Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Beethovenstr. 5-1350674 Köln
Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nettes Personal, erfolgreiche OP

In der Beethoven-Klinik wird nicht nur plastische Chirurgie durchgeführt. Die OP-Säle werden außerdem der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK) zur Verfügung gestellt, um orthopädische Schäden zu beseitigen. Ich ließ mir in der Beethoven-Klinik von Dr. Björn Lindenthal von der OCK meinen gerissenen Meniskus reparieren. Nicht nur war die ambulant durchgeführte Arthroskopie ein voller Erfolg, ich war außerdem hier bestens aufgehoben. Abgesehen davon, dass es sich nun mal um eine OP handelte, fühlte ich mich richtig wohl und umsorgt. Alles lief reibungslos und professionell ab, von den vorbereitenden Gesprächen mit dem Anästhesisten und dem operierenden Arzt über die OP bis zur Nachsorge; selbst das Taxi wurde punktgenau bestellt. Besonders beeindruckte mich das freundliche Verhalten des OP-Personals gegenüber den Patienten und der freundschaftliche und heitere Ton untereinander. Hier lässt man sich gerne operieren!

13.12.2019

Komplette Wohlfühl-Atmosphäre

Von der ersten Sekunde an hat mich die Klinik komplett überzeugt. Bei meinem ersten Gespräch für meine Brustvergrößerung hat mich Dr. Hristopoulos komplett mitgenommen und mir ein tolles Gefühl gegeben ... Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde die Klinik, sowie den Arzt immer weiter empfehlen. Auch der Anästhesist Dr. Med. Switalski war super. Regelmäßig kamen beide Ärzte zu mir und schauten nach mir. Dr. Switalski rief mich sogar nach meiner Heimfahrt an. Einfach super !

12.04.2019

Ich hatte direkt Vertrauen zu den mich behandelnden Ärzte!

Bin sehr mit allem zufrieden gewesen!Ich werde diese Klinik ohne Bedenken weiterempfehlen und selber bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein!

28.08.2018

Bester Arzt ever :-))))

Ich habe mich so unglaublich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Tesm ist toll und geht auf spezielle Wünsche auch bei der Versorgung ein. Die Aufklärung war umfänglich und super, das gesamte Personal zuvorkommend und vertrauensvoll. Ich komme gerne wieder.

15.05.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlechtes Praxismanagement

Ich hatte einen kostenpflichtigen Beratungstermin bei Frau Dr. von der Chevallerie. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin habe ich nach freundlichem Nachfragen erfahren, dass es nochmal 10 - 15 Minuten dauert. Nachdem ich dann nach 15 Minuten nochmal nachgefragt habe, hieß es, es dauere noch ein wenig, vielleicht nochmal 10-15 Minuten. Insgesamt also 45 -60 Minuten nach vereinbartem Termin hätte ich dann endlich dran kommen dürfen. Das finde ich unakzeptabel für eine Privatklinik.

Auch das Aussehen der Empfangsdamen ist nicht das, was ich mir für mich wünsche ( sehr aufgespritzte Lippen), so das mein Eindruck von der Klinik kein guter ist. Zu der Leistung kann ich nichts sagen, da ich gegangen bin.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetisch… !