Physio- & Ergotherapeuten:

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Zimmer und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.

Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!

In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, um Funktionsstörungen des Körpers und Fehlentwicklungen zu beseitigen oder zu vermeiden und Heilungsvorgänge zu unterstützen.

Ich möchte Sie einladen, meine Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit zu nutzen.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Unter 0175/2670039 können wir einen Termin vereinbaren, oder Sie nutzen die Online- Terminbuchung!

Online-Terminbuchung und weitere Informationen

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen Sie mich in der Luxemburger Straße 55 in Köln, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

• Heilpraktikerin für Physiotherapie (Direktzugang)
    • Manuelle Therapie
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Krankengymnastik
    • Rückenschule
    • Beckenbodentherapie
    • CMD-Behandlung (Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion)

Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Beck

Christiane Zimmer - Privatpraxis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

3,2

25.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Christiane Zimmer ist extrem kompetent im gesamten Physiotherapiebereich. Wir haben uns vor allem auf die Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt konzentriert aber auch auf den gesamten Nacken/Schulter/Rückenbereich, der sehr strapaziert und belastet war.

Die Sitzungen bei Christiane Zimmer waren immer ein Highlight, haben Spaß gemacht und gut getan. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, auch auf Selbstkostenbasis, wenn es sein muss. Sie ist besser als ein Personal Trainer und weiß wirklich, was sie tut. Die Übungen sind facettenreich, vielseitig und herausfordernd, aber auch entspannend, wenn es erforderlich ist. Das Studio ist modern und trotzdem gemütlich, schön eingerichtet. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei. Christiane Zimmer ist super freundlich und sympathisch und macht ihren Job wirklich gerne!

19.03.2021

Exzellente Therapeutin

Christiane Zimmer ist eine hervorragende Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt, um individuell abgestimmte Therapien gemeinsam mit mir als Patientin zu entwickeln.

Jede Woche habe ich mich gefreut, die Praxis zu besuchen.

Ich fühle mich jetzt sicher, alle Übungen zu Hause anzuwenden und mir geht es schon viel besser!

Tausend Dank!

Ich bin froh, dass ich hier Patientin sein konnte:)

18.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Danke für die freundliche und sehr effiziente Behandlung!

Ich kam mit Verspannungen zu Frau Zimmer. Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

04.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Manuelle Therapie / Physiotherapie

Bei Christiane habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr symphatisch und geht auf die speziellen Bedürfnisse ein. Besonders gut gefiel mir, dass ich vor der ersten Behandlung in Ruhe meine Probleme schildern konnte und wir die weitere Vorgehensweise gemeinsam besprochen haben. Dies schafft Vertrauen.

01.03.2021

Sehr kompetent

Hat mir schon sehr geholfen - Rücken viel besser geworden. Geht sehr gut auf die bei mir vorhandenen Rückenprobleme ein - fühle mich einfach sehr gut ausgehoben!

Letzte Aktualisierung29.05.2019

Danke , Frau Zimmer - Privatpraxis!