Physio- & Ergotherapeuten:

Elektro- und Ultraschalltherapie
Kiefergelenksbehandlung
Kinesiotaping
Krankengymnastik - wieder fit werden

auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner Praxis informieren und Ihnen die Gelegenheit geben, sich in aller Ruhe umzusehen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim virtuellen Rundgang und hoffe, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie unsere Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit.

Ich freue mich darauf, Sie umfassend betreuen zu können!

Buchen sie direkt einen Termin telefonisch, per WhatsApp oder online über meine Webseite www.christine-fenner.de oder

Ihre Christine Fenner

Mein Prinzip: Der Mensch steht im Mittelpunkt

Bei meiner therapeutischen Tätigkeit geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Ganzheitliche Behandlung, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für mich dabei eine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wird mein Profil durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und einem großen Kreis zufriedener Patienten.

Die Vorteile der Praxis im Überblick

• Neueste physiotherapeutische Geräte
  • Breites Therapiespektrum
  • Angenehmes und professionelles Ambiente
  • Persönliche Betreuung ohne Therapeutenwechsel

Praxiswebseite von Christine Fenner

Das Beste für Ihre Gesundheit

Gemeinsam erarbeiten wir die richtigen Lösungen für Ihre Gesundheit. Meine therapeutische Arbeit ist gekennzeichnet durch individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapieprogramme. Sie erhalten hier einen Überblick über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Bei Ihrer Erstbehandlung nehme ich mir  60min für Sie Zeit!

Buchen sie direkt einen Termin online über meine Webseite www.christine-fenner.de

• Krankengymnastik - wieder fit werden

• Individuelle Trainingstherapie

• Krankengymnastik - wieder fit werden

Ob Rehabilitation oder Prävention: Der Weg zurück zur alten oder neuen Stärke muss kein steiniger sein. Mit meinen Konzepten trage ich zu Ihrer vollständigen Genesung mit größtmöglicher Sorgfalt bei.

• Individuelle Trainingstherapie

Nach akuten Schmerzzuständen, Operationen oder großen Belastungszuständen ist es besonders wichtig, den Körper zu stabilisieren und zu kräftigen.

Mir ist es besonders wichtig, mit Ihnen ein Training zu gestalten, das Ihnen Spaß macht und das sie auch zu Hause durchführen können. Sie werden schon nach wenigen Einheiten merken, dass Sie sich beweglicher, vitaler und fitter fühlen.

Über meine Schwerpunkte

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin stehen mir unterschiedliche Verfahren zur Verfügung, um Ihre Beschwerden kompetent zu behandeln und ihnen bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Köln anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Krankengymnastik

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

23.12.2020

Einfach die Beste

Frau Fenner ist ein Profi mit Herz, Witz, Fachkompetenz einfach die Beste.

Die Übungen werden auf die Bedürfnisse perfekt abgestimmt.

Lieben Dank Frau Fenner für Ihre Motivation zum Training

12.12.2020

Alles top!

Ich bin sehr gerne zu meinen Terminen gegangen. Eine willkommene Abwechslung im Corona Alltag, meine Beschwerden waren sofort weg und dazu gab es immer nette Gespräche. Christine ist immer gut drauf, hört einem zu und geht explizit auf alle Beschwerden ein. Die Behandlung war abwechslungsreich und es gab viele gute Tipps.

08.10.2020 • privat versichert

Sehr zu empfehlen!

Die Praxis befindet sich zentral, direkt am Südbahnhof. Die Inneneinrichtung ist schön hell und man fühlt sich direkt wohl.

Aufgrund einer schweren Verletzung muss ich regelmäßig zu Christine Fenner, die sich sehr genau mit der Verletzung befasst und sehr gut zuhört. Die Organisation ist einwandfrei und ich musste nie auf meine Behandlung warten. Sie konnte mir schnell über meine Beschwerden hinweg helfen und hat für jedes Problemchen eine Lösung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, weiß ganz genau was Sie tut, immer gut drauf und nimmt sich Zeit!

Wenn man zu einer Physio Therapie geht, hat man meist Probleme die einem das alltägliche Leben sehr erschweren. Frau Fenner nimmt sich die Zeit für einen und das von Beginn an. Mit einer sehr guten Anamnese und gezielten Fragen findet Sie heraus wo die Probleme liegen. Danach erfolgte eine zielgerichtete Behandlung die mir sehr geholfen hat. Man bekommt (wenn man das möchte) wertvolle Tipps für zu hause an die Hand. Aus meiner Sicht eine der besten Ihres Fachs in Köln!

29.04.2020

Super Physio

Nach meinem Skiunfall (komplizierter Oberarmbruch) hat sie mein Schultergelenk mobilisiert. Ohne ihre Hilfe wäre meine heutige Beweglichkeit deutlich eingeschränkter.

Auch in Alltag -mit den üblichen Büro-Wehewehchen- hat sie mir schon mehrfach wir geholfen.

Ich kann Frau Fenner uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung23.04.2020