Christiane Zimmer - Privatpraxis

CMD
Beckenbodentherapie
Krankengymnastik
Massagetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christiane Zimmer und ich bin in der Luxemburger Straße 55 als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.

Online-Terminbuchung ist auf meiner Homepage möglich, schauen Sie gerne vorbei!

In meiner Praxis wende ich physiotherapeutische Behandlungen wie die manuelle Therapie, die manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik an, um Funktionsstörungen des Körpers und Fehlentwicklungen zu beseitigen oder zu vermeiden und Heilungsvorgänge zu unterstützen.

Ich möchte Sie einladen, meine Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit zu nutzen.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Unter 0175/2670039 können wir einen Termin vereinbaren, oder Sie nutzen die Online- Terminbuchung!

Online-Terminbuchung und weitere Informationen

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie bin ich in der Lage, Sie ohne vorangehende Diagnostik durch einen Arzt behandeln zu können. Fragen Sie gerne vorher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Behandlung durch Heilpraktiker übernimmt. Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und die Krankengymnastik, sowie vieles mehr! Besuchen Sie mich in der Luxemburger Straße 55 in Köln, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

• Heilpraktikerin für Physiotherapie (Direktzugang)
    • Manuelle Therapie
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Krankengymnastik
    • Rückenschule
    • Beckenbodentherapie
    • CMD-Behandlung (Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion)

Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Beck

Christiane Zimmer - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

2,9

31.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutin

Ich braucht kurzfristig einen Termin wegen akuter Schmerzen in der Schulter und konnte direkt zeitnah etwas buchen. Zwei Tage vor dem Termin rief Christiane und und bot mir einen noch früheren Termin an. Die Anamnese und anschließende Behandlung wurden mit sehr viel Ruhe durchgeführt. Anschließend zeigte sie mir ein paar Übungen für zuhause und bot an, dass ich mich am nächsten Tag noch einmal melden solle, falls es nicht besser geworden sei. Wurde aber viel besser am nächsten Tag.

25.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, individuell angepasste und freundliche Behandlung

Bei einem Sturz hatte ich mir mein rechtes Knie so gebrochen, dass es aufwendig operiert werden musste.

Frau Zimmer hat - zunächst im Rahmen von Hausbesuchen - durch Lymphdrainage und angepasste Übungen - die Beweglich- sowie Belastbarkeit des Knies auf- und ausgebaut und mich damit perfekt auf meine krückenlose Zeit vorbereitet.

Nachdem ich wieder frei laufen durfte, konnte ich Kraft und Koordination in der modernen und freundlichen Praxis weiter ausbauen.

Frau Zimmer ist absolut kompetent und engagiert und geht immer individuell auf den einzelnen Patienten, dessen Beschwerden und aktuelle Situation ein. Sie erklärt alle Übungen und deren Wirkweise ruhig und anschaulich, so dass ich diese auch gut und sicher zu Hause ausführen konnte/kann. Frau Zimmer ist immer freundlich und zugewandt, was absolut motivierend wirkt.

Kann sie absolut weiterempfehlen!

13.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich kann sie nur empfehlen

Nach 2 Jahren starker Rückenschmerzen und Schmerzattacken ohne jeglichen diagnostischen Befund, Check Ups, Röntgen, MRT, Chiropraktiker, Osteopathen, bestimmt ein dutzend Orthopäden etc. kam ich zu Christiane.

Ich kann ehrlich sagen, dass sie die erste Therapeutin ist bei der ich zum ersten Mal wirklich das Gefühl hatte mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden. Jetzt nach gut einem Jahr Behandlung kann ich sagen, dass es mir auf alle besser geht und die Schmerzen nicht mehr meinen Alltag bestimmen. Sie hilft mir mit vielen Übungen aber auch hinsichtlich der mentalen Seite um besser damit umzugehen. Ich bin mir sicher, dass es noch ein wenig dauern wird, bin aber umso glücklicher eine so kompetente Person gefunden zu haben und kann mich nur von Herzen bedanken!

11.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Extrem kompetente, flexibible und herzliche Behandlung!

Christiane versteht ihr Handwerk zu 100% und geht individuell auf den jeweiligen Bedarf des Patienten ein.

Zudem sehr herzlich und sehr flexibel in der Termingestaltung!

Wirklich keine negativen Punkte zu nennen. Volle Empfehlung!

11.03.2022

Sehr nette kompetente Beratung

Frau Zimmer ist eine sehr aufmerksame und präzise Zuhörerin und Beobachterin. In der Praxis herrscht eine sehr einladende und freundliche Atmosphäre. Die Behandlung wurde kompetent durchgeführt und flexibel an die Bedürfnisse im jeweiligen Moment angepasst.Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung24.08.2022