Dr. med. vet. Hubertus Hüby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hubertus Hüby?

• Tierchirurgie

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Heute habe ich, als bereits Stammpatient, in der Pracis angerufen, da mein Hund unter starken akuten Schmerzen mit seinem Bein humpelt. Nach 5 minütiger Wartezeit am Telefon, Hörer wurde beiseite gelegt, bekam ich einen Termin in einer Woche!!! Trotz Betonung darauf, dass mein Hund starke Schmerzen hat. Mit dem Wohl des Tieres hat dieser Umgang nichts zu tun! Ein unmögliches und überfordertes Verhalten des Praxispersonals.

Arzt nett/ Pracisangestellten wirken überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Alles was mit Chirurgie zu tun hat, ist top.
Leider extrem enttäuscht über eine Behandlung meines Hundes. Nicht erkannt, dass sowohl die Kieferhöhle als auch die Nasennebenhöhlen mehr als vereitert waren. Gewichtsabnahme wurde abgetan mit „alter Hund“. Stoffwechsel ist nicht mehr gut. Und nur Anabolikaspritzen. Tierarzt gewechselt. Nach Aufbau Gewicht von 2kg auf 3 kg. Dann OP. Überstanden. Jetzt nach 4 Monaten wieder Normal Gewicht von 4 KG. Wäre ich geblieben wäre mein Hund gestorben.

Kein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Menschen .....meine Tiere sind hier in sehr guten Händen

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Auf Empfehlung sind wir mit unserem 13 Jahre alten Hund Lucky zur Kreuzbandriss-OP in die Praxis von Dr.Hüby gefahren. Schon am Telefon gutes Gefühl gehabt. Alles wurde freundlich und mit viel Geduld erklärt. Schnell Termin bekommen. Heute 10 Tage nach der OP die Gute Nachricht durch unseren TA, Wunde super verheilt, kein Fädenziehen notwendig, haben wieder einen glücklichen Hund.
Ein grosses Dankeschön an das ganze Praxisteam und besonders an den Operateur Dr.C.Kazmierczak der super Arbeit geleistet hat. DANKE

Kompetente Ärzte und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden und verärgert
Herr Dr. Hüby hat meinen Hund, auf Verdacht einer schweren HD, ohne Nakose geröntgt und ihm dabei seine linkes Bein ausgekugelt. Habe ihn auch laut schreien hören (meinen Hund). Daraufhin hat er es vehement abgestritten, da ich nicht direkt am nächsten Tag gekommen bin. Wobei ich es als Leihe natürlich nicht sofort merke, dass da was nicht stimmt.
Jetzt habe ich einen Hund der trotz sehr teurer Goldakupunktur ein extrem entzündetes und auf Dauer kaputtes linkes

Für immer kaputtes Bein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Bewährte Erfahrung macht in einigen Fällen viel mehr aus als viele teure und langwierige Untersuchungen. Eine Operation sollte zeigen, ob es sich um Krebs handelt, um welche Art Krebs, und ob dieser entfernt werden kann. Alles in einem statt aufwendige Teiluntersuchungen. Unserem Hund wurden dadurch mehrere Lebensjahre geschenkt und uns wurde endlich Gewissheit zuteil.

Bewährt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

beste Praxis die wir bis jetzt hatten (und unsere 5 Katzen hatten einige schon besucht)
Bei der Praxis Dr.Hüby & Co hatten wir bis jetzt Kontakt mit 3 verschiedenen Ärzten - allersamt kompetent, hilfsereit und vor allen keiner von den Ärzten wollte uns etwas aufschätzen.....
Kleinens Makno; der Warteraum ist richtig klein und wenn ein kleiner unerzogener Kläffer dabei ist, ist der Stresspegel hoch beim warten

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Unsere Englische Bulldogge wurde heute operiert. Es war spontan und wir sind froh das die Tierärtztin so Flexibel war.

Unser Hund wurde gut behandelt und die Operation verlief super. Wir sind sehr zufrieden.

Auch konnte die Rechnung über unsere Tier Versicherung bei der Agils abgerechnet werden .

Klare weier Empfehlung.

Toller Tierartzt/ Augenheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Tolles Team , prima Ärzte , Man kann sich darauf verlassen, das alles für das Tier getan wird, was möglich ist.

Der Arzt meines Vertrauens !

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

was orthopädie bei Tieren angeht nicht zu übertreffen

sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben