meinem Akne gefunden hat. Er hat in einer Sitzung das geschafft was andere Ärzte in Jahren nicht geschafft haben.Er ist sehr sympathisch und sehr kompetent.

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung meiner Prostata mit ECT G8

Gestern war ich auf Empfehlung meines Naturheilpraktikers Albert Nüschel aus Bonn zur ECT G8 Tumortherapie bei Herrn Weber aus Köln, um abzuklären, ob neben der entzündlichen und vergrößerten Prostata evtl.ein Karzinom vorhanden sein könnte (so jedenfalls die Befürchtung meines

Urologen, der eine Biopsie empfohlen hatte).

Bereits der Empfang durch seine beiden sehr herzlichen und freundlichen Mitarbeiterinnen ließ mich erahnen, daß ich den richtigen Weg gewählt hatte, diese Praxis aufzusuchen.

Das kompetente und freundliche Beratungsgespräch durch Herrn Weber (wie unter Freunden) nahm mir die Scheu vor der Untersuchung. Diese war sehr entspannt und angenehm. Ich lag entspannt auf einem Bett in einem gepflegten Zimmer, daß eher einem gemütlichen Schlafzimmer als an einem Behandlungszimmer ähnelt. Nachdem 2 Flächenelektroden (1 am Damm und 1 auf dem Unterbauch) mittels Klebebändern fixiert wurden konnte der Schwachstrom eingeschaltet werden, absolut schmerzfrei. Bereits nach einer halben Stunde war zu erkennen, daß man ein Karzinom ausschließen konnte, was sich innerhalb der nächsten 2 Stunden immer wieder bestätigt hatte.

Nach Beendigung der Sitzung konnte ich erfreulicherweise feststellen, daß der übliche Drang, zur Toilette zu müssen, nicht mehr vorhanden war. Der gewohnte Druck auf der Blase war verschwunden, nachts konnte ich ohne die sonst üblichen 2 - 4 Toitettengänge durchschlafen. ühle mich wie neugeboren, werde in Abständen von 6 Monaten die Behandlung mit Schwachstrom wiederholen wollen, auch ohne Beschwerden.

Hätte nicht gedacht, daß diese Maßnahme, die ursprünglich nur abklären sollte, ob ein Karzinom besteht, als Nebeneffekt wohl eine Verkleinerung und Beendigung des Entzündungsprozesses nach sich zieht.

Kann meinen Leidgenossen nur empfehlen, sich in die gewissenhaften Hände es Herrn Weber incl. seines Teams zu begeben.

Ein herzliches "Dankeschön" insbesondere an Albert Nüschel aus Bonn, der mich erst auf diesen Weg gebracht hat und mich auch sonst ge

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alternative Krebstherapie statt Palliativchemo

Peter Weber gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück,die Freundlichkeit und das Vertrauensverhältnis kann ich immer wieder mit sehr gut bewerten.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um die richtige Therapie zusammenzustellen.Dank Peter Weber geht es mir seit 4 Monaten sehr gut .

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, super Team

Beim Herrn Weber fühle ich mich gut aufgehoben. Ein sehr nettes und liebevolles Team. Herr Weber ist

sehr kompotent und mit seinem Wissen kann er sehr gute Therapien zusammenstellen. Ich kann es nur sehr sehr gut empfehlen

Bewertung vom 28.09.2016

Kompetente und hilsbereite Praxis

Ich möchte Herrn Weber persönlich sowie seine Praxis jedem empfehlen. Er behandelt meine Diagnose kompetent und ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Er vermittelt mir seither das Gefühl der Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit, denn bei Fragen ist er jederzeit telefonisch zu erreichen.

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, ein starkes Team

Ich fühle mich richtig aufgehoben bei Herrn Dr. Weber und seinem Team. Bezugnehmend auf meine Erkrankung bin ich genau richtig bei Herrn Dr. Weber aufgehoben. Er bietet entgegen der klassischen Schulmedizin Alternativen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2020