Christine Fenner

Elektro- und Ultraschalltherapie
Kiefergelenksbehandlung
Kinesiotaping
Krankengymnastik - wieder fit werden

auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner Praxis informieren und Ihnen die Gelegenheit geben, sich in aller Ruhe umzusehen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim virtuellen Rundgang und hoffe, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie unsere Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit.

Ich freue mich darauf, Sie umfassend betreuen zu können!

Buchen sie direkt einen Termin telefonisch, per WhatsApp oder online über meine Webseite www.christine-fenner.de oder

Ihre Christine Fenner

Mein Prinzip: Der Mensch steht im Mittelpunkt

Bei meiner therapeutischen Tätigkeit geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Ganzheitliche Behandlung, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für mich dabei eine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wird mein Profil durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und einem großen Kreis zufriedener Patienten.

Die Vorteile der Praxis im Überblick

• Neueste physiotherapeutische Geräte
  • Breites Therapiespektrum
  • Angenehmes und professionelles Ambiente
  • Persönliche Betreuung ohne Therapeutenwechsel

Praxiswebseite von Christine Fenner

Das Beste für Ihre Gesundheit

Gemeinsam erarbeiten wir die richtigen Lösungen für Ihre Gesundheit. Meine therapeutische Arbeit ist gekennzeichnet durch individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapieprogramme. Sie erhalten hier einen Überblick über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Bei Ihrer Erstbehandlung nehme ich mir  60min für Sie Zeit!

Buchen sie direkt einen Termin online über meine Webseite www.christine-fenner.de

• Krankengymnastik - wieder fit werden

• Individuelle Trainingstherapie

• Krankengymnastik - wieder fit werden

Ob Rehabilitation oder Prävention: Der Weg zurück zur alten oder neuen Stärke muss kein steiniger sein. Mit meinen Konzepten trage ich zu Ihrer vollständigen Genesung mit größtmöglicher Sorgfalt bei.

• Individuelle Trainingstherapie

Nach akuten Schmerzzuständen, Operationen oder großen Belastungszuständen ist es besonders wichtig, den Körper zu stabilisieren und zu kräftigen.

Mir ist es besonders wichtig, mit Ihnen ein Training zu gestalten, das Ihnen Spaß macht und das sie auch zu Hause durchführen können. Sie werden schon nach wenigen Einheiten merken, dass Sie sich beweglicher, vitaler und fitter fühlen.

Über meine Schwerpunkte

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin stehen mir unterschiedliche Verfahren zur Verfügung, um Ihre Beschwerden kompetent zu behandeln und ihnen bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Köln anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Krankengymnastik

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

26.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach Spitze!

Die Überschrift sagt ja schon alles. Insgesamt war die Behandlung vom ersten Tag an absolut professionell und im Ergebnis sehr gut. Hinzu kommt die stets angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.

14.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragend in Kompetenz und Empathie: Physiotherapeutin der Wahl!

Meine Entscheidung, Termine bei Frau Fenner als Physiotherapeutin zu buchen, folgte aus den zahlreichen, exzellenten Jameda-Bewertungen für ihre Praxis. Nach zehn Terminen bei Frau Fenner kann ich mich diesen Beurteilungen nur vorbehaltlos anschließen. Frau Fenner arbeitet evidenzbasiert im besten Sinne: Ihre Behandlungen führen den aktuellen Forschungsstand und die individuellen Probleme der Patient:innen professionell zusammen. Übungen passte Frau Fenner unkompliziert und flexibel an persönliche Anforderungen an; zudem erläuterte Frau Fenner für Laien nachvollziehbar die Grundlagen der Behandlungen. In meinen Augen ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz und Empathie, die Frau Fenner gleichermaßen in ihrer Arbeit zeigt, bemerkenswert. Positiv möchte ich auch kurz die stimmig gestalteten Räumlichkeiten des Praxis hervorheben. Ich werde Frau Fenner auch in Zukunft gerne als Physiotherapeutin aufsuchen.

08.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und empathische Physiotherapeutin

Nach bereits einigen Besuchen bei unterschiedlichen PhysiotherapeutInnen fühle ich mich bei Christine Fenner mit meinen individuellen Beschwerden gesehen und in kompetenten Händen. Sie geht auf alle Belange und Anliegen immer situationsgerecht ein. Hilfreiche Übungen werden anschaulich erklärt und sie passt diese an veränderte und neue körperliche Gegebenheiten individuell an. Sie motivierte mich, vermeintlich für mich eine nicht vorstellbare Übung auszuprobieren, und verschaffte mir somit ein großes Erfolgserlebnis. Allgemein herrscht in der Praxis eine sehr entspannte Atmosphäre. Christine ist sehr hilfsbereit und überzeugt mit ihrem professionellen und sympathischen Wesen.

11.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr charmant!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei der Christine. Es gab bisher keinen Grund die Praxis zu wechseln, dennoch war ich auch schon mal zwischendurch bei anderen Therapeuten, da ich viel Reise. Die Christine macht das wirklich ganz prima. Sie hört zunächst aufmerksam zu und erläutert mir dann die Hintergründe der Verletzung und wie man dagegen vorgehen kann. Ich bin extrem froh das es Menschen gibt wie sie, man merkt das sie dir ihren “Job” brennt.

11.06.2022

Topp Physiotherapeutin - 100 % zu empfehlen!

Christine Fenner ist eine topp Physiotherapeutin. Sie ist super professionell, hat eine hohe Kenntnis über diverse therapeutische Massnahmen und gestaltet jede Therapie optimal vor und ist immer mit 100% beim Patienten. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt - ihre positive Art hilft sehr dabei, wenn man selbst mal wenig Energie für die Therapie hat.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung20.07.2022