Physio- & Ergotherapeuten:

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Zimmer und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.

Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!

In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, um Funktionsstörungen des Körpers und Fehlentwicklungen zu beseitigen oder zu vermeiden und Heilungsvorgänge zu unterstützen.

Ich möchte Sie einladen, meine Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit zu nutzen.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Unter 0175/2670039 können wir einen Termin vereinbaren, oder Sie nutzen die Online- Terminbuchung!

Online-Terminbuchung und weitere Informationen

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen Sie mich in der Luxemburger Straße 55 in Köln, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

• Heilpraktikerin für Physiotherapie (Direktzugang)
    • Manuelle Therapie
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Krankengymnastik
    • Rückenschule
    • Beckenbodentherapie
    • CMD-Behandlung (Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion)

Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Beck

Christiane Zimmer - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

3,1

20.07.2021

Äußerst kompetente und emphatische Physiotherapeutin

Frau Zimmer hat mich in einer schwierigen Zeit durch ihre ruhige und engagierte Vorgehensweise kompetent begleitet.

Sie hat auch meinen eigenen Lösungsansätzen, zu denen sie mich ermutigte, stets Raum gelassen.

Ihre offene, zugewandte, humorvolle, sanfte und emphatische Art hat entschieden dazu beigetragen, dass ich mich immer wieder gerne von ihr behandeln lasse.

Unschätzbar ihre Fähigkeit, mich immer dort abzuholen, wo ich gerade bin.

Ich habe volles Vertrauen zu ihr.

23.06.2021

Voll zufrieden

Sehr kompetent und freundlich. Es wurde ganz individuell auf den Patienten eingegangen. Ich war voll zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und groß.

31.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Ich kann endlich wieder scherzfrei laufen - Vielen Dank lieben Christiane

Christiane ist eine super sympathische und fachlich hervorragende Physiotherapeutin. Sie hat mir bei meiner Plantar Fasziitis unheimlich geholfen und mich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei bekommen! Dazu noch die wahnsinnig schöne Praxis, in der mal sich sofort wohlfühlt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank lieben Christiane! :)

31.05.2021

Kompetent und Freundlich

Man hat direkt von Anfang an das Gefühl, dass die individuellen Bedürfnisse bestmöglich versorgt werden. In der Praxis herrscht eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Die Behandlung hat mir bisher jedes Mal sehr gut weitergeholfen!

29.05.2021

Sehr empfehlenswert

Eine tolle Physiotherapeutin, sehr kenntnisreich und professionell, dabei super sympathisch. Tolle Praxis, problemlose und flexible Terminvergabe, gute Erreichbarkeit- ich gehe nirgendwo anders mehr hin!

Letzte Aktualisierung15.04.2021