Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Plastische

• Zollstock
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Plastische
Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Plastische ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Plastische oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Lipofilling Brustvergrößerung Eigenfett
Gynäkomastie / Männerbrust Korrektur
Fadenlifting / Thread Lift
Weitere Informationen über uns

Willkommen auf dem jameda Profil der Beethoven 5.13 Klinik in Köln.
Ich heiße Georgios Hristopoulos und bin ärztlicher Direktor der Klinik und Leiter des Fachbereichs für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der Beethoven 5.13 Klinik.
Die Beethoven?5.13?Klinik-Köln ist eine der größten (über 1.000 qm Fläche) und ältesten (seit 2000), staatlich konzessionierten privaten Fachkliniken für Ästhetisch-Plastische ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Spezialisten in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und in der Ästhetischen Dermatologie & Lasermedizin verfügen über die entsprechenden Qualifikationen als Facharzt oder Fachärztin und besitzen internationale Expertise auf Ihrem Gebiet.

Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie individuell mit jedem Patientenwunsch umgehen und finden die optimale Behandlung für ein Ergebnis, welches mit Ihrem Körper harmoniert. Wir folgen ...

1. Brustvergrößerung / Brust OPs
  2. Faltenbehandlungen
  3. Nasen-OP / Nasenkorrektur
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit ist unser Ziel. Dafür arbeitet ein Team aus hochqualifizierten Experten mit ganzer Leidenschaft. Für jede Patientin und jeden Patienten entwickeln wir ein maßgeschneidertes Therapiekonzept. Hier können Sie sich einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen verschaffen.
Sie wissen nicht genau, welche Behandlung für Ihren Wunsch die richtige ist? Gerne beraten wir Sie auch in einem ...

1. Brustchirurgie
  2. Fettabsaugung
  3. Operative Körperstraffung & Gesichtsstraffung
  4. Kryolipolyse / CoolSculpting
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Plastische

Bewertung vom 12.04.2019

Ich hatte direkt Vertrauen zu den mich behandelnden Ärzte!

Bin sehr mit allem zufrieden gewesen!Ich werde diese Klinik ohne Bedenken weiterempfehlen und selber bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Bester Arzt ever :-))))

Ich habe mich so unglaublich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Tesm ist toll und geht auf spezielle Wünsche auch bei der Versorgung ein. Die Aufklärung war umfänglich und super, das gesamte Personal zuvorkommend und vertrauensvoll. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: 30 bis 50

Schlechtes Praxismanagement

Ich hatte einen kostenpflichtigen Beratungstermin bei Frau Dr. von der Chevallerie. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin habe ich nach freundlichem Nachfragen erfahren, dass es nochmal 10 - 15 Minuten dauert. Nachdem ich dann nach 15 Minuten nochmal nachgefragt habe, hieß es, es dauere noch ein wenig, vielleicht nochmal 10-15 Minuten. Insgesamt also 45 -60 Minuten nach vereinbartem Termin hätte ich dann endlich dran kommen dürfen. Das finde ich unakzeptabel für eine Privatklinik. Auch das Aussehen der Empfangsdamen ist nicht das, was ich mir für mich wünsche ( sehr aufgespritzte Lippen), so das mein Eindruck von der Klinik kein guter ist. Zu der Leistung kann ich nichts sagen, da ich gegangen bin."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: unter 30

Wahnsinn diese Klinik und das Personal

Der Arzt und das Team ist einfach nur super! Das Ergebnis, liebe ich!!! Meine Brustvergrößerung (UBM) ist jetzt 8 Wochen her und sie werden immer schöner! Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen. Fachlich top und immer für den Patienten da! Weiter so, würde mich dort nochmal operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Tolle Ärzte und nettes team

Mega kompetenter Arzt mit viel Humor was die Ängste schnell vergessen lässt. Ich war für eine unterspritzung dort das Ergebnis ist so natürlich und dennoch effektiv. Einfach nur zum weiter empfehlen Macht weiter so"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene