Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau von der Bey
Die Bewertungen von Frau von der Bey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne von der Bey

Artikel von Frau von der Bey

Das sagen Patienten über Frau von der Bey

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetent und freundlich

Fühlte mich direkt gut aufgehoben: Frau vdBey erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, ich war rundherum zufrieden. Meine Empfehlung für andere Patienten."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Lieblingszahnärztin!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau von der Bey und absolut begeistert. Ich bin ihr sofort in ihre eigene Praxis gefolgt, denn für mich kommt kein anderer Behandler mehr infrage. Sie hat mir schon mehrere Füllungen gemacht und eine Knirschschiene verschrieben, dank der meine jahrelangen Nackenschmerzen endlich weg gingen. Frau von der Bey ist ruhig, sehr freundlich, hört aufmerksam zu und findet immer eine sehr gute Lösung – und zwar gemeinsam mit dem Patienten. Hier muss wirklich niemand mehr Angst vorm Zahnarzt haben. Sogar eine Betäubung lasse ich mir von ihr gerne setzen, denn sie setzt sie so, dass der Patient die Spritze gar nicht spürt – meine Füllungen sind super fein gearbeitet und halten tadellos. Wer jemals schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hat, wird in der Praxis von der Bey feststellen, wie ein Zahnarztbesuch bestmöglichst ablaufen kann, angenehme Atmosphäre in wunderschönen Jugendstilräumen, super Team und eine ganz tolle, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und die möchte, dass der Patient optimal und hoch professionell betreut wird."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare Zahnärztin, besser geht es nicht.

Einfühlsam und ruhig, fachlich hervorragend und absolut vertrauensvoll. Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Frau von der Bey in Behandlung und bin froh, dass sie nun sogar in meiner Nachbarschaft im Belgischen Viertel ihre eigene Praxis eröffnet hat."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Kinderzahnärztin die beste Wahl

Unser inzwischen sechsjähriger Sohn musste im Laufe des vergangenen Jahres leider schon einige Zahnarztbesuche über sich ergehen lassen. Unter anderem hat Frau von der Bey mehrere Füllungen machen sowie einen Zahn ziehen müssen. Viel Arbeit an den Zähnen, so dass meine Frau und ich zunächst große Sorgen hatten, wie unser Sohn das wohl wegstecken würde und er damit für die Zukunft jedem Zahnarztbesuch mit Schrecken entgegen sehen würde. Aber bei Frau von der Bey war jeder dieser Besuche für unseren Sohn ein kleines Erlebnis und nach jedem Termin war er noch ein wenig stolzer. Frau von der Bey geht äußerst kindgerecht vor. So etwas habe ich zuvor in dieser Art noch nicht kennengelernt. Spielerisch wird der Zahnarztbesuch so zu einem Event. Mit sehr viel Geduld wird auf jede einzelne Frage / Rückfrage eingegangen und kontinuierlich das Wohlbefinden des Kindes im Auge behalten. Angst vor dem Zahnarzt kennt unser Sohn entsprechend nun überhaupt nicht. Wir können Frau von der Bey wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Tochter geht supergerne zu dieser Zahnarztin! Ein gutes Zeichen, oder?

Ich finde es toll, wenn ein Kind gerne zum Zahnarzt geht. Frau von der Bey erklärt alle Arbeitsschritte kindgerecht bevor sie anfängt. weckt das Interesse des Kindes und nimmt ihm damit die Angst! Selbstverständlich behandelt Frau von der Bey auch erwachsene Patienten, ich war einmal bei ihr, weil "mein Arzt" im Hause nicht da war und ich war auch sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von der Bey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von der Bey.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig