Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Köln, Breuerstr. 24
Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Carsten Kazmierczak Andere

    Dr. Kazmierczak hat sich für meinen alten Hund sehr viel Zeit genommen und ihn ausführlich untersucht. Er hat die Symptome nicht einfach auf sein hohes Alter geschoben, sondern sich ernsthaft damit auseinander gesetzt, wie man ihm trotzdem schnell helfen kann und dass es nicht zu teuer wird (keine OP stattfinden muss). Er hat ein gutes Medikament verschrieben, was sofort geholfen hat. Ich kann ihn nur allen Tierbesitzern empfehlen und schätze ihn als sehr kompetent ein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breuerstr. 24, 51103 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen