Praxen (2)

Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut
Gustav-Radbruch-Straße 1, Rodenkirchen, Köln

Dr. phil. Tristan Marhenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 423..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut
Krankenhausstr. 107, Hürth

Dr. phil. Tristan Marhenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02233 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat besonders gut gefallen, obwohl ihm meine Person fremd war, konnte er durch meine Diagnose mir mein Leben vor Augen führen. Er hat immer gut zugehört und mir gute Tipps gegeben, für das Leben mit der Krankheit und mir auch die Augen fürs Leben und über mein Umfeld geöffnet, die durch die Krankheit blauäugig war. Er hat mir auch dabei geholfen meine Medikation erfolgreich zu beenden.

Ich habe Herrn Marhenke eine Gesamtnote 1,6 gegeben, da er sehr Kompetent war/ist.

Sehr netter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann jedem der in Köln oder aus der Umgebung kommt diesen Therapeuten und seine Praxis empfehlen.
Sehr nette Umgebung, sehr freundlich, sehr angenehme Persönlichkeit( natürlich Ansichtssache). Ein Therapeut der offen auf die Probleme und Sorgen eingeht und kein Druck ausübt.
Auch bei den Terminvereinbarungen kam es nie zu Problemen.
Die Praxis ist sowohl mit den ÖVM als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen das es Sie, Herr Marhenke, gibt !

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Marhenke ist ein sympathischer und einfühlsamer Psychotherapeut.
Meine Therapie ging fast 2 Jahre & verlief einwandfrei.
Dr.Mahrenke hat mir Schritt für Schritt geholfen mein Leben mit meiner Persönlichkeitsstörung zu Leben bzw. Umzugehen und in vollen Zügen zu genießen.
Ich bin ihn sehr dankbar und kann Dr. Mahrenke gerne weiterempfehlen.

Sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 2018 Patientin von Dr. Marhenke und verlasse die Praxis jedesmal mit einem wunderbar befreitem Gefühl. Seine empathische, freundliche und humorvolle Art sorgten schnell für die nötige 'Wohlfühlatmosphäre'. Hier darf ich einfach ich sein. Man bekommt nichts vorgekaut, sondern wird Schritt für Schritt zur Selbsterkenntnis begleitet. Ich würde Dr. Marhenke jederzeit weiterempfehlen!

Empathischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tristan Marhenke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Marhenke begleitete mich 2 Jahre als Verhaltenstherapeut nach Magenbypass OP und Gewichtsabnahme von 89 Kilo. Herr Dr.Marhenke ist sehr umgänglich und menschlich. Hatte immer ein Ohr für meine Anliegen und betreute mich exzellent.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen